« ... 222272312320321322323324332372422 ... »
  1. #3211
    Avatar von ViskyF
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Widnau (CH)
    Beiträge
    71
    Spielt gerade
    LGP, Hollow Knight und gelegentlich Mario Tennis Aces
    Konsolen
    Switch PS4
    Naja, wenn ich noch die ca. 15min Video einrechne mit Pause/Play um die Schritte genau sehen zu können, dann kannst du auch 1.5h draus machen ^^ bin ich jetzt richtig stolz auf mich!

    Wenn dir ein D-Pad natürlich wichtig ist, dann greif zu
    Ich habe einige Bewertungen gelesen, um mich dann letztendlich zu entscheiden.

    Mein Fazit:

    die transparenten, weissen, etc. Gehäuse welche so offiziell von Nintendo nicht zu haben sind, können beim + oder - (bin mir nicht mehr sicher) ein wenig zu eng sein. Da muss dann evtl. nachgeschliffen werden, damit die Taste sich sauber drücken lässt. Auch bein den A,B,Y,X Tasten kann dies sein. Auch die Passform an sich, soll nicht immer sauber sein. Ich habe mich extrem interessiert für die grau transparenten Gehäuse, daher meine Recherche.

    Alle Gehäuse, welche die Originalfarben haben und auch so in dieser Farbe von Nintendo gekauft werden können, passen zu 100%. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass diese Gehäuse aus China sogar aus den selben Werkzeugen fallen, wie die Originalteile von Nintendo. Beim Wechsel habe ich alles genau unter die Lupe genommen. Die Teile sind 100% identisch (von Auswerfern, Position Datumstempel, Materialbezeichnungsposition, etc.). Ich arbeite selber in der Entwicklung für Kunststoffspritzgussteile.
    Geändert von ViskyF (31.01.2018 um 10:11 Uhr)



  2. #3212

    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    138
    Bei mir wird die Spielzeitanzeige nicht mehr aktualisiert. Habe heute mehrere Stunden Bayonetta 2 gespielt und dort steht: „Zuletzt gespielt vor 6 Tagen“. Auch wenn ich ein anderes Spiel starte, springt es nicht mehr an die erste Stelle in der Liste. Ist da was bekannt zu?

  3. #3213

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Zuerst gespielt vor x Tagen steht da bis Tag 10, dann erst erscheint die Spielzeit. Nutzt du den richtigen User?

  4. #3214

    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    138
    Ja ist der richtige Account. Ich spiele zB grad Mario. Wird mir auch im Menü so angezeigt, dass ich online bin und SMO zocke. Nach wie vor steht da Bayonetta 2 mit „Zuletzt gespielt vor 6 Tagen“ obwohl ich es heute gespielt habe und jetzt Mario läuft.

  5. #3215
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Gab's so einen Bug nicht bei Xenoblade Chronicles 2?

  6. #3216

    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    138
    Gute Frage, weiß ich nicht.

    Ist halt ne komische Sache, beeinflusst das Spielen letztendlich jedoch nicht.

  7. #3217
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Gab's so einen Bug nicht bei Xenoblade Chronicles 2?
    Xeno2 hat wenn man während einem Kampf oder einer Cutscene die Switch ausgemacht hat die Zeit weitergezählt.
    Allerdings hat das nur den Timer beeinflusst den das Spiel selbst hatte und nicht die Switch Zeit.

  8. #3218
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Xeno2 hat wenn man während einem Kampf oder einer Cutscene die Switch ausgemacht hat die Zeit weitergezählt.
    Allerdings hat das nur den Timer beeinflusst den das Spiel selbst hatte und nicht die Switch Zeit.
    Ja, das war's. Thx!

  9. #3219
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Irgendwie schade... Ich fühle mich momentan wie zu Wii U Zeiten, weil einfach kaum was Neues von Nintendo für die Switch kommt. Kein Systemupdate, keine neuen Features beim Interface, immer noch kein Netflix und Internetbrowser. Und außer Kirby kommt an Spielen nichts Großes außer Ports von alten Spielen. Glaubt ihr Nintendo packt die ganzen Spiele, die sie in der Hinterhand haben, erst zur E3 aus oder kommt mal ne Direct demnächst? Es wäre aufjedenfall cool, wenn sie ihr Stillschweigen mal langsam aufheben würden.. :(

  10. #3220
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr Nintendo packt die ganzen Spiele, die sie in der Hinterhand haben, erst zur E3 aus oder kommt mal ne Direct demnächst?
    Glaube ich nicht. Nintendo hat vermutlich einen Großteil der Spiele, die beim Switch-Release in Entwicklung waren, bereits angekündigt und die meisten davon auch schon veröffentlicht. Nach Kirby und Pikachu wird es dann bis zum Herbst höchstens einige Switch-Rereleases (DKCR, Hyrule Warriors) geben.

    Auf der E3 dürfte Nintendo vor allem mehr Infos zu bereits angekündigten Titeln bringen – also Yoshi, Pokémon, Mario Tennis und Metroid, wobei vermutlich höchstens zwei davon (nicht jedoch Metroid) noch 2018 erscheint.

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 22:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 22:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 16:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 01:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden