« ... 374546474849 ... »

Thema: Splatoon 2

  1. #461

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Muss ich mir sorgen machen wenn ich immer im Verlierer Team bin und am Ende der vier gelistet werde? Ich glaube ich bin zu dumm für das Spiel [emoji24]

  2. #462
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.536
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Kurze Frage:
    Weiß jemand, was es mit diesen Achievements in der Switch-App auf sich hat. Hab jetzt schon zwei freigeschaltet, aber es ist mir nicht ersichtlich, wofür die sein sollen. Vorallem "Labor x10" verwirrt mich.


  3. #463
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Weiß jemand, was es mit diesen Achievements in der Switch-App auf sich hat. Hab jetzt schon zwei freigeschaltet, aber es ist mir nicht ersichtlich, wofür die sein sollen. Vorallem "Labor x10" verwirrt mich.
    Nichts wichtiges. Bei 200.000 gibt's z.B. Hingergrundbilder fürs Handy...

  4. #464

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von HuberDe Beitrag anzeigen
    Muss ich mir sorgen machen wenn ich immer im Verlierer Team bin und am Ende der vier gelistet werde? Ich glaube ich bin zu dumm für das Spiel [emoji24]
    Ich war jetzt drei Stunden lang immer an letzter Stelle. War ich da wirklich jedes Mal letzter? Bin ich wirklich so schlecht? Wer weiß wie hier sortiert wird?

  5. #465

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von HuberDe Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt drei Stunden lang immer an letzter Stelle. War ich da wirklich jedes Mal letzter? Bin ich wirklich so schlecht? Wer weiß wie hier sortiert wird?
    Es wird nach erzielten Punkten sortiert. Absteigend von oben nach unten. Du musst also nicht zwangsweise schlecht gewesen sein, immerhin ist es gut möglich, dass die anderen eben auch sehr gut waren. Soweit mir bekannt gibt mir Färben Punkte( im Turf Modus).

  6. #466

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Der Letzte muss nicht immer der Schlechteste sein im Turf Modus. Wenn du eine von denen bist, die immer an die Front gehen damit der Rest munter einfärben kann, hast du logischerweise weniger Punkte, aber das Team wird es dir dankbar sein.

    Wieviele Punkte erreichst du den? Vielleicht hast du auch deine ideale Waffe noch nicht gefunden?

    ---

    Zum Splatfest: War bei TeamKetchup, aber die von Mayo waren echt stark. Auch Allgemein war mir der Eindruck, dass die Kämpfe härter waren als sonst im Revierkampf.

    Weiss eigentlich einer wie man bei Sprüngen abrollen kann? Oder benötigt man dazu die Effekte?

  7. #467
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
    Der Letzte muss nicht immer der Schlechteste sein im Turf Modus. Wenn du eine von denen bist, die immer an die Front gehen damit der Rest munter einfärben kann, hast du logischerweise weniger Punkte, aber das Team wird es dir dankbar sein.

    Wieviele Punkte erreichst du den? Vielleicht hast du auch deine ideale Waffe noch nicht gefunden?

    ---

    Zum Splatfest: War bei TeamKetchup, aber die von Mayo waren echt stark. Auch Allgemein war mir der Eindruck, dass die Kämpfe härter waren als sonst im Revierkampf.

    Weiss eigentlich einer wie man bei Sprüngen abrollen kann? Oder benötigt man dazu die Effekte?
    Dafür brauchst du den entsprechendenq Effekt

  8. #468

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Gott wie ich die Sniperspieler hasse... ^^
    oh ja! Gestern gerade ein paar Mal beim Turm Kommando den Turm links liegen gelassen um den elenden Sniper zig mal zu killen

  9. #469

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
    Der Letzte muss nicht immer der Schlechteste sein im Turf Modus. Wenn du eine von denen bist, die immer an die Front gehen damit der Rest munter einfärben kann, hast du logischerweise weniger Punkte, aber das Team wird es dir dankbar sein.

    Wieviele Punkte erreichst du den? Vielleicht hast du auch deine ideale Waffe noch nicht gefunden?

    ---

    Zum Splatfest: War bei TeamKetchup, aber die von Mayo waren echt stark. Auch Allgemein war mir der Eindruck, dass die Kämpfe härter waren als sonst im Revierkampf.

    Weiss eigentlich einer wie man bei Sprüngen abrollen kann? Oder benötigt man dazu die Effekte?
    Ja ich gehe meist nach vorne. Wenn ich nicht zuvor tot bin [emoji12]

    Punkte sind meist recht hoch. Trotzdem immer letzter [emoji12] aber wenn es nach gefärbter Fläche geht, brauche ich kein schlechtes Gewissen haben ...

  10. #470
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.536
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Boar... die Verbindung war heute echt super schlecht. Bin selbst zwar nie rausgeflogen, aber jedes zweite Match endete damit das mindestens ein Spieler rausgeflogen ist. Ich stand einmal im Salmon Run in Welle 3 einfach alleine da. Extrem nervig. War nicht nur bei mir so. Eine Freundin hat Effektiv alleine einen Standardkampf gegen 3 andere gemacht. Das muss man auch erstmal zusammenbringen, dass vier Leute aus einem Match fliegen. Hoffentlich war das heute ne einmalige Sache. Es ist echt extrem ätzend.


Ähnliche Themen

  1. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2015, 20:04
  2. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden