« ... 3435152535455 »

Thema: Splatoon 2

  1. #521

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Mir gehts ums Prinzip... Nintendo DLC sind generell zu teuer egal wie der Inhalt ist. Ich bin einfaxh kein Fan davon und meide sie wo es nur geht.

  2. #522
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    Mir gehts ums Prinzip... Nintendo DLC sind generell zu teuer egal wie der Inhalt ist. Ich bin einfaxh kein Fan davon und meide sie wo es nur geht.
    Stimmt! 12€ für 16 Strecken, 6 Fahrer und mehrere Kart-Teile in Mario Kart 8 war total übertrieben.

    Ich stimme aber zu, dass der Preis für den Zelda-DLC, sowie dessen Inhalt, mit dem man den Preis rechtfertigen wollte, zu viel war. Selbiges gilt für die Super Smash Bros.-DLCs. Snipperclips und Xenoblade 2 sind aber durchaus gerechtfertigt. Das über einen Kamm zu scheren, ist nicht richtig.

  3. #523
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Ich bin auf den singleplayer content gespannt.

    Ich bin auch gespannt warum agent 8 (also der octoling) mit Marie in einer Art Tank ruhen.


    Gesendet von meinem Huawei P10 mit Tapatalk

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  4. #524

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Stimmt! 12€ für 16 Strecken, 6 Fahrer und mehrere Kart-Teile in Mario Kart 8 war total übertrieben.

    Ich stimme aber zu, dass der Preis für den Zelda-DLC, sowie dessen Inhalt, mit dem man den Preis rechtfertigen wollte, zu viel war. Selbiges gilt für die Super Smash Bros.-DLCs. Snipperclips und Xenoblade 2 sind aber durchaus gerechtfertigt. Das über einen Kamm zu scheren, ist nicht richtig.
    Wir reden aber nicht über alte Kamellen. Die aktuellen DLC sind einfach zu teuer. Der Mk8 DLC war wrklich i.O. für den Preis. Ein DLC sollte m.E. maximal 15€ kosten, besser aber 10€ egal ob der Inhalt groß od. klein ist. DLC ist in der Regel eh eher klein...

    Naja wie auch immer... ich spar mir das Geld lieber für einen guten Indie Titel. Den DLC brauch ich nicht zwingend und schon garnicht für 20 Öcken. Bei Zelda BotW vermisse ich auch nix. Die doofen Trials + Motorrad können sie sich an den Hut stecken...

  5. #525
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Xenoblade 2 ist auch keine alte Kamelle. Auch den Smash-DLC fand ich nicht zu teuer. Mit Sicherheit nicht günstig und relativ hoch, aber nicht viel zu teuer. Wie Garo schon sagt, kann man hier absolut nicht pauschalisieren. Deiner Einstellung nach wären ja auch 20 € für noch einmal dreiviertel der bisherigen Odyssey Level zu viel und 10 € für 4 MK-Strecken passend („besser aber 10€ egal ob der Inhalt groß od. klein ist.“)?! Zu meinen mehr als 15€ ist standardmäßig zu viel, ist schon mächtig übertrieben und voreingenommen.

  6. #526
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Xenoblade 2 ist auch keine alte Kamelle. Auch den Smash-DLC fand ich nicht zu teuer. Mit Sicherheit nicht günstig und relativ hoch, aber nicht viel zu teuer. Wie Garo schon sagt, kann man hier absolut nicht pauschalisieren. Deiner Einstellung nach wären ja auch 20 € für noch einmal dreiviertel der bisherigen Odyssey Level zu viel und 10 € für 4 MK-Strecken passend („besser aber 10€ egal ob der Inhalt groß od. klein ist.“)?! Zu meinen mehr als 15€ ist standardmäßig zu viel, ist schon mächtig übertrieben und voreingenommen.
    Auch wenn ich ihm nicht zustimme, gibt es nur einen DLC in der gesamten Spielelandschaft, der mir wirklich mehr als 20€ wert gewesen wäre. Ich brauch glaube, ich muss nicht erwähnen, welcher das ist.
    Geändert von Garo (13.03.2018 um 20:52 Uhr)

  7. #527
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich ihm nicht zustimme, gibt es nur einen DLC in der gesamten Spielelandschaft, der mir wirklich mehr als 20€ wert gewesen wäre. Ich brauch glaube, ich muss nicht erwähnen, welcher das ist.
    Blood and Wine hätte auch 50€ kosten können, und es wäre nicht überteuert.

  8. #528

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Xenoblade 2 ist auch keine alte Kamelle. Auch den Smash-DLC fand ich nicht zu teuer. Mit Sicherheit nicht günstig und relativ hoch, aber nicht viel zu teuer. Wie Garo schon sagt, kann man hier absolut nicht pauschalisieren. Deiner Einstellung nach wären ja auch 20 € für noch einmal dreiviertel der bisherigen Odyssey Level zu viel und 10 € für 4 MK-Strecken passend („besser aber 10€ egal ob der Inhalt groß od. klein ist.“)?! Zu meinen mehr als 15€ ist standardmäßig zu viel, ist schon mächtig übertrieben und voreingenommen.
    Whatever... ich mach das Spielchen in jedem Fall nicht mit

  9. #529

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Moin moin, bald steht ja wieder ein Splatfest an, gibt es hier noch 2-3 Leute die Lust hätten zwischendurch eine Runde zu spielen?

  10. #530
    Avatar von JuLia*
    Registriert seit
    31.01.2012
    Ort
    Inkopolis
    Beiträge
    224
    Spielt gerade
    Splatoon2 & Dragon Quest XI
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 N64 SNES GB
    PS2/4 Pro
    Nicht mehr lang hin und der DLC wird erscheinen. \(^o^)/ Ich kann es kaum erwarten in die neuen 80 Singleplay-levels meine Stunden rein zukleckern. ^^ Dank Splatoon2 habe ich so viele neue Waffen ausprobiert, die ich im ersten Teil nicht mal angerührt hatte. Darunter zählt auch der Charger(Konzentrator). Seit Dezember letzten Jahres versuche ich mich an dieser. Vor kurzem habe ich den zweiten Teil meiner Sniper-Montage fertig gebastelt. Diese möchte ich sehr gern hier mit Euch teilen. Viel Spaß.



    StAy FrEsH! くコ:彡




Ähnliche Themen

  1. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2015, 21:04
  2. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 02:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden