« ... 567891757 ... »
  1. #61
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von MFZB Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob die Mercedes Benz Wagen wieder mit dabei sind? Hab im bisherigen Videomaterial nichts davon sehen können. Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde.
    Ist glaube ich noch nichts zu bekannt. Habe zumindest noch nichts in der Richtung gehört oder gesehen.


  2. #62
    Avatar von MFZB
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    97
    Mir ist noch ein interessanter Gedanken gekommen:
    Da Nintendo nun auch noch Splatoon-Charaktere zu Mario Kart hinzufügt, kann ich mir gut vorstellen, dass ab dem nächsten Ableger (also MK9) standardmäßig diverse Nintendo-Charaktere zur Mario Kart Reihe gehören werden, ähnlich wie bei Smash Bros. Also eine Art Mario Kart All-Stars. Vielleicht bekommen wir ja auch Charaktere wie Sonic oder Pac-Man?

    - RED DEAD REDEMPTION 2 -

  3. #63

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Dann aber bitte ohne "Mario" im Titel. Diverse Nintendocharaktere haben mit Mario einfach nichts zu tun. Oder sollen die Inklinge nun auch im neuen Zelda als Verbündete auftreten, Wario in Animal Crossing als Bewohner und Mario und DK in Xenoblade als Endgegner?! Was soll der Mist. Es heisst "Mario" Kart und nicht "Nintendo" Kart.

  4. #64
    Avatar von MFZB
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Dann aber bitte ohne "Mario" im Titel. Diverse Nintendocharaktere haben mit Mario einfach nichts zu tun. Oder sollen die Inklinge nun auch im neuen Zelda als Verbündete auftreten, Wario in Animal Crossing als Bewohner und Mario und DK in Xenoblade als Endgegner?! Was soll der Mist. Es heisst "Mario" Kart und nicht "Nintendo" Kart.
    Naja, die werden es dann halt Mario & Friends Kart oder sowas nennen.

    - RED DEAD REDEMPTION 2 -

  5. #65

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Seit wann haben Charaktere wie die Inklinge, Link, oder die Animal Crossing Bewohner irgend einen Bezug zu Mario? ^^
    Wie können es Marios Freunde sein. Ich mag diese Verwichlichungen nicht. Dann braucht es ja bald gar keine Spielereihen mehr, denn alles kann mit allem vermischt werden.

  6. #66
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Nintendo Kart (dann fehlt aber der Verkaufszahlen erhöhende Name im Titel), Mario Kart – Nintendo's All Stars, Mario & Nintendo All Stars Karting

    Bin da eher offen, nicht so strikt und find's gut, dass verschiedene Charaktere dabei sind. Nur Mario wird dann doch langweilig.

  7. #67
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich finde das auch gut, dass es mal mehr Abwechslung bei den Charakteren gibt. "Mario Kart" sollte schon im Titel vorkommen, da der Name mittlerweile viel zu Bekannt ist als ihn einfach zu wechseln.

  8. #68
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Seit wann haben Charaktere wie die Inklinge, Link, oder die Animal Crossing Bewohner irgend einen Bezug zu Mario? ^^
    Wie können es Marios Freunde sein. Ich mag diese Verwichlichungen nicht. Dann braucht es ja bald gar keine Spielereihen mehr, denn alles kann mit allem vermischt werden.
    Komm im ernst, das ist so belanglos. Die meisten Charaktere sind aus dem Mario Universum und ein kleiner Teil aus anderen Nintendo Spielen. Wo ist da das Problem dass man sich so echauffieren muss?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #69

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Komm im ernst, das ist so belanglos. Die meisten Charaktere sind aus dem Mario Universum und ein kleiner Teil aus anderen Nintendo Spielen. Wo ist da das Problem dass man sich so echauffieren muss?
    Ich finde es wirklich nicht belanglos. Aber das ist eben auch eine Grundsatzfrage. Es ist ein Mario Titel, natürlich Mario Kart und daher prinzipiell offener, was sowas angeht. Komplett Mariouniversum fremde Charaktere finde ich hier aber einfach deplatziert. Genauso, wie ich Mario in DKC deplatziert fände, oder Yoshi in TLoZ.
    Ich kann verstehen, dass einige das total unverständlich finden müssen, wie man sich an sowas aufhängen kann, aber ich denke einfach, dass hier ein Stück Originalität und Identität (der Mario Kart Reihe) verloren geht, wenn das der Trend ist. Es sind bei MK8D ja sogar Link und andere auf dem Cover abgebildet.

  10. #70
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Der Unterschied liegt daran dass es eine Spin Off Reihe ist, die so viele Freiheiten erlaubt.
    Wäre Mario in einem DKC Spiel oder Yoshi in Zelda, dann wäre das wirklich sehr ungewöhnlich, möglicherweise deplatziert, kommt halt auf die Situation darauf an, aber wenn es nur eine Nebenreihe ist, die seit dem SNES existiert, dann kann man sich auch wesentlich mehr Freiheiten erlauben wer oder was in den Spielen vorkommt und was nicht. Wäre ja auch nicht das erste Mal.

    Ein Beispiel:


    Da waren Square Enix Charaktere drinne.
    Geändert von Neino (23.01.2017 um 07:55 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. Mario Kart 8 Deluxe für Switch bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 14:17
  2. Du & Mario Kart: Gewinne Mario Kart 8 bei unserem Release-Gewinnspiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 15:06
  3. Auf geht's: Mario Kart TV & Launch-Trailer zu Mario Kart 8
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 12:08
  4. Du willst Mario Kart 8 gewinnen? ? Beweise dein Können in Mario Kart 7!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 19:28
  5. Developer Direct zu Mario Kart 8: Mario Kart TV angekündigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden