« ... 404849505152 ... »

Thema: Splatoon 2

  1. #491

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Bin froh ist mein Pro Controller noch ganz.
    Habe ihn vorhin aus Wut und Frust in die Ecke geknallt.

    Nach nun 50 Spielstunden und Stufe 24 ist mir die Lust und Freude am Spiel vergangen.

    Nur noch selten gibt es ausgeglichene Matches.
    Oft wird man jetzt in Teams geworfen die bereits Stufen über 40 und mehr sind. Profis die mittlerweile auch Teamnamen besitzen und auch so agieren.

    In gewissen Maps rennt man förmlich gegen eine Wand. Eine Wand die schon vor dem Spawnpunkt steht.

    Und das soll Spass machen?
    Nee.. mein Pro Controller finds nicht lustig.
    Geändert von Anonym_220427 (18.08.2017 um 07:34 Uhr)

  2. #492

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Wenn man nur noch gefühlte 5 Meter weit kommt und zig mal abgeknallt wird, machts keinen Spass. Das eigentliche spassige Spielprinzip ist dann für'n Arsch.

  3. #493

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Hab mich auch schon enorm aufgeregt! Man selbst hat zwar ne gewisse Auswirkung auf einen Sieg (je nach Waffe z.b.) aber schlussendlich muss das Team gut zusammen spielen. Bin jetzt lvl 40 (ohne den Exploit) aber hab schon paar graue Haare mehr... Salmon Run spiele ich immer sobald verfügbar und Turf War zwischendurch. Den SP hab ich durch und alle SP Level nochmal um den P90 Verschnitt im MP verwenden zu dürfen. Hab ca. 135 Std. auf dem Konto und hätte nicht gedacht, dass mich das Spiel so catched. Hatte aber auch die Wii U Version auslassen. Rang spiele ich garnicht und der MP ist voll behindert gelöst vorallem ein Zusammenspiel mit Freunden...

  4. #494
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von Jekt Beitrag anzeigen
    Wieso spielst du kein Ranked? Alle 3 Modi aus dem Ranked Modus sind besser als der fuckin' Turf War, in dem es nur auf die letzten 30 Sekunden ankommt, alles andere ist unwichtig.
    Ist auch meine Meinung. Musste mich die ersten 10 Level durch den Turf War quälen um endlich Ranked spielen zu dürfen. Turf War ist auch nur noch 4vs4 Aerospray-War.

  5. #495
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich spiele auch nur Ranked. Hab jetzt zwar schon über eine Woche nicht mehr gespielt aber wenn ich zocke, dann fast ausschließlich Ranked. Erstes kommt man da immer mit Leuten in eine Gruppe, die ungefähr gleich stark sind und zweitens machen die Ranked Modi einfach tausend mal mehr Spaß ^^

  6. #496

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Hab noch schlechtere Erfahrungen mit den Randoms aus Ranked gemacht als im Turf. Keiner hat sich auf die eigentliche Aufgabe konzentriert und mein Team ausschließlich verloren! Bin dann sogar von meinem Start Rang C- fast noch abgestiegen. Nein danke zu Ranked zumal man damit, zumindest ich nicht, leveln konnte. Turf War ist da wesentlich ausgeglichener sofern nicht ein DC Mitglied dabei ist. Aerospray ist btw. nicht die ultimative Waffe zum gewinnen. Da zählen ein paar andere wichtige Schritte mit rein.

  7. #497
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Ist der Rangkampf aus Splatoon 2 der selbe wie der aus dem Vorgänger?

  8. #498

    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    83
    Ja ist der Selbe, nur das man beim Turmkomando jetzt 3 Checkpoints Passieren muss an dem der Turm kurz Stehen bleibt und die Goldfisch Kanone einen Etwas anderen Schuss hat.

  9. #499

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Also ich finde dass das alles sehr ausgeglichen ist. Oft verliere ich 10 Spiele, und dann Gewinne ich wieder ein paar. Das kommt eben ganz auf die Mitspieler und die Zusammenarbeit an.

    Was mich nach wie vor Mega nervt ist dass man die Dummen Tussen am Anfang nicht überspringen kann. Das Gelaber nervt dermaßen

  10. #500
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    doofe frage!
    kann man irgendwo einsehen wie die user die eigenen bilder bewertet haben?

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

Ähnliche Themen

  1. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2015, 21:04
  2. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 02:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden