« ... 195245285293294295296297305345395 ... »
  1. #2941

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Kann ich durchaus verstehen, dass man da Platz sparen will. Aber gerade dabei wäre ich genauso skeptisch, das an meine Konsole zu stöpseln.
    Mal gespannt, Wielange es dauert, bis die ersten Konsolen abgeraucht sind, weil sie auf dem Rücken liegend im TV Modus volle Leistung bringen, aber nicht Lüften können.
    Und dann ist das Geschrei natürlich groß.

  2. #2942
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Mal gespannt, Wielange es dauert, bis die ersten Konsolen abgeraucht sind, weil sie auf dem Rücken liegend im TV Modus volle Leistung bringen, aber nicht Lüften können.
    Und dann ist das Geschrei natürlich groß.
    Wie wärs mal damit die Konsole einfach anders herum hinzulegen? Wo ist da bitte das Problem?

  3. #2943

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Ach echt? Is wahr?

    Das weisst du und das wissen andere. Aber weiss das jeder, der so einen Stecker nutzen will?
    Mir geht’s nicht um die Idioten, die sich die Konsole schmoren, weil sie auf dem Rücken liegt, oder das Display verkratzen, weil sie sie umgedreht haben, weil sie den Stecker gekauft haben, um 3€ zu sparen, oder toll basteln wollen, sondern die Masse, die das Ding bei Amazon sieht und einfach bestellt, ohne sich über Lüftung u.ä. im Klaren zu sein.

    Ich wollte nur mein Unverständnis zum Ausdruck bringen. In meinen Augen passt das Hobby nicht zu dem Geiz.

    Solltest du, der anscheinend alle Konsolen in sämtlichen Ausführungen mit allen Spielen im Kinderzimmer stehen hat, doch verstehen.

  4. #2944

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Vor allem so Elektronikkram in China bestellen.
    Das Originalzeug kommt auch nur aus China. Und das Dock ist nun mal sauteuer und gleichzeitig unhandlich für Transport und dann zerkratzt es den Bildschirm. Da hat man dann auch was von.

    Die Switch überhitzt auch im Mobilmodus wenn man ihr die Luft abdreht (Kinderzimmer - Teppichboden - ...?). Die Konsole schaltet sich ab. Spätestens dann sollte man merken, daß man irgendwas anders machen muss.

  5. #2945
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Hm, interessant. Gibt mittlerweile auch Adapter, deren Chip mit der Switch funktioniert, kosten nur 15-20 Euro. Aber bei nem Netzteil für 12,50€ wäre ich vorsichtig, gerade bei der Leistung, die es ausgibt, ist der Preis recht niedrig. Teuer ist das originale nämlich gewiss nicht. Schaue ich mir trotzdem mal an, wäre dann in Summe schon recht günstig, wenn man mal unterwegs ein Dock möchte.
    Gott wir kennen doch alle den Nintendo Aufschlag im Zubehör
    Selbst das Nintendo Netztil kostet keine 10 Euro in der Herstellung!
    Dafür kostet es aber 28-30 Euro!

    Das Netzteil läuft gut und ohne Probleme auch wenn es aus Italien kommt!
    Oder ist neuerdings Italien ein Herstellungsland was nur Müll herstellt??

    Gesendet von meinem Amazon Fire Phone mit Tapatalk

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Werd ich nie verstehen, warum man an so essenziellen Teilen, wie dem Dock, oder gar dem Netzteil auf Teufel-komm-raus sparen will.

    Vor allem so Elektronikkram in China bestellen. Die Schweinepriester stecken nachweislich sogar Virenverseuchte Chips in Ladeadapter für E-Zigaretten, die am PC geladen werden.
    Das originale Dock und die Switch kommen auch nur aus china!

    Ich nehme als Dock nur die coov teile!

    Achja seit wann muss man unbedingt e zigratten am PC laden?
    Soll das cool wirken?

    Gesendet von meinem Amazon Fire Phone mit Tapatalk

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ach echt? Is wahr?

    Das weisst du und das wissen andere. Aber weiss das jeder, der so einen Stecker nutzen will?
    Mir geht’s nicht um die Idioten, die sich die Konsole schmoren, weil sie auf dem Rücken liegt, oder das Display verkratzen, weil sie sie umgedreht haben, weil sie den Stecker gekauft haben, um 3€ zu sparen, oder toll basteln wollen, sondern die Masse, die das Ding bei Amazon sieht und einfach bestellt, ohne sich über Lüftung u.ä. im Klaren zu sein.

    Ich wollte nur mein Unverständnis zum Ausdruck bringen. In meinen Augen passt das Hobby nicht zu dem Geiz.

    Solltest du, der anscheinend alle Konsolen in sämtlichen Ausführungen mit allen Spielen im Kinderzimmer stehen hat, doch verstehen.
    Also du kaufst nur Sachen wo "Made in Germany" drauf steht oder wie?

    90% der Technik die wir haben kommt aus China!
    Auch Apple, Sony, Microsoft und Nintendo stellen dort her!
    Foxcon macht das zB auch für Nintendo.

    Ich hab so ein HDMI Splitter von Coov und der arbeitet super!

    Das originale Dock ist Schweine teuer für das was da wirklich an Hardware drinnen steck!
    Das Plaste keine 3 Euro in Material und Herstellung.
    Die Platine kriegste für um die 17-18 euro.
    Warum soll ich dann 90 Euro dafür zahlen?

    Die Switch kann net schmoren wenn sie auf den Rücken liegt! Da ist noch Platz für Luft!
    Selbst unter nem Handtuch würde die Switch net heiz genug um sich ab zu schalten!
    Das wurde erst erreicht indem man den Lüfter anstecken!
    Dann aktivierte sich bei 67°C die Temperatur Abschaltung.
    Das wurde alles längst getestet!

    Meine Switch steht im Schlafzimmer auf 2Ständer so das sie frei atmen kann.
    Daran hängt der HDMI Splitter von Coov und das Netzteil von linq.
    Da gibt es keine Problem!
    Und auch am originalen Dock läuft es problemlos.

    Und wenn ich Technik für die Switch in Sachen Dock empfehle ist es Coov aus China!

    Und ich hab keine Probs mit Hardware aus China wo eh fast alles unserer Technik herkommt!

    Von Viren verseucht höre ich nur amenmärchen und keins der Dinge die ich aus China habe hatte je nen Virus.

    Gesendet von meinem Amazon Fire Phone mit Tapatalk
    Geändert von Tiago (09.10.2017 um 12:31 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  6. #2946
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Fühlst du dich angegriffen?
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  7. #2947
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ach echt? Is wahr?

    Das weisst du und das wissen andere. Aber weiss das jeder, der so einen Stecker nutzen will?
    Mir geht’s nicht um die Idioten, die sich die Konsole schmoren, weil sie auf dem Rücken liegt, oder das Display verkratzen, weil sie sie umgedreht haben, weil sie den Stecker gekauft haben, um 3€ zu sparen, oder toll basteln wollen, sondern die Masse, die das Ding bei Amazon sieht und einfach bestellt, ohne sich über Lüftung u.ä. im Klaren zu sein.

    Ich wollte nur mein Unverständnis zum Ausdruck bringen. In meinen Augen passt das Hobby nicht zu dem Geiz.
    Es geht überhaupt nicht um den Geiz. Du hast einfach null verstanden wofür dieser Adapter ist.

  8. #2948

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Es geht überhaupt nicht um den Geiz. Du hast einfach null verstanden wofür dieser Adapter ist.
    Er ist dazu da, um Nintendos Gewinn hinterlistig zu schmaelern ! PUNKT!

  9. #2949

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 15:46 Uhr)

  10. #2950
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von MOSFET Beitrag anzeigen
    Also meine Switch hat Dank Sonic Mania (Speichervorgang) den Standyby anscheinend aufgehoben und dann 3h lang während der Arbeit in der Original-Nintendo-Tasche "geschmort". Switch war ziemlich heiß, die Tasche war schon außen warm...
    Hatte ich auch schon, lag aber nicht an irgendeiner Software, sondern daran, dass ich auch den Pro Controller im Rucksack hatte und der bei versehentlichem Tastendruck die Switch aus dem Standby geholt hat.
    Mehr als die zwei Joy-Con kann man auch nicht mitnehmen. Die ständigen Versuche der Verbindungsherstellung entladen diese auch. Schade, dass man die Controller nicht einfach ganz abschalten kann.

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 22:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 22:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 16:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 01:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden