« ... 50909899100101102110150200 ... »
  1. #991
    Avatar von Yoshy
    Registriert seit
    04.12.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    236
    Spielt gerade
    Monster Hunter; Lego City
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sony Playstation 4
    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    Ne sorry aber wert ist es die Konsole nicht, da es doch mehr ein Handheld ist. Am TV kann sie mit den anderen Konsolen nicht mithalten. Der nicht ladefähige Grip ist auch so ne Sache. Also 250 wäre in Ordnung gewesen. Selbst die Shield bekommt man für 229.- und die kann im Moment mehr mal abgesehen von den Nintendo Games und dem Hanheld Mode, den ich niemals nutzen werde...
    weisst du wie teuer Handhelds waren in der vergangenheit 250.- und mehr.
    jetzt bekommst du einen Hybrid der sogar am TV genutzt werden kann und willst noch weniger als ein Handheld only bezahlen?

    meine freunde zieht nicht immer mit der grafik ins gericht, genau darum zahlt man ja auch weniger als eine Voll Konsole.
    aber hey, nintendo soll doch am besten eine Konsole machen die Hybrid ist, mit Leistung von einem PC aber darf nichts kosten. 😜

    ich find den preis ok, man hat schon für dümmeres zeugs geld ausgegeben.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


  2. #992
    Avatar von LostWolf
    Registriert seit
    05.07.2013
    Ort
    Dittelbrunn
    Beiträge
    246
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES
    Mobile Technik ist nicht vergleichbar mit stationärer.
    Weder in Sachen Kosten noch Leistung.
    Schaut mal was aktuelle Handys kosten.
    So viel Technik in die Abmessungen der Joy-Cons zu bringen ist schon eine Leistung.
    Wobei ich hier es sogar begrüßt hätte: Display 1" größer und damit auch die Joy-Cons.

    Das ist wie bei Apple:
    Will ich MacOS muss ich einen Mac kaufen
    Will ich Nintendo Spiele muss ich eine Nintendo Konsole kaufen

    So wünsche ich mir einerseits natürlich das Scheitern der Konsole um später mir eine sparen zu können, andererseits gönne ich Nintendo aber auch einen Erfolg.

  3. #993
    Avatar von fameleZz
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    444
    Spielt gerade
    Mario Odyssey, Zelda ALTTP
    Konsolen
    Switch SNES NES
    Zitat Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
    Wobei ich hier es sogar begrüßt hätte: Display 1" größer und damit auch die Joy-Cons.
    Rein von der Vorstellung her, würde ich das auch toll finden. Wenn ich jetzt auf mein Tablet schaue (7 Zoll), dann denke ich mir "das wäre die perfekte Displaygröße für die Switch". Mal gucken, wie es dann am 03.03. mit 6,2 Zoll aussieht. Vielleicht war das ja schon der beste Kompromiss aus Gewicht, Größe, Mobilität, Qualität und Kosten.

  4. #994

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Zitat Zitat von Yoshy Beitrag anzeigen
    weisst du wie teuer Handhelds waren in der vergangenheit 250.- und mehr.
    jetzt bekommst du einen Hybrid der sogar am TV genutzt werden kann und willst noch weniger als ein Handheld only bezahlen?

    meine freunde zieht nicht immer mit der grafik ins gericht, genau darum zahlt man ja auch weniger als eine Voll Konsole.
    aber hey, nintendo soll doch am besten eine Konsole machen die Hybrid ist, mit Leistung von einem PC aber darf nichts kosten. 😜

    ich find den preis ok, man hat schon für dümmeres zeugs geld ausgegeben.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Ne den passenden PC inkl. 1080 GTX habe ich schon aber zumindest die Leistung für 1080p@60 fps bei Nintendo eigenen Titel wäre nice gewesen. Die Wii U Grafik Effekte waren schon ganz gut gegenüber der Wii z.B. und werden sich aber bei der Switch nicht großartig ändern. Ich hoffe, dass diesmal Retro Studios das Maximum aus dem Tegra kitzeln und evtl. ein Metroid Grafikhammer wie damals mit Prime raushaun wird. Hätte damals vom Game Cube auch keiner gedacht aber es liegt manchmal doch am Knowhow der Entwickler. Btw. bei DK auf der Wii U war ich von Retro Studios etwas enttäuscht was die Grafik anging.

    279.- wäre auch noch ok gewesen, gerade in Anbetracht des teuren Zubehörs. Habe gestern aber einem Post sei Dank Zelda in UK für 50 Euro erworben. Die deutsche teure Version gleich abbestellt

  5. #995
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    mmh ich finde die zollgrösse des displays net schlecht gefällt mir bei der wiiu schon gut und ich sag mal so das kleiner display der ps vita war auch net schlecht

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  6. #996
    Avatar von sardello
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    333
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich nicht auf die fett gedruckte Überschrift sondern weiter unten:

    "um mit der Switch ohne Einschränkungen ins Vergnügen einsteigen zu können."

    Der geringe interne Speicher ist eine Einschränkung und für das Spiel Arms z.B. benötigt man noch ein paar joy cons. Ich sag ja nicht das der Artikel gut ist. Aber diese Einschränkungen hatte man bei der Wii U auch schon. Nur das Zubehör war wesentlich günstiger und es gab Bundles zum Start.
    Um ARMS zu zweit spielen zu können, reicht die Switch und das Spiel. ARMS lässt sich nämlich auch klassisch spielen

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus

  7. #997
    Avatar von fameleZz
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    444
    Spielt gerade
    Mario Odyssey, Zelda ALTTP
    Konsolen
    Switch SNES NES
    Zitat Zitat von Liriel Beitrag anzeigen
    mmh ich finde die zollgrösse des displays net schlecht gefällt mir bei der wiiu schon gut und ich sag mal so das kleiner display der ps vita war auch net schlecht
    Hatte die Vita damals auch gehabt. Die Bildqualität war zum Release-Zeitpunkt wirklich Bombe, aber das Display war mir damals schon zu klein.

  8. #998
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von sardello Beitrag anzeigen
    Um ARMS zu zweit spielen zu können, reicht die Switch und das Spiel. ARMS lässt sich nämlich auch klassisch spielen

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus
    Ja cool dann hät ich gerne ne switch mit pro controller und ohne joy cons.

  9. #999
    Avatar von sardello
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    333
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von fameleZz Beitrag anzeigen
    Hatte die Vita damals auch gehabt. Die Bildqualität war zum Release-Zeitpunkt wirklich Bombe, aber das Display war mir damals schon zu klein.
    das Display der Vita ist 1,2 Zoll kleiner als das der Switch. Außerdem sind die Controller der Switch weit überlegen. Theoretisch, und das hat Nintendo auch im Patent bedacht, könnte Nintendo neue JoyCons mit anderen Eingabemöglichkeiten (z.B. mit analogen Schultertasten) veröffentlichen. Das aber wohl nur bei großem Erfolg der Switch.

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus

  10. #1000

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Redest du jetzt von den Foxconn Mitarbeitern die die Switch zusammen schrauben?
    Ich rede von allen Mitarbeitern die von Nintendo bezahlt werden und worauf Nintendo Einfluss hat

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 22:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 22:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 16:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 01:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden