« ... 31394041424351 ... »

Thema: Splatoon 2

  1. #401
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von lado Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz dazu habe ich aber auch schon Runden gehabt, die das gegnerische Team verloren hat, weil sie ihren Spawn nicht richtig bemalt haben. Dann doch lieber gleich am Anfang den Startbereich vollspritzen, ein Comeback ist immer möglich.
    Man muss halt die Karte im auge behalten und wenn du siehst, das da nix eingefärbt ist, dann kannst du dich ja darum kümmern.

  2. #402
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Man muss halt die Karte im auge behalten und wenn du siehst, das da nix eingefärbt ist, dann kannst du dich ja darum kümmern.
    Ich kann den Gegnern nicht helfen.

    Bei mir im Team sorge ich schon für bemalte Startzonen. Aber halt auch direkt am Anfang. Ich finde es wichtiger die Zeit am Ende der Spielzeit zu haben, da hier die Spiele entschieden werden. Wenn da dann noch der Start eingefärbt werden muss anstatt den Gegnern entgegenzutreten, ist das Match so gut wie verloren. Beziehe mich natürlich nur auf die "Revierkampf"-Spiele.
    Wer ist Jonathan?

  3. #403
    Avatar von Raidus
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    251
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    falls jmd in ruhe geld im revierkampf farmen möchte (2000-3000 ohne sieg bonus minimum), wir suchen immer mal ein paar squids die uns beim "turf farming" helfen.

    schreibt mich einfach mal an wenn ihr wollt
    Switch fc 5665-0160-0726

  4. #404
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von To0nfish Nr. 1 Beitrag anzeigen
    Auch wenn alle sagen, dass Kills in Splatoon unwichtig sind, sondern es geht bei zB Stanard um die Punkte oder Färben...Stimmt nicht. Es gewinnt normalerweise der, der in der Mitte die Kontrolle hat und das ist nicht erreichber, indem man mit Aerospray/ Kleckser Jr. immer wieder an den Rändern blanke Stellen ausmalt.
    Die Plätze haben also wenig Aussagekraft, wenn es darum geht, wer am meisten zum Sieg beigetragen hat.
    Ich hab jetzt die letzten 2 Tage durchgehend Rangkampf gespielt und auch hier geht es fast ausschließlich um Kills. Während es beim Standardmode auch noch ohne Kills ganz gut klappt, geht bei Ranked gar nichts mehr. Wenn man es schafft das komplette andere Team zu killen, dann sieht es ziemlich schlecht fürs gegnerische Team aus.

  5. #405
    Avatar von Raidus
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    251
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Rein punktetechnisch her ist es ja im standart am besten wenn niemand killt, sondern alle sich nur gegenseitig fläche machen...
    klar es wäre "langweilig" aber es ist viel effizienter und entspannter als alles andere. wenn alles gut geht bekommt man mehr geld als durch einen S+ ko sieg. und in dem fall ginge auch niemand von den 8 leuten leer aus...

  6. #406
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Raidus Beitrag anzeigen
    Rein punktetechnisch her ist es ja im standart am besten wenn niemand killt, sondern alle sich nur gegenseitig fläche machen...
    klar es wäre "langweilig" aber es ist viel effizienter und entspannter als alles andere. wenn alles gut geht bekommt man mehr geld als durch einen S+ ko sieg. und in dem fall ginge auch niemand von den 8 leuten leer aus...
    Sinn des Spiels verfehlt.

  7. #407
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Ich hab heute erstmal angefangen. Irre ich mich oder kann man im Revierkampf bei einigen Maps gar nicht zum gegnerischen Startpunkt gelangen?

  8. #408
    Avatar von Raidus
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    251
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Sinn des Spiels verfehlt.
    Wenn man töten will dann geht man in den rang oder liga, was ist falsch daran zur abwechslung mit freunden in ein paar casual runden sich so geld zu verschaffen?



    @padlord

    ja, manche maps sind so designed. im den rang modi kann es aber sein das durch neue bemalbare wände diese orte zugänglich sind
    Geändert von Raidus (31.07.2017 um 21:10 Uhr)

  9. #409
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Ich hab heute erstmal angefangen. Irre ich mich oder kann man im Revierkampf bei einigen Maps gar nicht zum gegnerischen Startpunkt gelangen?
    Ja, es gibt einige Maps bei denen der Startbereich durch eine Kante von der eigentlichen Map abgetrennt ist. Das war auch im ersten Teil schon so

  10. #410
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Hab 150 Stunden im ersten Teil verbracht und erinnere mich an keine Map, wo man 1/3 der Map nicht betreten konnte. Kann auch an Nintendos Beschneidung des Contents liegen, aber welche Maps sollen es denn gewesen sein wo man nicht ins gegnerische Drittel konnte. Müssten dann neuere Maps sein.

Ähnliche Themen

  1. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2015, 20:04
  2. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden