« 123451353 ... »

Thema: Splatoon 2

  1. #21
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von MarkusP Beitrag anzeigen
    Da geb ich Dir schon recht, aber ich denke das eher die Kids den Eltern ne Gruppe zuweisen als umgekehrt. Viele Eltern kennen sich bei sowas zuwenig aus...

    Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher
    Du hast mich falsch verstanden.
    Mit Freunden sollte man auf jeden Fall Voice Chat haben können, wenn man will. So war das gemeint.

  2. #22
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Mit Freunden sollte man auf jeden Fall Voice Chat haben können, wenn man will.
    Wenn das nicht gegeben ist, wird das sehr viele potenzielle Käufer verärgern.
    Ich fänds echt sch****, wenn es nicht wenigstens in einzelnen Spielen eingebauten Voice-Chat gibt. Spielunabhängig wäre klar am besten und das ist doch auch kein Ding der Unmöglichkeit. Seit der 360 geht das einwandfrei. Wenigstens Skype nebenbei, wobei das wirklich nur eine Notlösung sein sollte. Wenn das aber wieder fehlt und Nintendo weiterhin lieber auf das lokale Miteinander setzt, sehe ich für den Voice-Chat schwarz und habe, wenn es so kommt, auch sonst keine großen Erwartungen, an eine großartige Weiterentwicklung in der allgemeinen Online-Struktur von Nintendo. Da hat sich ja in der letzten Zeit schon so einiges getan und eigentlich müssen solche Dinge kommen (ich habe ja genau diese Erwartungen) aber erstmal muss Nintendo klare Infos liefern.

    Kann mir nur schwer vorstellen, dass Nintendo sich da keine Gedanken gemacht hat aber hey, it´s Nintendo.

    Für Splatoon wäre es schon wichtig, bei smash z.B. zwar nicht aber mal ehrlich, der voice-chat den man da hatte... da war ja das bei Metroid Prime Hunters noch besser

    Mal was Anderes. Ich hoffe auf eine Umtauschaktion, da ich Splatoon auf der Wii U nur anfangs sehr ausgiebig gespielt habe. Dann hat das aber bedingt durch Zeitmangel stark nachgelassen, habe also dementsprechend keinen Spielstand der mir wahnsinnig wichtig wäre. Das gesparte Geld steck ich dann lieber in ein weiteres Spiel

  3. #23
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Was ich nicht nachvollziehen kann, auf der Wii U hat das Spiel seinerzeit 35-40€ gekostet. Nun will man für Splatoon 2 69,99€ haben. Zumal das Spiel ja mehr oder weniger rein Online stattfindet wofür man zukünftig eine monatliche Gebühr haben möchte Kann man nur hoffen, dass es nur ein Platzhalter ist aber irgendwie glaube ich nicht daran.

  4. #24

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Bei Amazon in der Bestellbestätigung steht bei den Preisen z. B. »69,99 oder weniger«. Ich gehe davon aus, daß es 59 oder 44 Euro kosten wird.

  5. #25
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Das sind alles noch Platzhalter wie üblich bei Vorbestellungen.

  6. #26
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ende März wird es ein Global Testfire Event geben.

  7. #27

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Hoffe, dass mich die Steuerung diesmal begeistert aber ich erwarte es nicht wirklich und weiß, dass Nintendo oftmals etwas anders und nicht unbedingt besser macht siehe Star Fox...

  8. #28
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass mich die Steuerung diesmal begeistert aber ich erwarte es nicht wirklich und weiß, dass Nintendo oftmals etwas anders und nicht unbedingt besser macht siehe Star Fox...
    Wer mit so ner Einstellung durchs Leben geht hat wohl nicht viel auf das man sich freuen kann.

    Ich sag es dir vorweg: Wenn du mit der Steuerung aus Splatoon nicht zurecht gekommen bist, dann kannst du den Nachfolger direkt vergessen. 1:1 diese Steuerung. Und der Vergleich zu Star Fox ist ja mal sowas von schlecht. Ausgerechnet Splatoon, die wirklich gute, neuste und kreative Marke mit dem Fiasko was Stair Fax Zero war in irgendeiner einer Form gleichzusetzen ist schwachsinnig, besonders im Punkt Steuerung. Denn bei Splatoon funktioniert das mit dem Gyrosensoren, in SF Zero nicht
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #29

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Wer mit so ner Einstellung durchs Leben geht hat wohl nicht viel auf das man sich freuen kann.

    Ich sag es dir vorweg: Wenn du mit der Steuerung aus Splatoon nicht zurecht gekommen bist, dann kannst du den Nachfolger direkt vergessen. 1:1 diese Steuerung. Und der Vergleich zu Star Fox ist ja mal sowas von schlecht. Ausgerechnet Splatoon, die wirklich gute, neuste und kreative Marke mit dem Fiasko was Stair Fax Zero war in irgendeiner einer Form gleichzusetzen ist schwachsinnig, besonders im Punkt Steuerung. Denn bei Splatoon funktioniert das mit dem Gyrosensoren, in SF Zero nicht
    Naja hoffe halt noch immer auf die Metroid Prime Steuerung. Keine anderer Shooter ist damit besser zu bedienen auf einer Konsole! Wie auch immer ich muss Splatoon 2 auch nicht zwingend haben aber gefreut hätte es mich dennoch. Werde in jedem Fall die Probetage wie auch zu Splatoon abchecken und dann werde ich es sehen.

    Und bzgl. Star Fox nehmen sich beide Steuerungen nicht viel. Wie gesagt für mich sind Beide aufgrund ihrer Steurung nicht gelungen...

  10. #30
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    Und bzgl. Star Fox nehmen sich beide Steuerungen nicht viel. Wie gesagt für mich sind Beide aufgrund ihrer Steurung nicht gelungen...
    Der große Unterschied ist aber zum einen, dass Star Fox den Spieler zwingt, zwischen den Bildschirmen hin- und herzugucken und mit Bewegungssteuerung zu zielen, wohingegen man bei Splatoon fat durchweg nur auf einen Bildschirm schaut (bei Splatoon 2 sowieso) und man sowohl mit Stick als sich Bewegungssteuerung spielt, wobei zweitere auch abschaltbar ist. Aber vllt magst du uns ja erklären, wieso "Beide aufgrund ihrer Steurung nicht gelungen" sind.

Ähnliche Themen

  1. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2015, 21:04
  2. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 02:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden