« ... 33414243444553 ... »

Thema: Splatoon 2

  1. #421

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Ich hätte da mal ein paar Fragen:

    1. was sagt mir der Rang der Waffe? Der fängt immer mit 0,0 an und um so mehr ich die benutze, umso höher steigt die Zahl. Bringt mir das was?
    2. gibt es irgendwo eine Info wie sich die Punkte am Ende von Kampf zusammensetzen? Da wird immer ein Tintenfisch mit einer Farbpfütze und einer Zahl dahinter angezeigt. Was ist das? Die Kills? Oder die Deads?

  2. #422
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von To0nfish Nr. 1 Beitrag anzeigen
    Das Spiel erkennt anhand deiner Winrate, dass du scheinbar zu gut bist für den jeweiligen Rang und lässt dich einige nachfolgende überspringen. Du hättest glaube ich keinen Bock drauf, nochmal durch C und dann noch durch C+ zu gehen, um auf B- zu kommen, oder?
    Ist aber auch alles in der Anleitung erklärt, einfach - in der Lobby drücken.
    So war es bei mir auch. Ich bin direkt auf B- bei allen 3 Rangmodi aufgestiegen. Mittlerweile bin ich bei B angekommen

  3. #423

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von HuberDe Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal ein paar Fragen:

    1. was sagt mir der Rang der Waffe? Der fängt immer mit 0,0 an und um so mehr ich die benutze, umso höher steigt die Zahl. Bringt mir das was?
    2. gibt es irgendwo eine Info wie sich die Punkte am Ende von Kampf zusammensetzen? Da wird immer ein Tintenfisch mit einer Farbpfütze und einer Zahl dahinter angezeigt. Was ist das? Die Kills? Oder die Deads?
    Ok ich glaube zu 2. - das sind Kills...

  4. #424
    Avatar von Raidus
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    251
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von HuberDe Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal ein paar Fragen:

    1. was sagt mir der Rang der Waffe? Der fängt immer mit 0,0 an und um so mehr ich die benutze, umso höher steigt die Zahl. Bringt mir das was?
    2. gibt es irgendwo eine Info wie sich die Punkte am Ende von Kampf zusammensetzen? Da wird immer ein Tintenfisch mit einer Farbpfütze und einer Zahl dahinter angezeigt. Was ist das? Die Kills? Oder die Deads?

    1. ich wollt erst was zum früheren sagen, aber ist ja komplett unwichtig^^'

    kurz gesagt, wenn du mit ner waffe bestimmte siegesstrecken erreichst (5, 10, 15 [und 30?]), bekommst du einen extra EXP bonus. die wären entsprechend 3000, 4500 und 6000. Und dies kannst du mit jeder einzelnen machen.

    2. jap, das sind die kills, das andere ist wie oft du spezial eingesetzt hast.

    fun fact: im erstem teil stand dort wirklich die K/D, also wie oft du gekillt hast und gekillt wurdest. letzteres wurde aber (vlt auch zum glück^^') im spiel ersetzt durch eingesetzte specials. über die splatoon app kannst du allerdings alle 3 werte deiner letzten matches sehen.
    Geändert von Raidus (01.08.2017 um 19:40 Uhr)

  5. #425

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Danke

  6. #426
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Und ich dachte in Rang S wissen die Leute wie man Goldfischkanone spielt... alle zergen irgendwo auf der Map rum aber keiner kümmert sich um die Kanone und das bei Rückstand... -...-"

  7. #427

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Wirklich? Bin bei Herrschaft jetzt auf Rang A- und wurde dauernd gleich gekillt. Dachte zuerst das lag wohl am höheren Niveau, aber wenn du sagst, dass selbst bei Rang S die Leute nicht richtig spielen..

    Richtig nervig finde ich die Sniper. Bei Rangkämpfen sind Sie ja manchmal nützlich , aber bei Revierkämpfen spielt man ja dann quasi zu dritt, wenn man nen Sniper im Team hat.

  8. #428
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Am besten sind die Sniper die nur vom Spawn aus campen...so sind sie nichtmal eine Ablenkung für die Gegner...
    Gestern erst wieder einen Sniper im Team gehabt mit ganzen 200 Punkten und einem Kill, whoop di fu**ing do!
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #429

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Am besten sind die Sniper die nur vom Spawn aus campen...so sind sie nichtmal eine Ablenkung für die Gegner...
    Gestern erst wieder einen Sniper im Team gehabt mit ganzen 200 Punkten und einem Kill, whoop di fu**ing do!
    Muss aber auch zugeben ich habs auch schon 1-2x ausprobiert bei rangkämpfen und bin kläglich gescheitert mit 0-2 kills und ca. tausig mal selber gestorben.

    vielleicht war ich das ja gestern

  10. #430
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Wenn man aber einen der guten Sniper im Team erwischt, dann hat man echt immer einen netten Support im Nacken. Außerdem bieten die sich wunderbar als Sprungpunkt an. Solche hatte ich aber bis jetzt auch eher selten. Die meisten probieren sich wohl nur aus. Das sollen die dann aber doch bitte im Standardkampf machen.

Ähnliche Themen

  1. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2015, 20:04
  2. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden