« ... 23313233343543 ... »
  1. #321
    Avatar von zatrix
    Registriert seit
    16.11.2016
    Beiträge
    27
    Spielt gerade
    Zelda BotW, Mario Kart 8 DX
    Konsolen
    Switch SNES GB
    Die Geisterstrecke vom SNES wäre der Traum. Aber bitte nicht zu sehr anpassen wie die SNES Donut Ebene.

  2. #322
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Dann habe ich ein andere Deluxe Version als du. Ich schreibe das ja nicht ohne Grund.
    Vllt legt sich ja der Panzer erst auf jemanden fest, sobald er nur noch 100m oder so von einem Erstplatzierten entfernt ist.

  3. #323
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Vllt legt sich ja der Panzer erst auf jemanden fest, sobald er nur noch 100m oder so von einem Erstplatzierten entfernt ist.
    Das kann sein, dass ist aber dann genau der Mangel den ich oben aufgeführt habe. Erst wenn er über einem kreist wäre jemandes Schicksal besiegelt. Naja, Luxusprobleme
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  4. #324
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Ich meine aber, das Zielverhalten des blauen Panzers hätte sich von MK8 zu MK8DX geändert. Bei MK8 hatte ich mich schon öfter mal zurückfallen lassen und wurde nicht getroffen. Bei MK8DX wurde ich bisher immer getroffen, wenn ich das versucht hatte.

    Es kann auch Zufall sein, aber zumindest habe ich das Gefühl, dass er sich jetzt "früher festlegt" als vorher.

  5. #325

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Was ich bei der U Version schon nicht verstanden habe, warum es der blaue Panzer auf den aktuell Erstplatzierten zum Zeitpunkt des abwurfes abgesehen hat statt den aktuell Führenden. Ich lasse mich so oft auf den zweiten oder dritten Platz zurückfallen und dennoch schlägt er auf mich ein.
    Eigentlich sehr schade, das Fahrerfeld würde so wieder etwas zusammen rücken wenn jeder anfängt zu bremsen.
    Ich weiß nicht, wie das bei MK8DX ist, aber gerade in der Wii U Version, sprich MK8 ist es bei mir oft der Fall, dass der Blaue den aktuell Führenden trifft. Habe schon ein paar mal gebremst und wurde somit nicht getroffen, da ich dann nur noch zweiter oder dritter war. Hat aber bei weitem nicht immer geklappt.

  6. #326
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Was ich bei der U Version schon nicht verstanden habe, warum es der blaue Panzer auf den aktuell Erstplatzierten zum Zeitpunkt des abwurfes abgesehen hat statt den aktuell Führenden. Ich lasse mich so oft auf den zweiten oder dritten Platz zurückfallen und dennoch schlägt er auf mich ein.
    Eigentlich sehr schade, das Fahrerfeld würde so wieder etwas zusammen rücken wenn jeder anfängt zu bremsen.
    Bei mir ist das auch nicht so. Wenn du auf der Karte den blauen Panzer siehst, kannst du dich einfach zurückfallen lassen auf den 2. Platz. Dann wird der andere getroffen.

  7. #327
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das auch nicht so. Wenn du auf der Karte den blauen Panzer siehst, kannst du dich einfach zurückfallen lassen auf den 2. Platz. Dann wird der andere getroffen.
    GENAU das tue ich. Gestern wie oft... und dennoch, sogar als Dritter, boooom. Oder wie garo sagte, der Abstand zählt. Ich bin meist weit vorne und schaffe es "grade" so zweiter oder schlechter zu werden.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  8. #328

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    GENAU das tue ich. Gestern wie oft... und dennoch, sogar als Dritter, boooom. Oder wie garo sagte, der Abstand zählt. Ich bin meist weit vorne und schaffe es "grade" so zweiter oder schlechter zu werden.
    Das ist bei mir auch oft die Situation, in der es dann nicht hinhaut. Wenn erster und zweiter Platz aber nah beieinander fahren, klappt es meist ganz gut.

  9. #329
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Gab es bei Mario Kart 8 DX ein Update? Sonst bin ich online immer nur 100ccm oder 150ccm gefahren. Jetzt gerade hatte ich mehrmals hintereinander Gespiegelte und 200ccm Rennen.

  10. #330
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Nein, das war von Anfang an so, ich bin schon am ersten Tag online 200 ccm gefahren.

    Die Mechanik der Blueshell dürfte tatsächlich geändert worden sein, sodass sie jetzt immer den Spieler trifft, der im Moment des Abschusses Erster ist, auch wenn dieser dann bremst, um sich zurückfallen zu lassen.
    Auf der Wii U hatte man zudem die Möglichkeit, auf dem Gamepad die Blueshell bereits vor dem Abschuss zu sehen, da man da ja wie in den Handheld-Spielen die Items aller Fahrer sieht.


Ähnliche Themen

  1. Mario Kart 8 Deluxe für Switch bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 15:17
  2. Du & Mario Kart: Gewinne Mario Kart 8 bei unserem Release-Gewinnspiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 16:06
  3. Auf geht's: Mario Kart TV & Launch-Trailer zu Mario Kart 8
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 13:08
  4. Du willst Mario Kart 8 gewinnen? ? Beweise dein Können in Mario Kart 7!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 20:28
  5. Developer Direct zu Mario Kart 8: Mario Kart TV angekündigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden