« ... 28363738394048 ... »

Thema: Splatoon 2

  1. #371
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ich bin bisher zwei oder drei mal wegen Verbindungsproblemen rausgeflogen, hatte aber keine Meldung dass ich das unterlassen soll. Mein Mitbewohner hingegen war für ne Minute am Anfang vom Match tatsächlich inaktiv und hat dann auch ne Warnung bekommen. Splatoon scheint da schon halbwegs gut differenzieren zu können, ob man Verbindungsprobleme hat oder ob man einfach nicht spielt.

    Was ich eigentlich sagen wollte:
    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, Splatoon erst zu holen, wenns günstiger ist. Hab dann aber doch zugeschlagen und ich glaube, ich werde es nicht bereuen. Heute sicherlich 4 Stunden den Salmon Run gesuchtet und bisschen Single Player und Revierkampf (man muss ja auf Level 4 sein bevor man in den Salmon Run kann) war auch schon drinne. Macht echt sehr viel Spaß. Werd mich als nächstes dann auf Level 10 hochspielen, damit ich in die Rangkämpfe kann.


  2. #372

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Zitat Zitat von Jekt Beitrag anzeigen
    Wenn du gut bist und gewinnst, bekommst du sogar weit mehr Punkte, als im Standardkampf! Wie viele ist allerdings abhängig von deinem Rang, so wie ich das gelesen habe. Ich bekomme glaube ich +1000 für einen Sieg und zusätzliche +1500 für einen eventuellen K.O. Bonus. Wenn du allerdings verlierst, kriegst du erstmal gar kein (!) Geld und nur 100 Punkte für die Stufe.

    Was ich noch interessant finde beim neuen Ranked System: Wenn man "sehr gut" spielt, kann es sein, dass man bei Rangaufstieg direkt 2 Ränge aufsteigt und somit einen überspringt Steht in den Beschreibungen ingame.
    Hab grad drei Spiele probiert und meine Röhre ist schon angebrochen. Eine Katastrophe ist Rangspiel mit Randoms! Die haben doch tatsächlich den Turm links liegen lassen und nur die Map voll gesaut. Also der Modus ist für mich nix zumal es auch weiter als C- nach unten gehen kann. Im Verhältnis zur investierten Zeit inakzeptabel bzw. Zeitverschwendung pur. Echt schade aber für mich bleibt wohl nur Turf zum leveln...

  3. #373

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Immer sind die anderen Schuld :-P

    Hab gestern auch mal Salmon Run gespielt, macht echt Laune.

  4. #374

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    48
    @Jekt
    Hast du das denn auch wenn du keinen Stream nebenbei schaust? Vllt. liegt es daran das du bei Nintendo die Verbindung verloren hast?

  5. #375
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Splatoon 2 macht echt Spaß.

    Aber was das Spielen mit Freunden und die Sache mit der Sprachchat-App angeht. Da kann ich mir nur an den Kopf fassen. Die Switch ist ne echt schöne Alternative zu den "großen" Konsolen und es schien echt alles durchdacht zu sein und dann haut Nintendo so ein Ding raus.

    Mehr als Lächerlich und sehr sehr schade.
    Wer ist Jonathan?

  6. #376

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Zitat Zitat von lado Beitrag anzeigen
    Splatoon 2 macht echt Spaß.

    Aber was das Spielen mit Freunden und die Sache mit der Sprachchat-App angeht. Da kann ich mir nur an den Kopf fassen. Die Switch ist ne echt schöne Alternative zu den "großen" Konsolen und es schien echt alles durchdacht zu sein und dann haut Nintendo so ein Ding raus.

    Mehr als Lächerlich und sehr sehr schade.
    Jo kann man nur hoffen, dass sie auf die Community eingehen und nachpatchen aber ich glaube nicht wirklich dran...

  7. #377
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Das Gameplay ist ganz cool, aber dieses nervige Gerede von diesen beiden "Damen" beim Starten des Spiels hat mich auch schon beim Erstling total aufgeregt. Ich will einfach zocken und nicht wissen, welche Maps gerade aktiv sind

  8. #378

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Du sprichst mir aus der Seele. Mich nervt das auch granatenmässig!!!

  9. #379
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    Jo kann man nur hoffen, dass sie auf die Community eingehen und nachpatchen aber ich glaube nicht wirklich dran...
    Glaube ich weniger. Es wurde wohl nicht bedacht, Ressourcen für den Sprachchat bereitzustellen (belastet ja auch RAM und Prozessor), weshalb Nintendo diese "Notlösung" bereitstellt.
    Unn das zu ändern, müsste nicht nur die Firmware ein umfassendes Update erfahren, sofern auch alle Spiele, da diese davon ausgehen, dass sie die Ressourcen beanspruchen können, die der Sprachchat braucht.

  10. #380

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Jop so in etwa stell ich mir das auch vor wobei es eine andere Firma evtl. trotzdem umsetzen hätte können. Denke Nintendo fehlt da einfach die richtigen Leute. Ich finds halt echt schade, da dass Spiel perfekt dafür wäre. Auch mit Freunden im Coop spielen würde dem Spiel sehr gut stehen. Leider ist das nur extrem stark begrenzt möglich...

    Gestern wieder 7 mal in Folge verloren. Ich war dabei immer Platz 1aber reicht halt nicht aus. Hatte auch paar so Deppen, die AFK am Startpoint rumstanden... eine Frechheit!

Ähnliche Themen

  1. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2015, 21:04
  2. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 02:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden