« ... 17252627282937 ... »

Thema: Splatoon 2

  1. #261

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Liriel Beitrag anzeigen
    wenn split screen so in wäre dann hätten es aber alle multiplayer titel.
    es ist eher ein überbleibsel aus vor internet zeit der heute selten noch genutzt wird.
    rocket league, mario kart 8 sind ausnahmen.

    ausserdem reden wir um ein spiel auf einer portablen konsole die auch wlan hat.
    da braucht man das eigentlich net mehr.
    da ist das eher ne nette dreingabe!


    ne erst ab post 252 wird er klar das er split screen will und das wurde nie angekündigt.
    Spielt doch keine Rolle, ob's angekündigt wurde, oder nich. Er hat danach gefragt. Und anstatt sofort bis Anschlag aufzudrehen, hätte man einfach nochmal fragen können, was gemeint ist, wenn man's nicht ganz verstanden hat.

    Und nochmal: hast du allen deinen Kindern ne eigene Switch gekauft?

    Splitscreen gibt's noch häufig genug und wird auch gerne genutzt, ob du das wahrhaben willst, oder nicht.

    In erster Linie (und zu meinem Leidwesen) wird die Switch als stationäre Konsole mit "mobil-Aspekt" vermarktet.
    Bei einem reinen Handheld wäre ein Splitscreen Bullshit, das ist wohl wahr. In nahezu jeder Switch Werbung, wird Multiplayer am TV und/oder Tabletop-Modus gezeigt, da ist die Frage doch durchaus legitim, oder nicht?

  2. #262

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Danke dass es hier auch noch normale Menschen gibt...

  3. #263

    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    46
    Spielt gerade
    Splatoon
    Konsolen
    Wii U
    Den fehlenden Splittscreenmodus find ich auch übel. Gerade da mit der heutigen Technik mit DualPlayBrillen 2 Personen gut auf einem Bildschirm spielen können (auch wenn die Auflösung leidet).

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  4. #264

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Vor allem war das immer einer DER Vorteile der Nintendo Konsolen für mich. Und jetzt lassen sie das weg ...

  5. #265
    Avatar von Rumak18
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    28
    Konsolen
    Switch Wii U
    @Liriel: WTF? Was geht'n mit dir??
    @HuberDe: Deine Frage war natürlich mehr als berechtigt, verständnisvoll, nachvollziehbar und gewisse keiner solchen Antwort würdig. Ich habe mir heute, NACHDEM ich das Spiel gekauft habe, die gleichen Fragen gestellt, da ich SELBSTVERSTÄNDLICH davon ausging, dass man das "daheim" oder an der "einen" Konsole direkt auch zu zweit spielen kann.

  6. #266
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Spielt doch keine Rolle, ob's angekündigt wurde, oder nich. Er hat danach gefragt. Und anstatt sofort bis Anschlag aufzudrehen, hätte man einfach nochmal fragen können, was gemeint ist, wenn man's nicht ganz verstanden hat.

    Und nochmal: hast du allen deinen Kindern ne eigene Switch gekauft?

    Splitscreen gibt's noch häufig genug und wird auch gerne genutzt, ob du das wahrhaben willst, oder nicht.

    In erster Linie (und zu meinem Leidwesen) wird die Switch als stationäre Konsole mit "mobil-Aspekt" vermarktet.
    Bei einem reinen Handheld wäre ein Splitscreen Bullshit, das ist wohl wahr. In nahezu jeder Switch Werbung, wird Multiplayer am TV und/oder Tabletop-Modus gezeigt, da ist die Frage doch durchaus legitim, oder nicht?
    dann fang erstmal an alles zu lesen!

    erst kam kein multiplayer!
    darauf hingewiesen das es doch multiplayer ist.

    dann kam er mit kein lokaler multiplayer! ok war ja verständlich das da ein wort fehlt.

    auf den hinweis wo der lokale multiplayer ist wollte er beweise weil er nichts findet!
    die hab ich ihm geliefert anhand screenshots udn wo es zu finden ist.


    dann kam von ihm nur geheule!

    ich zitiere:
    Dann brauche ich aber doch mehrere Konsolen? Das geht doch nicht an einer Konsole. Und ich kaufe das Spiel nicht, solange ich nicht weiss dass das geht. Darum kann ich es nicht testen
    bis dahin war immer nur lokaler multiplayer das wort!

    meine antwort war drauf
    vollhonk! was du meinst ist das veraltete SPLITSCREEN!
    das gibt es nicht in Splatoon 2 und war auch nie angekündigt.
    und dann fing er an richtig rum zu heulen
    Was heisst da Vollhonk? Nur weil du davon ausgehst, dass ich von einem lokalen Multiplayer an mehreren Konsolen rede, bin ich kein Vollhonk... Aber danke für die Info. Ohne „Splitscreen“ werde ich das nicht kaufen.
    und jetzt wird hier für sein rumgeheule und das er nicht sagen das er splitscreen sucht und nicht den lokalen multiplayer der schwarze peter zugeschoben?
    lest erstmal die ganze geschichte bevor ihr mich jetzt hier zutextet weil einer nichtmal lokalen multiplayer und split screen unterscheiden kann und das meiste nur deswegen rumgeheule ist!

    vorallem ein rumgeheule da nie split screen angekündigt wurde für splatoon ala ich bin bockig auf nintendo und alle welt darf es wissen.

    @Parker
    welche Kinder? ich werde nie kinder haben also welche soll ich da mit switches beschenken?



    so das letzte wort von mir dazu.



    wer hat sich manche level ausgedacht im Singleplayer.
    da sind ja einige echt unfair gestaltet vorallem im abschnitt 5
    Geändert von Liriel (21.07.2017 um 23:34 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  7. #267

    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    46
    Spielt gerade
    Splatoon
    Konsolen
    Wii U
    Aber es gibt doch einige mit einem oder mehreren. Ich würde auch gerne mit Sohnemann spielen, aber nicht für 2x 369€...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  8. #268

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Liriel Beitrag anzeigen
    dann fang erstmal an alles zu lesen!

    erst kam kein multiplayer!
    darauf hingewiesen das es doch multiplayer ist.

    dann kam er mit kein lokaler multiplayer! ok war ja verständlich das da ein wort fehlt.

    auf den hinweis wo der lokale multiplayer ist wollte er beweise weil er nichts findet!
    die hab ich ihm geliefert anhand screenshots udn wo es zu finden ist.


    dann kam von ihm nur geheule!

    ich zitiere:

    bis dahin war immer nur lokaler multiplayer das wort!

    meine antwort war drauf


    und dann fing er an richtig rum zu heulen


    und jetzt wird hier für sein rumgeheule und das er nicht sagen das er splitscreen sucht und nicht den lokalen multiplayer der schwarze peter zugeschoben?
    lest erstmal die ganze geschichte bevor ihr mich jetzt hier zutextet weil einer nichtmal lokalen multiplayer und split screen unterscheiden kann und das meiste nur deswegen rumgeheule ist!

    vorallem ein rumgeheule da nie split screen angekündigt wurde für splatoon ala ich bin bockig auf nintendo und alle welt darf es wissen.

    @Parker
    welche Kinder? ich werde nie kinder haben also welche soll ich da mit switches beschenken?
    Ich bin mir grad nicht sicher, was trauriger wäre:
    Wenn du's echt nicht peilst, oder wenn du dich nur so dumm stellst.

    Es geht ausschließlich darum, dass du dich hier dermaßen beschissen aufführst, wegen ner Lapalie.
    Du hast die Frage genauso falsch verstanden, wie sich HuberDe ausgedrückt hat.
    Wie soll er z.B. bei Google ne Funktion finden, die NICHT angekündigt wurde? Oder steht in irgendeiner Ankündigung explizit, dass es keinen lokalen Multiplayer/Splitscreen gibt?

    Wenn du keine Kinder hast, wie kommst du dann dazu für die Allgemeinheit zu sprechen? "Denkst" du wirklich, dass DU die alleinige Zielgruppe bist?
    Es gibt sicher Haufenweise Leute, die mit ihren Kids, Frauen, Geschwistern, Kumpels usw zocken wollen, OHNE noch zwei, drei, oder 4 weitere Konsolen zu kaufen.

    Und wie gesagt: wenn's schon mit dem Verstehen nich so klappt, achte gefälligst auf deinen Ton & Interpunktion.

  9. #269

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Seit wann sind lokaler Multiplayer in Form von Splittscreens Überbleibsel vor Internet Zeit? ^^

    ARMS hat den doch auch? Mario Kart 8 DX ebenfalls.

  10. #270
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    2 spiele bei wieviel spielerelease jährlich?






    wie kommt man an die gutscheine für den snack stand? bisher hab ich die nur im einzelspielermodus gesehen
    Geändert von Liriel (22.07.2017 um 02:26 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

Ähnliche Themen

  1. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2015, 20:04
  2. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden