« ... 111161201209210211212213221261311 ... »
  1. #2101
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie sich die Switch im docked Mode auf Anhieb wieder aufwecken lässt? Irgendwie funktioniert das beim ersten Mal den Home Button drücken nie! Meistens brauche ich mehrere Klicks...
    ist doch verständlich das das net beim ersten mal klappt.

    ist die switch aus und du drückst die taste verbindet sich der joy con erstmalmit der switch und das sieht man an den leds und dann wenn das geschafft ist reagiert erst der home button

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  2. #2102

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie sich die Switch im docked Mode auf Anhieb wieder aufwecken lässt? Irgendwie funktioniert das beim ersten Mal den Home Button drücken nie! Meistens brauche ich mehrere Klicks...
    Einfach den Home Button für 2 - 3 Sekunden (grob geschätzt) gedrückt halten. Dann vibriert der Controller kurz und die Switch ist an. Hatte da bisher noch keine Probleme.

  3. #2103

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    Einfach den Home Button für 2 - 3 Sekunden (grob geschätzt) gedrückt halten. Dann vibriert der Controller kurz und die Switch ist an. Hatte da bisher noch keine Probleme.
    Ah das wars... nur kurz drücken funzt definitiv nicht. Komischerweise hatte ich das gedrückt halten schon probiert, wollte aber trotzdem nicht. Mal beobachten aber thx für den Hinweis!

  4. #2104
    Avatar von sardello
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    333
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie sich die Switch im docked Mode auf Anhieb wieder aufwecken lässt? Irgendwie funktioniert das beim ersten Mal den Home Button drücken nie! Meistens brauche ich mehrere Klicks...
    Du musst den Home-Button etwas länger gedrückt halten.

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus

  5. #2105

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Wurde ja schon gesagt. Schau mal zwei Beiträge über deinem :P Oder sogar in dem Beitrag direkt über deinem ^^

  6. #2106
    Avatar von Bentendo
    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    27
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Stalkerwario Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztens im Habdheld Mode bei Zelda das der Lüfter sehr laut wurde gleich am Anfang. Dann ging ich aus dem Spiel und wieder rein und er war wieder leise ,keine Ahnung warum.
    Hi,

    das hatte ich auch schon ein paar mal, glaube das könnte ein Bug der Lüftersteuerung sein. Vielleicht wird es mit dem nächsten System Update behoben.

  7. #2107
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Nach vielen Spielstunden im Handheldmodus, hab ich heute Abend wieder den Konsolen Modus genutzt..
    Also die Schrift bei Zelda kann ich nur schwer lesen, vielleicht ist auch mein Fernseher zu klein..
    Dafür hab ich rausgefunden, das die Joycon die Konsole auch von Ferne aus dem Standbye wecken können..
    Das heißt nur noch zum Fernseher um Module zu wechseln, die Joycon aufzuladen, und die Konsole aus dem Dock zu. nehmen wenn man wieder Handheld zocken will..

    Hat zufällig jemand einen Tipp für ein USB C Kabel was funktioniert?? Das abgewinkelte was ich habe scheint nicht zu gehen, weder an der Powerbank noch an einem starken USB Ladegerät von Galaxy Note 2
    Die Powerbank ist eine Anker Powecore 26800 mäh, die 3 Ampere pro Port bringt, bei 5 Volt; das Modell ist A1277 wenn jemand das was sagt..

  8. #2108

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Das Problem ist nicht das Kabel sondern das Ladegerät. Das Ladegerät braucht 15v um die Switch vernünftig laden zu können. Und das bietet heute keine Powerbank

  9. #2109
    Avatar von attilarw
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    179
    Du meinst laden während dem spielen denke ich. Ansonsten kann man die ja in der Tasche laden.

  10. #2110
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von HuberDe Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht das Kabel sondern das Ladegerät. Das Ladegerät braucht 15v um die Switch vernünftig laden zu können. Und das bietet heute keine Powerbank
    Nö. Die Spannung ist erstmal egal. Das Netzteil ist in der Hinsicht auch overpowered, wenn es nur für die Switch wäre. Ein USB-Netzteil mit 10-12 Watt (d.h. 5V bei 2/2.4A) genügt, mehr als 12W zieht die Switch beim Laden im Sleepmodus nämlich nicht. Du musst bedenken, dass das Netzteil im Dock zum einen die Switch laden und dabei gleichzeitiges Spielen ermöglichen soll, und dazu bis zu 3 USB-Ports mit Strom versorgen muss.

    Gleichzeitiges Spielen und Laden mit Powerbank geht jedoch eher nicht. Der Strom geht quasi direkt fürs Spielen drauf. Aber selbst im Dock lädt die Switch relativ langsam, wenn man gleichzeitig spielt.

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 22:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 22:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 16:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 01:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden