« ... 78910111959 ... »
  1. #81
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wobei Mario in DKC nicht mal so falsch wäre, da DK und Mario im selben Universum leben.

    Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Mario Kart braucht keine Konsistenz oder ähnliches. Es ist ein Funracer ohne jeglichen Andpruch an Logik und ein richtiges "Mario Kart presents Nintendo All-Star Racing" würde ich sehr feiern.
    Ui nice, dann gehören Banjo & Kazooie und Conker auch dazu :3

    Lasst uns bei Rare die Bude aufn Kopf schmeißen und die Lizenzen von denen abschwatzen!
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  2. #82
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Sanku Beitrag anzeigen
    Ui nice, dann gehören Banjo & Kazooie und Conker auch dazu :3

    Lasst uns bei Rare die Bude aufn Kopf schmeißen und die Lizenzen von denen abschwatzen!
    Nope und Nope.
    Du spielst sicher auf Diddy Kong Racing an, aber das würde ich nicht zählen. Die beiden waren eher Gäste. Mario und DK haben aber eine gemeinsame Vergangenheit und DK ist wiederkehrender Char in allen möglichen Mario-Spin-Offs, ergo kein Gast.

  3. #83

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Mario Kart 8 Deluxe

    Ja, DK gehört ganz sicher zum Super Mario Universum, den gab es ja schon, bevor es Mario gab.
    Diddy gehört auch zum Super Mario Universum, was ich allerdings etwas halbgar finde, denn der kam zum ersten Mal in DKC zum Vorschein und DKC hat mit Mario eben garnichts mehr zu tun. Aber gut, besser so, als dass Diddy kaum Beachtung geschenkt wird. Finde den Super Mario Schriftzug auf der Diddy Kong amiibo Verpackung aber schon etwas deplatziert, denn Diddy hat eigentlich keinen Bezug zum Mario Universum, bis auf das Erscheinen in diversen Mario Spinn-Offs.

  4. #84
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ja, DK gehört ganz sicher zum Super Mario Universum, den gab es ja schon, bevor es Mario gab.
    Diddy gehört auch zum Super Mario Universum, was ich allerdings etwas halbgar finde, denn der kam zum ersten Mal in DKC zum Vorschein und DKC hat mit Mario eben garnichts mehr zu tun. Aber gut, besser so, als dass Diddy kaum Beachtung geschenkt wird. Finde den Super Mario Schriftzug auf der Diddy Kong amiibo Verpackung aber schon etwas deplatziert, denn Diddy hat eigentlich keinen Bezug zum Mario Universum, bis auf das Erscheinen in diversen Mario Spinn-Offs.
    DK und Mario traten gemeinsam auf die Bildfläche.
    Und natürlich gehört Diddy zum Universum. Wenn DK in Marios Universum leben würde, Diddy aber nicht, würde das bedeuten, dass DK und Diddy nicht im selben Universum leben würden und das stimmt ja nicht.

  5. #85
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Conker, Banjo & Kazooie und Donkey Kong und Crew waren auf dem N64 als ein Universum geplant, was sicher gescheitert ist da Rare von Microsoft geschluckt wurde.
    Deswegen auch der Grund das Conker und Banjo in Diddy Kong Racing sind. Obwohl Conkers Spiel glaub erst später erschienen ist.
    Donkey Kong 64, Banjo & Kazooie und Conkers Bad fur Day sollten alle in der sieben Welt auf unterschiedlichen Inseln in diesem Universum spielen.

    Scheint wohl dann nix drauß geworden zu sein. Sonst würden die sicher heute auch in Mario Kart spielbar sein :'D
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  6. #86
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Sanku Beitrag anzeigen
    Conker, Banjo & Kazooie und Donkey Kong und Crew waren auf dem N64 als ein Universum geplant, was sicher gescheitert ist da Rare von Microsoft geschluckt wurde.
    Deswegen auch der Grund das Conker und Banjo in Diddy Kong Racing sind. Obwohl Conkers Spiel glaub erst später erschienen ist.
    Donkey Kong 64, Banjo & Kazooie und Conkers Bad fur Day sollten alle in der sieben Welt auf unterschiedlichen Inseln in diesem Universum spielen.

    Scheint wohl dann nix drauß geworden zu sein. Sonst würden die sicher heute auch in Mario Kart spielbar sein :'D
    Woher hast du diese Info. Du hast doch sicher eine Quelle dafür. Das ist mir nämlich komplett neu und auch schwer vorstellbar, da Conker und Banjo vollkommen unterschiedliche Zielgruppen haben. Und von was für einer siebten Welt redest du?

  7. #87
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Selben sollte das heißen. Ich glaube das war seitens Rare nur geplant wurde aber nie so umgesetzt. Guck auf YouTube einfach man nach beta64 ;D
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  8. #88

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    DK und Mario traten gemeinsam auf die Bildfläche.
    Und natürlich gehört Diddy zum Universum. Wenn DK in Marios Universum leben würde, Diddy aber nicht, würde das bedeuten, dass DK und Diddy nicht im selben Universum leben würden und das stimmt ja nicht.
    Damals hieß Mario aber noch Jumpman
    Ja, ich weiß, ist schon alles richtig so, aber vielleicht verstehst du was ich meine? Irgendwie fühlt es sich für mich so an, als wäre Diddy ins Mariouniversum "reingebastelt", um ihn irgendwo unter zu bringen, wo er eine passable Präsenz hat.

  9. #89
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Damals hieß Mario aber noch Jumpman
    Ja, ich weiß, ist schon alles richtig so, aber vielleicht verstehst du was ich meine? Irgendwie fühlt es sich für mich so an, als wäre Diddy ins Mariouniversum "reingebastelt", um ihn irgendwo unter zu bringen, wo er eine passable Präsenz hat.
    Und DK war eigentlich Cranky. unser heutiger DK ist der, der früh Donkey Kong Junior war. So viel dazu.
    Aber ja, cih verstehe, was du meint. Diddy ist aber nun auch schon seit dem GCN ein fester Bestandteil der meisten Spin-Offs. Hab mich dran gewöhnt.

  10. #90

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Stimmt, hab ich ganz vergessen.
    Im Grunde feier ich es ja auch, dass Diddy mehr Fame bekommt. Ist ja mein kleiner Liebling.

    Hoffentlich gibt es Diddy in MK8DX, weiss grad garnicht, ob schon alle Charaktere bekannt sind, die neu dazu kommen.

Ähnliche Themen

  1. Mario Kart 8 Deluxe für Switch bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 15:17
  2. Du & Mario Kart: Gewinne Mario Kart 8 bei unserem Release-Gewinnspiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 16:06
  3. Auf geht's: Mario Kart TV & Launch-Trailer zu Mario Kart 8
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 13:08
  4. Du willst Mario Kart 8 gewinnen? ? Beweise dein Können in Mario Kart 7!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 20:28
  5. Developer Direct zu Mario Kart 8: Mario Kart TV angekündigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden