« ... 16242526272836 ... »

Thema: Splatoon 2

  1. #251
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Liriel Beitrag anzeigen
    dann laber nicht von lokalen multiplayer! lokaler multiplayer ist wenn sich mehrere konsolen vor ort verbinden und miteinander spielen.

    was du meinst ist splitscreen! splitscreen sind mehrere user an einer konsole durch geteilte bildschirme.

    splitscreen ist nicht gleich lokaler multiplayer!
    Lern DU erstmal die Begriffe, anstatt Leute zu beleidigen. Natürlich ist Spliscreen eine Form des lokalen Multiplayers.

  2. #252

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Lern DU erstmal die Begriffe, anstatt Leute zu beleidigen. Natürlich ist Spliscreen eine Form des lokalen Multiplayers.
    Danke!

  3. #253
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Eine Form!!!! aber man sagt net lokalen multiplayer sondern splitscreen wenn man splitscreen meint!
    vorallem bei splatoon 2 mus sman unterscheiden lokaler multiplayer der ja im spiel drinnen ist und splitscreen der nicht drinnen ist.
    das passt bei splatoon 2 net um zu sagen lokaler multiplayer ist drinnen aber lokaler multiplayer fehlt

    unser jammernder huberde jammert erst rum das multiplayer net drinnen ist.
    dann ist es lokaler multiplayer der ja drinnen ist.
    und als ihm das nicht passte wurde es splitscreen!
    jedesmal eine wende um 180° wenn ihm das das ergebnis nicht passte.
    aber dafür verteidigst du ihn? tztztz.


    nebenbei ist splitscreen ne veraltete sache in zeiten von internet, wlan und co.

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  4. #254
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also ich war jetzt mal kurz im Spiel, in Inkopolis sieht man schonmal die Beiträge der anderen Spieler (da ist sogar ein Zombey Fan dabei )
    Und wenn ich zum Online Modus gehe bekomme ich auch keine Fehlermeldung,
    Also entweder kommt das erst wenn man ein Match auswählt oder mit Splatoon 2 hat Nintendo auch am Online Modus der Switch gearbeitet
    Im Handheldmodus komme ich nicht so wirklich mit der Bewegungssteuerung klar, aber man kann auch die Analogsticks verwenden..
    Ich bin mal gespannt wie gut es sich mit dem Pro Controller spielt..

    Der Online Modus wird eh erst angespielt wenn ich mit der Steuerung und dem Gameplay besser vertraut bin, das will ich niemanden zumuten..
    Wobei ich früher bei Unreal tournament Online gar nicht mal schlecht war (ich hab nie gewonnen aber trotzdem auch eine Menge "Fraggs" gemacht..)

    Sieht schon mal geil aus auf dem Handheld , ich freu mich schon drauf das richtig zu spielen..

  5. #255
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    für die waffen kennenlernen ist der einzelspieler modus gut aber langsam nervt es mich da an waffen gebunden zu sein und icht die nutzen zu können die man will

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  6. #256
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Als ich mir heute Nachmittag die Beiträge hier durchgelesen habe wusste ich schon wie sich der Thread hier weiter entwickeln würde

    Ich meine eigentlich war es klar was HuberDe meinte, spätestens ab Post #250 sogar glasklar. Aber naja ^^

    Was an Splitscreen so altmodisch sein soll weiß ich nicht, wenn ich mit Freunden z.B. Rocket League auf der PS4 im Splitscreen spiele ist das jedenfalls eine Mordsgaudi. Mario Kart 8 Deluxe auch. So veraltet kanns also nicht sein.

  7. #257

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Liriel Beitrag anzeigen
    Eine Form!!!! aber man sagt net lokalen multiplayer sondern splitscreen wenn man splitscreen meint!
    vorallem bei splatoon 2 mus sman unterscheiden lokaler multiplayer der ja im spiel drinnen ist und splitscreen der nicht drinnen ist.
    das passt bei splatoon 2 net um zu sagen lokaler multiplayer ist drinnen aber lokaler multiplayer fehlt

    unser jammernder huberde jammert erst rum das multiplayer net drinnen ist.
    dann ist es lokaler multiplayer der ja drinnen ist.
    und als ihm das nicht passte wurde es splitscreen!
    jedesmal eine wende um 180° wenn ihm das das ergebnis nicht passte.
    aber dafür verteidigst du ihn? tztztz.


    nebenbei ist splitscreen ne veraltete sache in zeiten von internet, wlan und co.

    Wenn er gewusst hätte, wie du die Frage gerne formulier hättest, hätte er garnicht erst fragen müssen.
    Hier ändert niemand seine Meinung, du hast einfach die Frage nicht verstanden.

    Die Frage nach dem Splitscreen ist durchaus berechtigt. Mir fehlt der bspw auch und da wird es noch genug andere geben.

    Hast du jedem deiner Kinder ne Switch gekauft?

    BTW wär's klasse, wenn du deinen Ton mäßigen würdest, der wirkt ziemlich unverschämt.
    Außerdem würden ein paar Satzzeichen (ohne !!!) deinen Posts ganz gut tun. Man muss alles 5x lesen, bis man aus dem Wust schlau wird.

  8. #258

    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    46
    Spielt gerade
    Splatoon
    Konsolen
    Wii U
    Hallo,
    also bevor Ihr Euch hier zerfleischt hab ich mal ne Frage. Bislang hab ich "nur" ne wiiU mit Splatoon 1. Der Touchscreen war für Spezials Tornado und zum Supersprung wirklich gut und vor Allem schnell. Die Switch hat keinen Touch richtig?
    Wie gut geht das dann mit den Specialwaffen und dem Supersprung? Ist das nicht eher ein Rücksprung im Vergleich?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  9. #259
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    wenn split screen so in wäre dann hätten es aber alle multiplayer titel.
    es ist eher ein überbleibsel aus vor internet zeit der heute selten noch genutzt wird.
    rocket league, mario kart 8 sind ausnahmen.

    ausserdem reden wir um ein spiel auf einer portablen konsole die auch wlan hat.
    da braucht man das eigentlich net mehr.
    da ist das eher ne nette dreingabe!


    ne erst ab post 252 wird er klar das er split screen will und das wurde nie angekündigt.
    Geändert von Liriel (21.07.2017 um 21:49 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  10. #260

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mal ne SInnvollere Frage am rande: Gibt es die möglichkeit mit seinen Freunden(zu 4.) ein Match zu starten und gegen andere zu spielen? Wir sind zu dumm dafür anscheinend. Einzige möglichkeit die es bisher gibt bzw wir gefunden haben: Einer geht in ein Standartmatch und der rest springt hinterher. Bei Glück geht das direkt...ansonsten müssen die anderen warten und dann ist man eher nie im gleichen Team.

Ähnliche Themen

  1. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2015, 20:04
  2. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden