« ... 789101119 ... »

Thema: Splatoon 2

  1. #81
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Zitat Zitat von Smaug-90 Beitrag anzeigen
    Was mich bei der 1. Demo Runde für Splatoon 2 halt stutzig macht ist die Tatsache, dass ich bei der Switch Internet hatte. Wie ich oben schon geschrieben hatte. Aber ich kam eben einfach nicht in eine Gruppe. Auch jetzt grad hab ich 2 von 3 ''Internet Balken'' Vielleicht kam ich vorhin doch einfach nur aus Pech nicht rein. Ich starte die Demo jetzt gleich mit gemischten Gefühlen Ich würd's so gern spielen
    Ja, deswegen dachte ich direkt an das problem das ich damals hatte. Das war genau dieser "fehler bei der datenübertragung" aber nur bei mario kart 7 und 8. Irgendwie nutzt das spiel da andere ports im router als der rest der internetfunktionen und andere spiele. (smash ging auch immer einwandfrei auf allen konsolen). Warum das so ist weiß ich aber nicht.

  2. #82
    Avatar von lacoti
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    161
    Spielt gerade
    Nioh, Splatoon 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA SNES GB
    PC (R5 1600 | GTX 1070)
    Nachdem ich gestern Abend keine Zeit zum zocken hatte, bin ich heute auch endlich mal dazu gekommen, Splatoon 2 zu spielen. Es lief alles flüssig, ich hatte keine Verbindungsfehler und gefiel mir auf jeden Fall gut, vor allem die neuen Splat Dualies machen extrem viel Spaß. Das einzige, was nervig war, dass ich gefühlt mehr Zeit in der Lobby als im Spiel verbracht habe, da die sich immer so unendlich langsam gefüllt haben.


  3. #83
    Avatar von Smaug-90
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    130
    Spielt gerade
    Zelda BotW (Switch), Minecraft Life in the Woods Renaissance,
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GC N64 GB
    PS4
    Mir lässt das ganze jetzt einfach keine Ruhe und hab mir mal ein Turtorial Video angeschaut was ich sehr interessant finde und dabei ist mir eins aufgefallen.
    Meine Downloadgeschwindigkeit und Uploadgeschwindigkeit bei meiner Swich scheint extrem niedrig und langsam zu sein. Ob das für's Online zocken i-was ausmacht weiß ich nicht, da ich mich damit absolut Null! auskenne. Weiß da jemand mehr ?

    Mein D.Geschwindigkeit ist bei 10,0 Mbit
    Up.Geschwindigkeit bei 897,5 Kbit

    In dem Turtorial Video ist seine D. Geschwindigkeit bei 24,1 Mbit und Up. Geschwindigkeit bei 7,5 Kbit
    Er meinte das, dass wohl auch nicht schnell sei und erklärt dort wie man sie steigern könnte.

    Meint ihr das hängt damit zusammen warum ich bei meiner Switch nicht in keine Lobby bei der Splatoon 2 Demo komme ?

  4. #84
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Mit deiner Verbindung solltest du problemlos Splatoon zocken können. 2 mbit braucht man mindestens um keine Probleme zu haben.

  5. #85
    Avatar von Smaug-90
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    130
    Spielt gerade
    Zelda BotW (Switch), Minecraft Life in the Woods Renaissance,
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GC N64 GB
    PS4
    Hmm okay. Ich werde es jetzt gleich wenn die 4. Runde losgeht nochmal versuchen in ne Lobby zu kommen, mach mir aber keine Hoffnungen. Hoff halt das alles dann für Mario Kart 8 Deluxe Ende April und Splatoon 2 im Sommer richtig laufen wird

  6. #86

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Konnte auch 2-3 Matches spielen. habe bisher noch nie splatoon gespielt, die einführung war auf jedenfall seehr kurz

    geruckelt hat nichts, hat auf jedenfall auch sehr viel spass gemacht, werde es mir auf jedenfall holen.

    negativ finde ich die äusserst gewöhnungsbedürftige steuerung. motioncontrol musste ich beim test abschalten ,die war leider nix für mich (da braucht es wohl noch ein bisschen eingwöhnungszeit). leider hat diese steuerung wohl auch zur folge, dass non-splatoon player dann wohl nie spontan mitspielen können wie bei mario kart, dass hatte ich nämlich noch gehofft (wobei die frage ja eh offen steht, ob man das zu zweit spielen kann)

  7. #87
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.542
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab gestern morgen bestimmt 20 Minuten versucht, in irgendein Match zu kommen, hat aber immer einen Verbindungsfehler gezeigt, wobei ich hier sehr flottes Internet habe..
    Das heißt ich hatte bis auf dieses kleine Tutorial keine Chance Splatoon 2 anzutesten.., das heißt es wird ein Blind Kauf, wenn Nintendo nicht vorher noch eine Demo bringt..
    Ich war so frustriert davon das ich dann gleich mit Zelda weitergemacht habe (Feuertitan).. Morgens halb 6 im Saarland..

  8. #88
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Und schon wurden die ersten Glitches gesichtet


  9. #89
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Ist ja auch nur eine Demo gewesen und nicht das fertige Spiel.

  10. #90

    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    46
    Spielt gerade
    Splatoon
    Konsolen
    Wii U
    Was bitte ist ein Glitsch?
    Danke
    Markus

    Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher

Ähnliche Themen

  1. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2015, 21:04
  2. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 02:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden