« ... 164214254262263264265266274314364 ... »
  1. #2631
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Apropos Ports...

    Gerade wurden Syberia 1 und 2 und Flashback Remaster für Switch angekündigt. ^^
    Ohne Frage beides gute Spiele aber gab es auch schon auf jedem System[emoji52]

    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  2. #2632
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    puh vllt vertreibt der E3 Wind ja mal etwas den BotW Nebel
    anders kann ich mir diese "mit Switch Line Up sehr zufrieden !" Phase nicht erklären


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #2633

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    puh vllt vertreibt der E3 Wind ja mal etwas den BotW Nebel
    anders kann ich mir diese "mit Switch Line Up sehr zufrieden !" Phase nicht erklären
    Wer sagt denn sowas? ^^

  4. #2634
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    [...] die haben ihren eigenen Kopf und machen viele Sachen nach denen keiner gefragt hat.
    So wie niemand nach Prime, Super Mario RPG, Paper Mario, Splatoon, Super Mario Kart, Luigi's Mansion, Smash usw. fragte. Die kamen auch einfach. Gilt natürlich auch für andere Entwickler.

  5. #2635
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Es ist echt gut das du das geschrieben hast, denn die Switch ist wirklich noch verdammt jung und die Erwartungen mancher sind so hoch, als ob die Konsole schon seit nem Jahr draußen ist.
    Genau so ist es!
    Ich persönlich bin mit der Switch glücklich und bekomme etwa pro Monat ein Game, das mich mehr oder weniger interessiert. Was war eigentlich damals nach der Wii U-Veröffentlichung hier im Forum los? Da wäre Kritik angebracht gewesen, aber derzeit finde ich die ganze Kritik einfach nur fehl am Platze.

  6. #2636

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Dazu kommt, wer mit dem Lineup nicht zufrieden ist (welches mehr oder weniger bekannt war), oder die Spiele einem nicht ansprechen hat wohl einfach die falsche Konsole gekauft.

    "Mario Kart 8 Deluxe? Mähh Port! Arms? Mähh interessiert mich nicht! Splatoon2? Mähh.. aufgewärmtes Zeug will ich nicht!
    Fire Emblem Warriors? Mähh.. ist wie Hyrule Warriors nur mit anderem Namen!"

    Leute, ihr habt die falsche Konsole.

  7. #2637
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Dazu kommt, wer mit dem Lineup nicht zufrieden ist (welches mehr oder weniger bekannt war), oder die Spiele einem nicht ansprechen hat wohl einfach die falsche Konsole gekauft.

    "Mario Kart 8 Deluxe? Mähh Port! Arms? Mähh interessiert mich nicht! Splatoon2? Mähh.. aufgewärmtes Zeug will ich nicht!
    Fire Emblem Warriors? Mähh.. ist wie Hyrule Warriors nur mit anderem Namen!"

    Leute, ihr habt die falsche Konsole.
    Ich hab mich mit Zelda ködern lassen und jetzt kommen erstmal nur Ports und Multiplayer-Gedöns. Das erwarte ich persönlich von Nintendo nicht. Schön, dass sie langsam lernen wie Multiplayer funktioniert (wurde auch höchstens Zeit), aber ich hab Nintendo immer wegen der tollen Singleplayer-Games wie Metroid, Donkey Kong, Mario, Paper Mario und Zelda (früher auch noch Fire Emblem) geholt. Und als einer dieser Leute, hänge ich jetzt bis Mario (oder irgendwas anderem) ziemlich in der Luft.

  8. #2638
    Avatar von Ronin
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo, Splatoon 2, Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch 3DS
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Leute, ihr habt die falsche Konsole.
    Ich habe sie ja (noch) nicht mal.

    Aus eben diesem Grund. Was ich schon habe, ist die LE von BotW.
    Was noch auf meinenm Zettel als 100% sicherer Einkauf steht, ist I am Setsuna.

    Eigentlich hatte ich den Switch-Kauf für vor dem Urlaub geplant. Jetzt ist eine teure Reparatur am Haus dazwischengekommen, und ohne Bedauern hatte ich den Kauf auf vor Weihnachten verschoben. Angesichts der bisherigen Spiele-Vorstellungen habe ich diese Woche den Kauf auf erstes Quartal 2018 verlegt...

    Das kann eigentlich nicht in Nintendos Sinn sein...
    Here is how it's done:
    Vorbestellt: ---
    Top 5: Link's Awakening, Fire Emblem Fates Special Edition, Animal Crossing New Leaf Welcome amiibo, Fire Emblem Awakening, Fire Embem: Three Houses

  9. #2639

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Nintendo möchte für den Onlinesevice bald Geld sehen, da verstehe ich da die Multiplayer Spiele Priorität haben. Wenn man Geld verlangt, muss man den Leuten etwas bieten.

    Was grosse Singleplayer Spiele angeht, wird dies sicherlich auch noch kommen. Wie bereits gesagt, die Konsole ist erst gerade geschlüpft. ;-)

  10. #2640
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Wäre ja zu schön, wenn Nintendo einen Bezahl-Service macht und es dann nur ein vernünftiges Game dafür geben würde

    Es würde mich nicht wundern, wenn Nintendo im gleichen Zeitraum 2018 einen Kracher wie Smash veröffentlicht, um mehr Leute zum Bezahlen zu bringen.

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 22:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 22:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 16:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 01:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden