« ... 2070110118119120121122130170220 ... »
  1. #1191
    Avatar von Zock
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Die Jahresgebühr scheint ja ein echtes Schnäppchen zu werden. Freut mich! Das lässt auch das VC-Games-auf-Zeit verschmerzen.
    Ja, ok, 30 ist günstiger als zB 50 aber nur fürs Mario Kart online zocken? Naja....

  2. #1192
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.908
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Ja, sicher. Als ob Mario Kart das einzige Online-Game für Switch sein wird. Troll woanders rum.

  3. #1193
    Avatar von sardello
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    333
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    Voice-Chat nur mit Freunden finde ich gut. Dadurch bleibt die Konsole familienfreundlich. Ich fand die Idee hinterm Miiverse auch Klasse. Leider führte es dazu, dass z.B. in New Super Mario Bros. U vesaute und vulgäre Postings aufpoppen.

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus

  4. #1194
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    Ja, ok, 30 ist günstiger als zB 50 aber nur fürs Mario Kart online zocken? Naja....
    Ich denke das wird Nintendo motivieren mehr Online Modi zu machen. Damit dann auch mehr Leute online zocken wollen.

    Zitat Zitat von sardello Beitrag anzeigen
    Voice-Chat nur mit Freunden finde ich gut. Dadurch bleibt die Konsole familienfreundlich. Ich fand die Idee hinterm Miiverse auch Klasse. Leider führte es dazu, dass z.B. in New Super Mario Bros. U vesaute und vulgäre Postings aufpoppen.

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus
    Voice Chat mit Freunden machst du aber sowieso jedesmal wenn du willst. Dazu gibts mehr als nur 1 Option.

  5. #1195
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Das verrückte ist nur, warum 17,50 - 26,50? Heißt das, dass es mehrere Optionen für den Service gibt und wenn ja, wie sehen die aus?

    Jedenfalls schön zu hören dass dies deutlich günstiger ist als bei der Konkurrenz.
    Man braucht auch kein Hellseher sein um sagen zu können, dass auch deutlich weniger geboten wird als bei der Konkurrenz. Die Multiplayer Spiele werden sich in Grenzen halten und Gratisspiele wird es auch nicht geben.

    Ich habe auf der U zwei Spiele Online gespielt, Splatoon und Mario Kart und sehe nicht warum ich dafür eine 30€ Gebühr bezahlen sollte pro Jahr.

  6. #1196
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Ja Leute eben deswegen ist es ja günstiger, weil es nicht so viel zu bieten hat. Völlig in Ordnung.

    Wer jetzt noch wegen des Preises meckert, den kann ich nicht mehr ernstnehmen (vorausgesetzt, die Server funktionieren).

  7. #1197
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen

    Wer jetzt noch wegen des Preises meckert, den kann ich nicht mehr ernstnehmen (vorausgesetzt, die Server funktionieren).

    Bis jetzt ist doch gar kein Mehrwert zum Onlineservice der Wii U bekannt die eine Gebühr rechtfertigt. Ich kann niemanden ernst nehmen der die Gebühr jetzt schon feiert ohne zu wissen was er dafür bekommt.

  8. #1198
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Naja ich weiß das ich ein aufgepepptes Retrospiel erhalte (jaja nur einen Monat), und ich habe ja gesagt: vorrausgesetzt alles funktioniert! Und wenn es das tut ist der Preis IMO in der heutigen Zeit gerechtfertigt. (Nein, die WiiU Server gelten für mich nicht als funktional, gerade wegen SSB).

  9. #1199

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Du bekommst kein "aufgepepptes" Retrospiel. Du bekommst einfach nur ein Retrospiel, mehr nicht. Eine Emulation eines Jahrzehntealten NES oder SNES Titels, mit Glück auch mal ein N64 Titel. Krass geil, oder?

  10. #1200
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Aufgepeppt im Sinne von mit Online Modus. Ich hab nicht gesagt dass das "krass geil" ist. Es ist halt einfach da. Der Punkt ist das ich 30 € im Jahr völlig in Ordnung finde sofern alles klappt. Und ich habe nur gesagt das ich es merkwürdig finde wenn es noch Leute gibt die sich beschweren. Punkt.

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 21:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden