« ... 4292132140141142143144152192242 ... »
  1. #1411

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Die Trilogie in HD würde ich auch sofort kaufen. DKCR in HD wäre bei mir auch instabuy. Aber auch Skyward Sword zB. Solange das nicht überhand nimmt mit Remakes wie bei der PS4 die ersten 1-2 Jahre, wäre das für mich voll in Ordnung.

  2. #1412
    Avatar von Nentiker
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    606
    Spielt gerade
    Far Cry 5, Just Dance 2018
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC N64 GB
    Also für mich gibt es auch noch einen Haufen Spiele die für mich interessant sind. Sehe da also keine Probleme

  3. #1413

    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    62
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    PS4
    Ich sehs so Skyrim will ich aufjeden nochmal durchspielen ich war auf der PS3 zwar weit aber die grausige Performance hat mir dann die Lust geraubt. Zelda geht auch klar vorallem weils sehr vielversprechend aussieht.

    Zum Thema das einige die Switch schon haben.

    Normal das die Presse die Switch früher bekommt. Könnte mir auch vorstellen, dass Domtendo und Konsorten vieleicht auch bald ihre Exemplare haben.

  4. #1414
    Avatar von LostWolf
    Registriert seit
    05.07.2013
    Ort
    Dittelbrunn
    Beiträge
    246
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES
    Was ich mich gerade ernsthaft frage:
    Warum sind am Dock keine USB-C Anschlüsse sondern die klassischen (alten) USB TypA?

  5. #1415
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Zitat Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
    Was ich mich gerade ernsthaft frage:
    Warum sind am Dock keine USB-C Anschlüsse sondern die klassischen (alten) USB TypA?
    Kompatibilität, ich besitze keine einziges Type-C Gerät.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  6. #1416
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab mittlerweile den Pro Controller wieder storniert, weil 2 Controller doch etwas viel sind für den Anfang, und wenn ich im Multiplayer zocken will, hab ich immer noch 2 Joycons..
    Wenn mir die Standart Konfiguration doch nicht zusagt, kann ich immer noch einen Pro Controller bestellen, aber bis dahin hab ich hoffentlich wieder etwas gespart nachdem der Switch Launch so teuer war

  7. #1417

    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    62
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    PS4
    Bei den Pro Controllern werde ich warten was über die Verarbeitung ausgesagt wird.

  8. #1418
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich hab mittlerweile den Pro Controller wieder storniert, weil 2 Controller doch etwas viel sind für den Anfang, und wenn ich im Multiplayer zocken will, hab ich immer noch 2 Joycons..
    Wenn mir die Standart Konfiguration doch nicht zusagt, kann ich immer noch einen Pro Controller bestellen, aber bis dahin hab ich hoffentlich wieder etwas gespart nachdem der Switch Launch so teuer war
    Zitat Zitat von Miifreak Beitrag anzeigen
    Bei den Pro Controllern werde ich warten was über die Verarbeitung ausgesagt wird.
    Ich gehe da vor wie ihr. Gerade weil das HD-Rumble im Pro angeblich unterirdisch schlecht sein soll, warte ich erstmal die Rezensionen ab und hoffe nebenbei, dass alsbald Wii U Pro Controller kompatibel gemacht werden.

  9. #1419
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
    Was ich mich gerade ernsthaft frage:
    Warum sind am Dock keine USB-C Anschlüsse sondern die klassischen (alten) USB TypA?
    Weil USB Typ-C an der Station keinen Vorteil bringt. Die Platzersparnis durch die kleinere Buchse ist an der Station irrelevant. Das Power Delivery Feature zur Stromversorgung von Geräten bis 100 W ist zum Controller Aufladen ein bisschen zu viel des Guten und benötigt außerdem noch ganz besondere Kabel. Der USB 3.1 Standard, der vom Typ-C unterstützt wird und Datenraten bis 10 Gbit/s brutto ermöglicht, wäre vielleicht für einen USB-LAN Adapter praktisch. Jedoch muss der Datenstrom dann ja auch noch durch den USB Typ-C Anschluss der Konsole, je nachdem wie die Übertragung verläuft (uni- oder bidirektional), bleibt dann für das TV-Signal und die Stromversorgung der Konsole nicht genug übrig. Ob Switch überhaupt so einen Datenstrom verarbeiten kann, ist zweifelhaft. Der WLAN Chip unterstützt mit dem Standard IEEE 802.11ac gerade mal Datenraten von 1,3 Gbit/s brutto. Sehr viel mehr wird dann per Adapter auch nicht drin sein.

  10. #1420

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Ascaron809 Beitrag anzeigen
    Weil USB Typ-C an der Station keinen Vorteil bringt.
    Man könnte die Stecker dann einfacher einstecken Das wäre schon recht angenehm gewesen. "Alte" USB Stecker sind ja immer etwas zickig, da die nur in einer Richtung passen. Das hat wohl jeder schon mindestens 1 mal erlebt: USB Stecker einstecken -> passt nicht -> drehen -> passt. Das hätte man sich halt sparen können.

    Andererseits hat man jetzt vielleicht die Möglichkeit, dass alte Geräte, wie der GameCube Controller Adapter für die Wii U angeschlossen werden können. Falls das denn unterstützt werden sollte. Die würden vom Anschluss her jedenfalls passen.

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 21:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden