Zitat Zitat von Cyber-Wasp Beitrag anzeigen
Mich wundert irgendwie, dass sich die Konsole so gut verkauft hat. Außer Zelda und dem neu angekündigten Mario hat die Konsole doch kein einzig interessantes Spiel. Zudem werden Neuerscheinungen, die auf den anderen Plattformen raus kommen, hier technisch wohl nicht möglich sein. Ich hab so die Vermutung, es blüht der Switch das selbe Schicksal wie der Wii U.

Oder sind da einige Titel angekündigt die Gegenteiliges versprechen?
Also wo ich mir damals die PS4 zum reales gekauft habe , hatte ich auch nicht grad viel Auswahl an Spielen die ich zocken könnte [emoji849]zudem kamen zu dieser Zeit die meisten Spiele ebenfalls auch noch für die PS3 Raus [emoji6]
Im Endeffekt ist es die gleiche Schei*** in Grün bei Nintendo [emoji23] ich denke wen sie sich weiter so gut verkauft , wird es erstmal kein neues Handheld geben ,sonder alle Games die für DS geplant sind ,werden ebenfalls für die Switch erscheinen . Und sobald Offiziell ein Pokemon oder Animal Crossing oder oder oder für die Konsole erscheinen wird ist es eh ein Hit und wird wie geschnitten Brot verkauft [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk