« ... 281331371379380381382383391431481 ... »
  1. #3801
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Gesprächsführung, wenn man keine Argumente mehr hat, versucht man einfach, den anderen ins Lächerliche zu ziehen. Du hast keine Ahnung, ob Capcom RE2 auf die Switch bringen wird, genau so wenig wie ich. Und du hast ebenso wenig Ahnung wie ich, weshalb sie es portieren, wenn sie das tun und ebenso wenig, weshalb sie es nicht portieren, wenn sie es nicht tun. Also lass gut sein und spiel dich nicht als den einzig wissenden hier auf, das geht langsam echt in ne schräge Richtung.
    Ne, du Greg. Nicht wirklich.
    Natürlich wissen wir nicht, ob es kommt. Sollte dem aber nicht so sein, wird das auch seine Gründe haben. Du jedoch wirfst dem Studio an dieser Stelle Faulheit oder sonstwelche Dinge vor.
    Auf der anderen Seite ist das, was Balki hier EA vorwirft absolut naheliegend und damit eine berechtigte Vermutung.

  2. #3802
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    [...] Also lass gut sein und spiel dich nicht als den einzig wissenden hier auf, das geht langsam echt in ne schräge Richtung.
    Keine Ahnung wie du schon wieder darauf kommst. Dachte eigentlich ich hätte mehrfach deutlich gemacht, dass „niemand“ etwas weiß. Unter anderem auch direkt zu Beginn. Noch einmal für dich deutlicher.
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    [...] Wir alle haben keinen Plan und können nicht definitiv beurteilen, was geht und was nicht. Punkt. [...]
    Allerdings werde ich deinem Rat folgen und „es gut sein lassen“. Bringt einfach nichts hier weiter zu diskutieren, da du stets versuchst alles so zu drehen, damit du möglichst gut dastehst und im Recht bist und dabei gemachte Aussagen (bewusst) falsch interpretierst oder einem Worte in den Mund legst. Und damit… Guten Morgen, bin raus.


  3. #3803

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Wie auch immer... schön jedenfalls mit Rince mal einer Meinung zu sein, kommt ja wirklich selten genug vor

    Ich würde mich jedenfalls sehr über nen Port auf Switch freuen, auch wenn ich es selbst kaum zocken könnte, wohl aber sealed in die Sammlung stellen und ganz vielleicht doch irgendwann mal selber zocken. Ich denke es ist im Rahmen des möglichen, wenn auch mit Abstrichen, aber das spielt für mich gar keine Rolle.

    Edit: Balki, das mit dem bewusst falsch interpretieren und Dinge verdrehen, damit ich gut dastehe, ist wirklich Unsinn! Glaub’s, oder lass es, aber ich hab das wirklich nicht nötig und würde eher zum Irrtum stehen, als den Aufwand zu fahren alles ständig zu verdrehen. Wie erbärmlich wäre das ^^

  4. #3804
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Wie auch immer... schön jedenfalls mit Rince mal einer Meinung zu sein, kommt ja wirklich selten genug vor
    Nur, dass Rince von seinen Argumenten her viel eindeutiger auf Balkis Seite stand. xD

  5. #3805
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Selbstreflexion würde dem ein oder anderen mal gut tun.

  6. #3806
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Selbstreflexion würde dem ein oder anderen mal gut tun.
    Solche Sätze nimmt er doch nur wieder als Anlass zu schreiben, dass das ja niemand außer ihm macht.

    Don't feed the troll.


  7. #3807
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung, ob Capcom RE2 auf die Switch bringen wird, genau so wenig wie ich. Und du hast ebenso wenig Ahnung wie ich, weshalb sie es portieren, wenn sie das tun und ebenso wenig, weshalb sie es nicht portieren, wenn sie es nicht tun.
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    A : würden wohl nur Technik Experten ala digital foundry (übrigens wieder sehr informative Vids über Resi 2 gemacht) relativ genau wissen wie schwer/kostenintensiv es sein könnte ein Resi 2 zu porten und B : können wir aus aus Sicht von Capcom wohl unmöglich sagen ob sich das alles lohnen würde
    solange keiner Mäuschen in Capcoms Führungsetage spielt oder man gewisse Dinge leakt stehen wir als "Fans" doch absolut im Dunkeln . keine Ahnung wo ich "viel" eindeutiger auf Gregs Gegenseite war


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #3808
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    keine Ahnung wo ich "viel" eindeutiger auf Gregs Gegenseite war
    Die Aussage, die du zitierst kam als Greg schon gegengelenkt hat und nicht mehr behauptet hat, alle Gründe, warum das Spiel nicht auf Switch kommen sollte, seien faule Ausreden.
    Den Standpunkt, dass wir gar keine Aussage in der Richtung treffen könnten, hatte doch zuallererst Balki vertreten:
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Meine Aussage war schlicht, dass du (wie „alle“ anderen auch) keinen Einblick hast und daher solche Behauptungen unsinnig sind. Die Überheblichkeit kommt von dir, indem du behauptest, Entwickler seien faul, wenn sie es nicht hinbekommen. Ich habe keinen detaillierten Einblick in die Materie und behaupte daher auch nicht großspurig, Spiel x würde (problemlos) auf Switch umsetzbar sein. Genauso wie ich nicht behauptet, es sei unmöglich.

  9. #3809
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die Aussage, die du zitierst kam als Greg schon gegengelenkt hat und nicht mehr behauptet hat, alle Gründe, warum das Spiel nicht auf Switch kommen sollte, seien faule Ausreden.
    Den Standpunkt, dass wir gar keine Aussage in der Richtung treffen könnten, hatte doch zuallererst Balki vertreten:
    +1

  10. #3810

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Das tut alles rein gar nichts zur Sache und ist einzig und allein irrelevant.

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 21:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden