« ... 3456715 ... »

Thema: Splatoon 2

  1. #41
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.978
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Was zumindest bestätigt wurde, ist, dass man den Story-Modus zu zweit spielen kann.

  2. #42
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Ascaron809 Beitrag anzeigen
    Bisher gab es dazu noch keinerlei Informationen. Aber ich denke nicht, dass man zu zweit an einer Switch spielen kann. Splitscreen ist da sicherlich nicht praktikabel für.
    Ich hoffe, dass das gehen wird. Bei Call of Duty geht das schon seit Black Ops 1, dass man zu zweit Online spielen kann an einer Konsole.

  3. #43

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    In zwei Wochen ist bereits der Global Testfire. Werde dann das Spiel zum 1.Mal spielen, daher die Frage:
    Was wird man in diesem zeitfenster alles machen können? Kurze Tutorialeinführung und dann ab ins onlinespiel?

  4. #44
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
    In zwei Wochen ist bereits der Global Testfire. Werde dann das Spiel zum 1.Mal spielen, daher die Frage:
    Was wird man in diesem zeitfenster alles machen können? Kurze Tutorialeinführung und dann ab ins onlinespiel?
    Bei den Testfire zu Splatoon gab es ein kurzes Tutorial, das dich in die Spielmechaniken eingeführt hat und dann konntest du im 4vs4 Modus gegen andere spielen. Waffenwahl war vor Beginn eines Matches, wenn ich mich recht erinnere.

  5. #45

    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    42
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Man kann die Demo jetzt schon laden. Ist man damit automatisch für Global Testfire zugelassen? Fands auf dem Switch-Event in Berlin extrem nervig das man Splatoon 2 nur mit der Bewegungssteuerung spielen konnte, möchte es gerne noch mal mit herkömmlicher Steuerung zocken

  6. #46
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    "Zugelassen" ist jeder der 'ne Switch hat und die Demo herunterlädt. Wann du die Demo herunterlädst spielt keine Rolle, solange das innerhalb des Demo-Zeitraums passiert, kannst du die Demo auch spielen. Internetverbindung ist natürlich Voraussetzung.

  7. #47
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich freue mich schon und hoffe, dass man die Bewegungssteuerung in der Demo deaktivieren kann, weil ich lieber im Handheld-Modus zocken. Ich fand das mit der aktiven Bewegungssteuerung in Berlin auch richtig nervig - hab mich da richtig blamiert, weil ich ich nie mit Bewegungssteuerung spiele und es einfach komisch war

  8. #48
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    hab mich da richtig blamiert, weil ich ich nie mit Bewegungssteuerung spiele und es einfach komisch war
    So schlimm wie bei meinem Duell gegen Tomtom3D beim Splatoon Presse-Event in München vor zwei Jahren kann es ja gar nicht gewesen sein.

    Bei dem Testfire auf der U konnte man, wenn ich mich recht erinnere, nur die Bewegungssteuerung nutzen.

  9. #49
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Björn Beitrag anzeigen
    Bei dem Testfire auf der U konnte man, wenn ich mich recht erinnere, nur die Bewegungssteuerung nutzen.
    Biste sicher? Glaube hier im Forum meinten schon mehrere Leute, dass man die Bewegungssteuerung bei der Demo deaktivieren konnte. Vielleicht sogar in diesem Thread.

  10. #50
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Konnte man auch, aber ich glaube erst Online. In dem Offline Tutorial nicht.

Ähnliche Themen

  1. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2015, 21:04
  2. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 02:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden