« ... 41495051525361 ... »
  1. #501
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Das ist wsl der Plan dahinter
    Das und natürlich die Leute an den Online-Modus zu binden und sie zumindest anzuhalten für normales NSO zu zahlen.

  2. #502
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich bin von den ersten Strecken begeistert - am interessantesten fand ich jedoch Ninja-Dojo. Häufigster Satz beim Spielen: "Wo muss ich lang???" Oder aber auch "Was passiert hier?!"
    Die Nostalgie bei den neu aufgelegten Tracks ist aber auch auf jeden Fall da (z.B. Coconut Mall)

    Was denkt Ihr so?

  3. #503
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wir hatten am Wochenende sehr viel Spaß mit den ersten acht Strecken.
    Hier mein kurzer Abriss zu allen:

    Paris-Parcours
    Sehr cooler Start, wenn auch ziemlich verwirrend. Dadurch, dass man in jeder Runde einen anderen Streckenabschnitt fährt, spielt es sich sehr abwechslungsreich. Leider sind wir alle ab und zu in Wände gekracht weil wir in die falsche Richtung gefahren sind. Hier muss man mMn mehr machen, um dem Spieler deutlich zu machen, ob er links oder rechts muss. Gerade wenn man zu viert spielt, ist das in dem kleinen Bildschirmausschnitt nicht gut erkennbar.

    Toads Piste
    Ziemlich langweilig. Ist einfach nur eine schnöde 8 ohne irgendein nennenswertes Gimmick. Langweiligste Strecke im DLC.

    Schoko-Sumpf
    Mir erschließt sich zwar nicht, wann aus dem "Choco Mountain" ein Sumpf wurde, aber okay. Ich kenne die Strecke nur aus MK64 und hatte einige Nostalgietrips während des Rennens und es scheint doch ziemlich originalgetreu zu sein. Eine schöne abwechslungsreiche Strecke. Finde ich gut!

    Kokos-Promenade
    Was will man hier noch zu sagen? Eine sehr gute MK Wii-Strecke. Ein bisschen vermisse ich die Miis in den Autos, die immer vor und zurück fahren, aber ansonsten ist es eine schöne Überarbeitung einer sehr guten Strecke. Auch schön, dass man jetzt auf den ersten Blick sieht, in welche Richtung die Rolltreppe geht.

    Tokio-Tempotour
    Großartig! Die Strecke macht einfach Spaß. Sie ist auch ein bisschen weniger wirr als Paris und durch große Pfeile sieht man immer, in welche Richtung man muss. Auch optisch sehr gut. Ein weiteres Highlight.

    Pilz-Pass
    Mal wieder eine Autostrecke und auch noch gut umgesetzt. Aber hängengeblieben ist relativ wenig. Da bleiben andere Autostrecken wie Toads Autobahn mehr im Gedächtnis...

    Wolkenpiste
    Auch hier bin ich ein bisschen enttäuscht wie basic die Strecke ist. Da fehlen ein paar Twists und Turns. Die kleine "Abkürzung" über das Blatt am Anfang ist ganz nett. Macht schon Spaß, aber nichts allzu beeindruckendes.

    Ninja-Dojo
    Wahrscheinlich meine liebste Strecke im Paket. Eine sehr sehr coole Strecke mit viel Freiheit für den Fahrer, ob er lieber oben oder unten fahren will. Auch die Thematik ist großartig umgesetzt. Hiergegen stinken auch die anderen Tour-Strecken ab. Lustig, dass dieser kein Tour-Label trägt.

    Alles in allem mehr gute Strecken, aber es sind auch ein paar eher langweilige Strecken dabei. Ich freue mich, neue Strecken zu erleben, ohne mich durch dieses dreckige Ripoff-Mobile-Spiel zu quälen. Die grellen Farben, die viel cartoonigere Optik und einige Low Poly/Texture-Modelle fallen aber schon leider etwas auf. Der Kontrast zu den "alten" Strecken ist definitiv da und auch etwas störend. Auch finde ich es schade, dass die Strecken nicht an die Schwerkraft-Mechanik von 8 angepasst wurden. Ich glaube, das Gimmick kommt kein einziges Mal zum Einsatz.
    Geändert von Garo (21.03.2022 um 10:13 Uhr)

  4. #504
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Paris-Parcours
    Sehr cooler Start, wenn auch ziemlich verwirrend. Dadurch, dass man in jeder Runde einen anderen Streckenabschnitt fährt, spielt es sich sehr abwechslungsreich.
    Die ersten beiden Runden sind (glaube ich) gleich, nur in der dritten Runde fährt man die Strecke rückwerts was mMn ziemlich cool ist. Hat mich beim ersten mal Fahren auch verwirrt aber nach 1-2 mal fahren weiß man dann ja, wie die Strecke funktioniert

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die grellen Farben, die viel cartoonigere Optik und einige Low Poly/Texture-Modelle fallen aber schon leider etwas auf.
    Mir fällt das tatsächlich nur bei Toads Piste und Pilz-Pass auf, also den beiden Strecken, auf denen viel Gras zu sehen ist. Zum einen hat das Gras kaum (wenn überhaupt) Details aber vor allem hats mMn auf Toads Piste ne richtig giftige/radioaktive Farbe, wenns ein bisschen dunkler wäre würde es bestimmt besser aussehen. Die anderen Strecken gefallen mir hingegen optisch schon sehr, vor allem Paris Parkour und Ninja Dojo

  5. #505
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden Runden sind (glaube ich) gleich, nur in der dritten Runde fährt man die Strecke rückwerts was mMn ziemlich cool ist. Hat mich beim ersten mal Fahren auch verwirrt aber nach 1-2 mal fahren weiß man dann ja, wie die Strecke funktioniert
    Ah, stimmt! Danke für die Korrektur! Unabhängig davon kann man aber nach dem Eiffelturm wählen, ob man links oder geradeaus fährt, was auch noch etwas Abwechslungsreichtum bringt.

  6. #506
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Der Choco Sumpf ist zwar cool, aber irgendwie trifft es die alte Strecke nicht so richtig... gefühlt. Dafür kam zu viel neues dazu. Aber immerhin die Musik am Start.

    Ansonsten hab ich bislang nur den ersten Cup gespielt und finde auch, dass man das grafische Downgrade sieht und es sich nicht ganz so stimmig einfügt. Vor allem bei Toads Piste sieht man die 3DS-Ursprünge schon recht deutlich. Tut dem Spaß zwar keinen Abbruch, war in der Vergangenheit aber besser gelöst.


  7. #507
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.253
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Im Großen und Ganzen fand ich fast alle Strecken recht generisch und als Rückschritt. Spielerisch irgendwo zwischen MK64 und MK Wii hängen geblieben, während man von dem Fortschritt in MK7 und 8 hier überhaupt nichts merkt.

  8. #508
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Samb hat die Strecken mal technisch betrachtet und zeigt dabei auf, dass da wirklich sehr wenig Aufwand reingeflossen ist.

  9. #509
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Hab das Video auch gesehen, nur die neuen Strecken noch nicht gespielt.
    Wenn man im Video die Vergleiche zu den alten Strecken sieht, dann wird es sehr deutlich wie sehr sich diese von der Qualität unterscheiden.
    Find ich ehrlich gesagt befremdlich, wenn nun genauso viele neue Strecken kommen wie es vorher im Spiel gab und die visuelle Präsentation dieser so stark abweicht. Hoffentlich merkt man in den zukünftigen Paketen etwas mehr polish
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #510
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Wenn man stehen bleibt uns sich alles genau anschaut fällt es auf, ja.

    Aber jetzt mal im ernst: Wem fällt das a) beim Spielen auf und b) geht dadurch wirklich Spielspaß verloren?
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

Ähnliche Themen

  1. Mario Kart 8 Deluxe für Switch bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 14:17
  2. Du & Mario Kart: Gewinne Mario Kart 8 bei unserem Release-Gewinnspiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 15:06
  3. Auf geht's: Mario Kart TV & Launch-Trailer zu Mario Kart 8
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 12:08
  4. Du willst Mario Kart 8 gewinnen? ? Beweise dein Können in Mario Kart 7!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 19:28
  5. Developer Direct zu Mario Kart 8: Mario Kart TV angekündigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden