« ... 113163203211212213214215223263313 ... »
  1. #2121
    Avatar von fantasy123
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    137
    Spielt gerade
    Mario Kart7/Resident Evil
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 N64 SNES NES
    Playstation Vita,Playstation 4
    Zitat Zitat von Cyber-Wasp Beitrag anzeigen
    Mich wundert irgendwie, dass sich die Konsole so gut verkauft hat. Außer Zelda und dem neu angekündigten Mario hat die Konsole doch kein einzig interessantes Spiel. Zudem werden Neuerscheinungen, die auf den anderen Plattformen raus kommen, hier technisch wohl nicht möglich sein. Ich hab so die Vermutung, es blüht der Switch das selbe Schicksal wie der Wii U.

    Oder sind da einige Titel angekündigt die Gegenteiliges versprechen?
    Also wo ich mir damals die PS4 zum reales gekauft habe , hatte ich auch nicht grad viel Auswahl an Spielen die ich zocken könnte [emoji849]zudem kamen zu dieser Zeit die meisten Spiele ebenfalls auch noch für die PS3 Raus [emoji6]
    Im Endeffekt ist es die gleiche Schei*** in Grün bei Nintendo [emoji23] ich denke wen sie sich weiter so gut verkauft , wird es erstmal kein neues Handheld geben ,sonder alle Games die für DS geplant sind ,werden ebenfalls für die Switch erscheinen . Und sobald Offiziell ein Pokemon oder Animal Crossing oder oder oder für die Konsole erscheinen wird ist es eh ein Hit und wird wie geschnitten Brot verkauft [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Nintendo 3DS Freundecode: 1993-9751-0491

    Nintendo Network ID: FantasyRiDe

  2. #2122
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Dann gib mir bitte einen Amazon Link zu einem Kabel was garantiert funktioniert..
    Ich teste erst mal das Kabel vom Pro Controller weil ich den Controller ja auch haben will..
    Ich müsste aber bis 2018 eine Lösung haben weil dann eine längere Camping Tour geplant ist..

  3. #2123

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Nach vielen Spielstunden im Handheldmodus, hab ich heute Abend wieder den Konsolen Modus genutzt..
    Also die Schrift bei Zelda kann ich nur schwer lesen, vielleicht ist auch mein Fernseher zu klein..
    Dafür hab ich rausgefunden, das die Joycon die Konsole auch von Ferne aus dem Standbye wecken können..
    Das heißt nur noch zum Fernseher um Module zu wechseln, die Joycon aufzuladen, und die Konsole aus dem Dock zu. nehmen wenn man wieder Handheld zocken will..

    Hat zufällig jemand einen Tipp für ein USB C Kabel was funktioniert?? Das abgewinkelte was ich habe scheint nicht zu gehen, weder an der Powerbank noch an einem starken USB Ladegerät von Galaxy Note 2
    Die Powerbank ist eine Anker Powecore 26800 mäh, die 3 Ampere pro Port bringt, bei 5 Volt; das Modell ist A1277 wenn jemand das was sagt..
    Die 15 Volt, die immer genannt werden, sind nicht zum Laden, sondern für den TV-Modus. Mobil genügen immer 5 Volt, aber eben mindestens 7,5 Watt, was bei 5 Volt 1,5 Ampere sind.

    Die Powerbank sollte stark genug sein, das Ding liefert 15 Watt. Minimum sind 7,5 Watt (siehe oben), das möchte die Switch beim mobilen Zocken sehen. Die Anker-Powerbanks sind gute Mittelklasse, also taugen diese im Normalfall für die Switch.

    Interessanterweise limitiert das Kabel des Ladehalters den Ladestrom nicht. Entweder gibt es generell unterschiedliche Kabel oder dem Pro liegt ein anderes Kabel als dem Ladehalter bei.

    In USB-C-Kabeln ist etwas Elektronik drin und das führt gern mal zu Kommunikationsproblemen zwischen diverser Hardware (hier: Switch <-> Powebank). Ein leidiges Problem in Zeiten, wo schon Kabel Versionsnummern und Software haben, HDMI ist ähnlich zickig. Ein schlechtes (billiges) USB-C-Kabel hat im besten Fall einen zu geringen Ladestrom, im mittleren Fall findet keine Kommunikation statt und wenn's komplett daneben geht, geht die Switch, die Powerbank oder beide kaputt. Und das kann nicht ungefährlich sein. Also bitte immer hochwertige USB-C-Kabel kaufen.

    Wenn Du den Pro kaufst, probiere dessen Kabel aus. Vielleicht ist es das gleiche Kabel wie beim Ladehalter, dann geht es. Wenn nicht, ich verwende dieses Kabel, das funktioniert einwandfrei. Sollte es nicht klappen, liegt es an der Powerbank.

  4. #2124

    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    29
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Dann gib mir bitte einen Amazon Link zu einem Kabel was garantiert funktioniert..
    Ich teste erst mal das Kabel vom Pro Controller weil ich den Controller ja auch haben will..
    Ich müsste aber bis 2018 eine Lösung haben weil dann eine längere Camping Tour geplant ist..
    Also ich habe mir folgendes Kabel für die Switch gekauft:

    https://www.amazon.de/Speedlink-Stre.../dp/B01N9QZH07

    Habe es gerade mit meiner Powerbank und der Switch getestet funktioniert einwandfrei.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  5. #2125
    Avatar von Smaug-90
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    130
    Spielt gerade
    Zelda BotW (Switch), Minecraft Life in the Woods Renaissance,
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GC N64 GB
    PS4
    So, ich hab seit letzten Mittwoch nun auch endlich eine Switch Hatte die Wahl zwischen der normalen grauen, oder der mit bunten Joy Cons und hab mich für die bunten entschieden. Zudem hätte ich in meinem Saturn auch ein Bundle mit 1-2 Switch für 369€ bekommen können. Hab mich aber dagegen entschieden und nur die Switch für 329€ gekauft.
    Zelda wurde ebenfalls gekauft und ein Pro Controller, der aber nicht vorrätig war und bestellt wurde. Zwei Tage später konnte ich ihn dann abholen.

    Nach fast einer Woche kann ich jetzt sagen, dass ich mit meiner Switch sehr zufrieden bin. War beim auspacken nur etwas überrascht wie klein sie eigentlich ist Hab sie mir etwas größer vorgestellt, aber spielt ja keine Rolle.
    Hatte noch keine Probleme. Weder mit den Joy Cons, Docking Station, oder der Konsole Allgemein.
    Die Joy Cons, die ja recht oft kritisiert werden empfinde ich keinesfalls als billig und fühlen sich meiner Meinung nach gut an und liegen prima in der Hand. Aber kann ja jeder anders sehen.

    Hatte die Switch auch schonmal unterwegs dabei und war echt begeistert Zelda lief flüssig und auch die Bildqualität gefällt mir echt gut. Werde sie aber hauptsächlich daheim am Fernseher nutzen.
    Den Pro Controller lieb ich nach den paar Tagen schon Preislich mit 70€ echt nicht günstig, aber da ich eigentlich alle Spiele damit spielen möchte rentiert sich das denk ich Hab den für die U schon geliebt.

    Allerdings hab ich wie scheinbar die meisten auch immer Angst die Switch aus der Station raus und rein zustecken. Der Bildschirm scheint da echt Null geschützt zu sein und da kann man es noch so langsam und vorsichtig machen. Da ich mir eh noch nachträglich die Switch Tasche gekauft habe und da eine Schutzfolie dabei war hoff ich aber das sie das gute Stück schützt.

    Das Menü gefällt mir von der Optik her auch ganz gut. Das man ein Icon wählen kann ist auch eine schöne Sache. Hab gleich mal Aioli von Splatoon ausgewählt
    Bin aber etwas enttäuscht, dass nicht mal etwas Musik läuft oder wenigstens sanfte Klänge im Hintergrund zu hören sind. Hätte man meiner Meinung nach schon was machen können aber naja man hält sich ja nicht so lang im Menü auf.

    Ich denk ich werde auch in Zukunft meinen Spaß mit der Switch haben

  6. #2126
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Würde hier schon mehrfach geschrieben, dass das Kabel vom Pro den Ladestrom so weit limitiert, dass die Switch sich nichmal im StandBy laden lässt
    Das ist übrigens Quatsch, das USB-C-Kabel des Pro Controllers funktioniert ohne Probleme, um die Switch zu laden. Heute Morgen kurz ausprobiert mit einem USB-Netzteil: In 36 Minuten wurde die Switch von 52% auf 75% geladen. Da wird definitiv nichts limitiert.

  7. #2127

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Ok, umso besser.
    Dann is das ja schon vorhanden.

    Mein Pro hat dann gestern nach 9 Tagen exzessiven Zockens die Segel gestrichen und wollte Strom. Denke waren ca 60 Std.
    Kann ich durchaus mit leben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #2128
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Also ich musste meinen pro alle 2 tage aufladen. Hab grad aber mal mein profil aufgerufen und bei zelda steht jetzt: played for 100 hours or more. Bei den beiden anderen spielen steht nur wann ich sie das erste mal gestartet habe. Vor 9 und vor 4 tagen.

  9. #2129
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Wie schaffst du es all zwei Tage auf ~ 50-60 Spielstunden zu kommen? Vielleicht lässt sich diese Methode ja irgendwie auf die Arbeitszeit meine Mitarbeiter übertragen .

  10. #2130
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Vielleicht hat er den 36 Stunden Tag eingeführt. Anderd lässt es sich mathematisch wohl nicht erklären.

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 22:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 22:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 16:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 01:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden