« ... 138188228236237238239240248288338 ... »
  1. #2371

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ist es nicht sogar offiziell bestätigt worden, dass es aktuell keine Cloudspeicherung für Spielstände gibt?

  2. #2372
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Was haltet ihr von dem Teil?
    https://www.indiegogo.com/projects/s...tendo-switch#/

    Ich finde die Idee cool, aber der Preis ist mir zu teuer und die fast 400g zusätzliches Gewicht finde ich auch nicht so prickelnd.

  3. #2373

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Eigentlich ganz nett.. aber dann wird die Switch wohl zu schwer..

  4. #2374
    Avatar von Morbus
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    264
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA N64 SNES GB
    Eigentlich eine echt gute Idee, aber das zusätzliche Gewicht ist wirklich nicht berauschend.
    Daumen hoch und durch!

  5. #2375

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    So, habe mir jetzt auch trotz noch vorhandenen Zweifel eine Switch bestellt. Leider ist es im Moment ja noch sehr schwer eine zu bekommen, da habe ich zum Lego City Undercover Bundle gegriffen für 412 Euro. Ist in meinen Augen ein fairer Preis vom Händler. Lego City Undercover fand ich auf der Wii U schon richtig nett, habe es aber nie bis zum Ende gespielt. Wer aktuell zufällig noch eine Switch sucht, bei Saturn ist sie täglich immer mal wieder in vielen Märkte verfügbar. Man muss da nur Online immer mal schauen, hatte selbst leider kein Glück da die Webseite beim Reservieren schon zweimal einen Timeout geliefert hatte und dann war sie weg als es nach 10 Minuten wieder ging. Mein Bundler habe ich bei Gameds & Guides bestellt, dort scheint es noch welche zu geben ( http://www.gamesandguides.de/Nintend...piel-nach-Wahl ).

    Weiß von euch zufällig jemand wo man zu einem normalen Preis den Pro Controller aktuell bekommen kann? Vor den Joycons habe ich nämlich irgendwie Angst. Oder ist die Angst unbegründet? Würde behaupten ich habe männliche Durchschnitts-Hände

  6. #2376

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
    Vor den Joycons habe ich nämlich irgendwie Angst. Oder ist die Angst unbegründet? Würde behaupten ich habe männliche Durchschnitts-Hände
    Meiner Meinung nach ist die Angst unbegründet. Die Joy Cons sind in natura nicht so schlimm, wie sie auf Bildern wirken. Liegen gut in der Hand. Sowohl einzeln als auch im Grip. Auch in meinen großen Händen. Natürlich gehen die Meinungen da auch weit auseinander. Aber ich finde, dass man nicht zwingend einen Pro Controller braucht. Teste es einfach erstmal, bevor du direkt einen Pro Controller bestellt.
    Geändert von ReeN (07.04.2017 um 13:39 Uhr)

  7. #2377
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.110
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
    So, habe mir jetzt auch trotz noch vorhandenen Zweifel eine Switch bestellt. Leider ist es im Moment ja noch sehr schwer eine zu bekommen, da habe ich zum Lego City Undercover Bundle gegriffen für 412 Euro. Ist in meinen Augen ein fairer Preis vom Händler. Lego City Undercover fand ich auf der Wii U schon richtig nett, habe es aber nie bis zum Ende gespielt. Wer aktuell zufällig noch eine Switch sucht, bei Saturn ist sie täglich immer mal wieder in vielen Märkte verfügbar. Man muss da nur Online immer mal schauen, hatte selbst leider kein Glück da die Webseite beim Reservieren schon zweimal einen Timeout geliefert hatte und dann war sie weg als es nach 10 Minuten wieder ging. Mein Bundler habe ich bei Gameds & Guides bestellt, dort scheint es noch welche zu geben ( http://www.gamesandguides.de/Nintend...piel-nach-Wahl ).

    Weiß von euch zufällig jemand wo man zu einem normalen Preis den Pro Controller aktuell bekommen kann? Vor den Joycons habe ich nämlich irgendwie Angst. Oder ist die Angst unbegründet? Würde behaupten ich habe männliche Durchschnitts-Hände
    Das ist alles andere als ein guter Deal. Die Konsole kostet standardmäßig rund 330€. Mit einem Spiele wie LEGO City für 60€ würd eman nur auf 390€ kommen.

  8. #2378

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    @garo Ja stimmt, ein paar Euro mehr sind es schon, wobei wenn ich die Switch bei einem Händler bestelle der sie noch lieferbar hat und keine Mondpreise verlangt bin ich bei der Konsole mit rund 369 Euro dabei. Die 329 Euro scheinen nur die Großen wie Amazon, Saturn und co zu haben, kleinere Händler listen sie als Verfügbar ab 01.06.2017 auch mit 339 - 379 Euro.

    Alles im allem würde ich sagen der Preis ist im Rahmen und wohl fair, zumal es nicht falsch ist einen kleinen Händler auch seinen vollen Kühlschrank zu gönnen.

    BTW Meiner Meinung nach lässt sich Nintendo jetzt mit den Lieferproblemen das Ostergeschäft durch die Lappen gehen, wird bestimmt viele Eltern geben die im Geschäft vor dem leeren Regal stehen und dann lieber links oder rechts eine andere vorrätige Konsole mitnehmen für die kleinen

  9. #2379
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Es gibt Eltern, die ihren Kindern ne Konsole zu Ostern kaufen O_O

  10. #2380

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Keine Ahnung, da es aber auch Kinder gibt die mit einem 900 Euro Smartphone in die dritte Klasse gehen ist auch so was denkbar

    Ich erinnere mich noch daran das ich als Kind bei der Eiersuche im Garten Super Mario Bros 2 für meinen NES gefunden habe.

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 21:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden