« ... 82132172180181182183184192232282 ... »
  1. #1811
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Die Nintendo Switch ist wieder vorbestellbar auf Amazon mit Liefertermin 03.03. beide Versionen!

  2. #1812
    Avatar von attilarw
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    179
    Schon seit ein paar Stunden, und du meisnt Erscheinugnstermin. Es ist nicht garantiert die morgen zu bekommen wenn du so spät bestellst.

    Da steht sogar:

    Nintendo Switch ist jetzt wieder bestellbar. Versand erfolgt voraussichtlich bis 13.03.2017. Ein genaues Lieferdatum erhalten Sie per Mail. Nur solange der Vorrat reicht, nur eine Einheit pro Kunde kaufbar. Bitte achten Sie bei Ihrer Bestellung darauf, Ihre korrekte Lieferadresse und Zahlungsart anzugeben. Aufgrund der Limitierung des Artikels kann der Versand bei einer nachträglichen Änderung der Daten verzögert werden. Weitere Nintendo Switch Produkte.
    Geändert von attilarw (02.03.2017 um 20:50 Uhr)

  3. #1813
    Avatar von ruffy56
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    577
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    Zitat Zitat von attilarw Beitrag anzeigen
    Kannst ja vllt mal berichten was im E-Shop schon so drinnen ist oder Bilder reinhauen wie der aussieht.
    Nintendo hat selbst schon ein Video veröffentlicht, in dem sie den e-shop kurz zeigen. Sieht meiner Meinung nach schön aufgeräumt aus auf den ersten Blick


  4. #1814
    Avatar von ccey
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Ditzingen
    Beiträge
    366
    Spielt gerade
    Wie immer Super Street Fighter 4
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360 SNES
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich denke ich geh morgen dann mal in den E-Shop mit der Switch um zu gucken wieviel Guthaben ich am Samstag kaufen muss für die ersten paar Indie Spiele..
    Ich hab die Liste mal von einem anderen Forum ,wo die e-Shop spiele gepostet wurden,kopiert :

    "eShop Preise:

    Zelda 69,99
    Bomberman 49.99
    1-2 Switch 49.99
    The King of Fighters 6.99
    WakuWaku 7 6.99
    Shock Troopers 6.99
    Metal Slug 3 6.99
    World Heroes Perfect 6.99
    Shovel Knight Spectre 9.99
    Shovel Knight Treasure 24.99
    New Frontier Days 9.99
    Othello 4.99
    Voez 20.99
    Vroom in the Night sky 8.99
    FAST RMX 19.99
    Just Dance 17 59.99
    Snipperclips 19.99
    i am Setsuna 39.99

    das sind bisher alle Spiele die über den eShop für morgen angekündigt sind"

    3DS FC : 5257-9567-8834

  5. #1815
    Avatar von sardello
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    333
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Ne, ist für die normale Freundesliste.
    Und nein, das ist nicht egal, da mal wieder offensichtlich ist, dass Nintendo einfach nicht lernt. Oder eher: nicht genug lernt. Sie bekommen es ja jetzt mal langsam hin, einen uniformen Account zu nutzen und selbst der besteht anscheinend (berichtigen, falls inkorrekt) nur aus einer Sammlung anderer Accounts.
    Wofür denkt Nintendo wollen Nutzer einen uniformen Account? Für einfaches Management. Dafür sind normalerweise die IDs da... als Identifikationsmittel. Stattdessen bekommen wir wieder Freundescodes vorgesetzt, zusätzlich zu einem Account für die Switch, den wir wiederum an den Nintendo-Account binden. Sinn?
    Statt jetzt also Enysialo einzugeben wenn NO 'ne Runde MK8D spielen will, brauchen wir 'nen Thread indem Nutzer ihre FCs posten oder es werden sich gegenseitig PMs geschickt etc. pp.
    Und statt einfach den Namen zu posten wenn mal wieder wer geaddet werden soll muss man erstmal im System nachschauen, "wie war mein FC noch gleich?"... oder irgendwo wo man ihn sich rausgeschrieben hat. Das Interview von ProJared macht auch relativ eindeutig, dass die Switch anscheinend wirklich in keiner Kapazität Voice-Chat übers System kann. Vorher gab es ja noch Hinweise und Hoffnung, dass die App eher eine zusätzliche Option darstellen würde; scheint nicht der Fall zu sein.

    Wie stellen die sich das vor? Kopfhörer mit Mikro fürs Handy... und das Game entweder lautlos oder auf voller Lautstärker laufen lassen? Zwei Kopfhörer nutzen, einen fürs rechte, das andere fürs linke Ohr?
    Man merkt einfach sehr stark, dass die Switch nicht fertig ist und mal wieder was halbgares auf den Markt geworfen wird. Ich meine, nicht mal die Launch Spiele sind überzeugend. Das Teil hat weniger Features als die Wii U und es gibt teils sogar Rückschritte (wie eben nun die FCs). Wäre sonst alles super und man hätte nun FCs wäre das ganze tatsächlich nicht so schlimm, aber alles zusammen nimmt dem ganzen schon die Krone die man von Nintendo gerne wieder hätte.
    Naja, lokale und Onlinespieler lassen sich doch simpler hinzufügen als damals auf der Wii. Und die Nintendo-Account-ID bleibt dadurch variabel.

    Und der Voice-Chat könnte auch per Soundübergabe per Bluetooth erfolgen. Theoretisch.

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus

  6. #1816
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Happy Switch Launch!

  7. #1817
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Happy Switch Launch!
    In der Hoffnung, dass heute wirklich alle von uns die Switch erhalten!


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  8. #1818
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    #sleepisfortheweak

  9. #1819
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die NNID ist tot. Du meinst die Nintendo-Account-ID.
    FALSCH! Die Rückkehr der NNID auf Switch wurde neben weiteren Möglichkeiten gestern schon durch Nintendo bestätigt.
    Aber gut, so wirklich darauf verlassen, kann man sich darauf auch nicht. Ist schließlich auch nur wenige Wochen her, dass Reggie meinte "There are no friend codes within what we’re doing"^^
    Geändert von Ryumaou (03.03.2017 um 07:53 Uhr)


  10. #1820
    Avatar von Michi2801
    Registriert seit
    12.08.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Shovel Knight
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS
    Bei Mytoys ist die Switch bestellbar und sofort lieferbar. Allerdings für 345
    "I'll miss this when it's gone; let's not waste life, come on, come on"

    Editors Forest Fire

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 21:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden