Zitat Zitat von Armin Beitrag anzeigen
Mir hat das Gezeigte bisher sehr gut gefallen, ich hoffe, sie können diesen Trend fortsetzen. Ich find's sehr cool, dass Switch nicht wie PS4 oder Xbox One quasi einfach nur ein schwächerer PC in Konsolenform ist, sondern man versucht, sich abzuheben und etwas frischeres zu bieten. Die Leistung der Konsole selbst ist mir relativ egal - ich kaufe mir eine Nintendokonsole für die Spiele, nicht für die Grafik. Wenn es mir primär um Leistung gehen würde, dann würde ich nicht bei Konsolen und schon gar nicht bei Nintendo suchen - durch irgendetwas muss das Feature ja erkauft werden, ansonsten wäre der Preis höher und das Gemecker auch wieder größer. Dass auf der mobilen Plattform es dann Abstriche in Grafik und FPS geben würde, hielt ich eigentlich für selbstverständlich, aber okay . Wie schon gesagt, Switch wirkt sehr erfrischend im Vergleich zu der Konkurrenz, die im Grunde wieder nur dasselbe wie immer bietet, was die Hardware angeht. In jedem Fall freue ich mich darauf, was noch kommt und ich hoffe, man haut noch genug Hype-Material heraus!
Meine Rede!

Jetzt noch ein F-Zero drauf und ich bin wunschlos glücklich.