« ... 545535455

Thema: Splatoon 2

  1. #541
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Ich verschenke einen Code, welchen ich bei Abschluss der Nintendo-Switch Online Mitgliedschaft erhalten habe:

    C01WHHLC21W0KMPS

    Viel Spaß damit
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

  2. #542
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Für den Moment dachte ich schon, du verteilst hier das Spiel selbst!

    Ist aber "nur" Kleidung für den Inkling.


  3. #543
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.769
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Ich bin einem Level 83 Tiago begegnet, der mein Team total dezimiert hat. WARST DAS DU????

  4. #544
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von babyluigi Beitrag anzeigen
    Ich bin einem Level 83 Tiago begegnet, der mein Team total dezimiert hat. WARST DAS DU????
    Nein, nein!

    Aber schon witzig. Ich habe Splatoon 2 leider (noch) nicht.


  5. #545
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Hier ist ja richtig viel los..xD

    Das letzte Splatfest ist jetzt vorbei. Chaos gegen Ordnung und Chaos hat gewonnen. Wenn man sich Splatoon 1 anschaut, kann man wohl davon ausgehen, dass das Ergebnis Auswirkungen auf den nächsten Teil haben wird.

    Die genaue Frage war ja, in was für einer Welt man leben möchte. Ich bin ja gespannt, ob das Ergebnis dieses mal eine größere Auswirkung haben wird, als nur den Story Mode leicht zu beeinflussen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir Splatoon 3 noch zur Switch Zeit bekommen.

  6. #546
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Ja, viele sehen einen schnellen Splatoon 3 Release ja auch nur weil 1 und 2 so schnell aufeinander folgten. Den Hardwarewechsel dabei lassen sie schön außer acht. Das es auch eher ein Splatoon 1.5 war ebenso.
    Denke auch eher das Nintendo sich diesmal mehr Zeit lässt und es sich dann wirklich wir eine weiter Entwicklung anfühlt.

    Wobei die größten Kritikpunkte mit der Kommunikation und der dämlichen Map Rotation beibehalten werden. Letzteres war auch der Grund warum ich Splatoon 2 auch kaum angerührt habe.

  7. #547
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Ja, viele sehen einen schnellen Splatoon 3 Release ja auch nur weil 1 und 2 so schnell aufeinander folgten. Den Hardwarewechsel dabei lassen sie schön außer acht. Das es auch eher ein Splatoon 1.5 war ebenso.
    Denke auch eher das Nintendo sich diesmal mehr Zeit lässt und es sich dann wirklich wir eine weiter Entwicklung anfühlt.

    Wobei die größten Kritikpunkte mit der Kommunikation und der dämlichen Map Rotation beibehalten werden. Letzteres war auch der Grund warum ich Splatoon 2 auch kaum angerührt habe.
    Ich weiß gar nicht, ob sie zu Splatoon 3 wirklich so einen großen Sprung machen werden. Wenn sie nichts aus Splatoon 2 wiederverwenden und alles komplett neu bauen, werden sich viele am Anfang sicher wegen dem zu kleinen Content beschweren. Die Community in 2 und 3 spalten wäre auch irgendwo dumm und schade. Es hat schon seinen Grund, warum Nintendo viele ihrer Titel nur einmal pro Konsole bringt

    Die fehlende Kommunikation ist echt Verbesserungswürdig. Das mit der Map Rotation..Ich finde es eigentlich gut, dass im Ranked immer nur ein Mode auf einmal spielbar ist. Da man so immer Spieler findet, gerade wenn die Leute auch noch zum eigenen Rang passen sollen. Bei den Maps würde ich mir auch wünschen, dass einfach alle Maps im Pool sind, aber das sehe ich hier wohl eher aus einer Casual Sicht. Ernstere Spieler würden sich vllt. daran stören, wenn die Maps zu Random wären. Wobei es vllt. mittlerweile egal sein sollte, da man eh vor jedem Spiel die Waffe wechseln kann.

  8. #548

    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    1

    Splatoon 2

    Hallo zusammen ich hab mal eine kleine Frage ich bin schon seit langen auf der Suche nach einem splatoon 2 Clan Leiter hier zufällig wer einen?

    LG laurin

  9. #549

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Braucht noch wer Codes für die „Bonus Ausrüstung“ die es für die Nintendo Online Mitgliedschaft gibt?

    Hätte einen, oder vielleicht zwei abzugeben.

Ähnliche Themen

  1. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2015, 21:04
  2. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 02:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden