« ... 197247287295296297298299307347397 ... »
  1. #2961
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    so also bei den dock/hdmi splitter sind es wohl keine raubkopien orginaler nintendo hardware!

    Nintendo nutzt genau die gleichen dock hardware wie samsung beim Galaxy S8 da zu den ganz günstigen ein bestimmter codec drinnen sein muss!
    Diese Hardware ist offen herzustellen und warum soll man se dann net von nem anderen händler beziehen?

    Coov zb hat ihre eigene platine entwickelt und dort auch die codec funktion drauf hat.

    wieso soll ich dann 90euro für ein dock ausgeben was nichtmal eigene nintendo hardware hat?

    Ist eben, wie Porsche fahren und auf ne Golf-Bremsanlage umrüsten, weil die Beläge dafür billiger sind.
    du weisst schon das die porsche teile auch von vw kommen und nur porsche drauf stehen haben wie zb bei audi halt audi?
    bzw kommen die porsche wie auch alle anderen VW teile in sachen bremse von nem dritt hersteller namens girling/lucas.
    ich hoffe du glaubst net wirklich das vw/audi/porsche die bremsanlagen selber herstellt!


    so sieht das bei mir mit dem hdmi splitter aus!
    nichts mit rumliegen!
    DSC04194.jpg
    Geändert von Liriel (09.10.2017 um 16:22 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  2. #2962

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399

    Nintendo Switch - Allg. Thread

    Wie gern würde ich jetzt schreiben, was ich denke.

    Ich versuch‘s dir leicht zu machen:
    Das hier kosten Bremsbeläge für einen Porsche:


    Und das für einen Golf:


    Das bedeutet, dass die Golfbremse 486,01€ günstiger ist, als die des Porsche.
    Mit dem Beispiel wollte ich verdeutlichen, dass es paradox ist, ein teures Auto, wie einen Porsche zu fahren, aber zu geizig ist, die benötigten Teile zu kaufen.

    Und für das Beispiel spielt es auch überhaupt keine Rolle, von wem die Bremsbeläge kommen, ob ATE, Textar, Jurid, TRW, oder sonstwem.
    Ebenso unerheblich für das Beispiel ist, ob man den einen, oder anderen Belag vielleicht irgendwo noch 3€ günstiger findet, als ReImport besorgen, oder selbst schnitzen kann.

  3. #2963
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    LOL! super vergleich!7
    das sind nichtmal die selben beläge und du hast bestimmt den teuersten und den billigsten belag rausgesucht.
    dazu noch ausgerechnet den porsche 991 der eh net billig ist und das einzige angebot auch noch bei ebay. ^^
    dazu hallo? golf beläge die aussehen wie vom kleinsten motoren modell?
    da sind ja an meinen golf 2 grössere beläge drauf.
    warum net die Golf R beläge?

    nebenbei bei zimmerman kosten nichtmal die beläge 529 euro sondern rund 100 euro!
    sondern weniger und das ist ein sehr guter namenhafter hersteller der super bremsen baut!


    die 529 euro sind eher platzhalter denn selbst in rennsport katalogen find ich keine porsche bremsbeläge für 500!
    höchstens 200 euro das wars dann aber!

    alternative fakten?

    und trotzdem auch wenn porsche bremsen und beläge ab werk verbaut sind es keine orginal von porsche hergestellte teile sondern auch nur bei nen zuliefer gekauft.




    aber back too topic!
    warum muss man alles unbedingt bei nintendo kaufen wenn es im zubehör alternative gegenstücke gibt?
    das hat nichts mit raubkopien zu tuen!
    Geändert von Liriel (09.10.2017 um 17:02 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  4. #2964
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    ^^ ohne Worte...

    @topic
    weil es größtenteils keine Alternativen sind. Ich kann Parkers Argumentation nur voll und ganz zu stimmen.

    Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  5. #2965
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    warum net?
    warum ist ein 12,50 netzteil schlechter als das 30 euro netzteil was eh nie soviel kostet in der produktion?
    warum sind die hdm splitter/docks von coov (18-20)schlechter als das von nintendo was fast 4 fach so teuer ist.
    Dabei ist die hardware nichtmal von nintendo selber da das zb samsung fürs S8 auch nutzt.

    warum also net diese alternativen?
    ist ja net so als würden die nur 2-3 euro kosten!


    aber zeug von big ben, speedlink, hori, sfans, nyko. 8bito und co nutzen was auch nur aus china kommt?
    Geändert von Liriel (09.10.2017 um 17:25 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  6. #2966
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Man muss von Fall zu Fall entscheiden. Ich besitze selber diverse HDMI-Splitter von chinesischen Herstellern. Die Verarbeitung ist in der Regel schlechter Spaltmaße, Steckverbindungen und Kontakte.
    Auch kommt es hier öfter zu total Ausfällen als bei 'Marken-Ware'.
    Großer Vorteil der China-Splitter -> HDCP wird entfernt.

    Gleiches gilt für Controller. Hatte noch nie den Fall das ein nicht originaler Controller besser war als der von Sony, Microsoft oder Nintendo.

    Gerade beim Switch Netzteil würde ich keine Kompromisse machen. Wer haftet im Falle eines Defekts? Grillt ein originales Dock deine Switch kannst du dich an Nintendo wenden. Bei einem China-Dock wird es schwierig.

    Das heißt nicht das jegliche China-Hardware Müll ist!
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  7. #2967

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399

    Nintendo Switch - Allg. Thread

    Wow! Ich bin tief beeindruckt...
    wahlweise von deinem Durchhaltevermögen dieses Kasperltheater so durchzuziehen, oder davon, dass du tatsächlich zumindest beschränkt geschäftsfähig zu sein scheinst und tatsächlich einen PKW im öffentlichen Straßenverkehr bewegen darfst.

  8. #2968
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Zitat Zitat von mod4 Beitrag anzeigen
    Man muss von Fall zu Fall entscheiden. Ich besitze selber diverse HDMI-Splitter von chinesischen Herstellern. Die Verarbeitung ist in der Regel schlechter Spaltmaße, Steckverbindungen und Kontakte.
    Auch kommt es hier öfter zu total Ausfällen als bei 'Marken-Ware'.
    Großer Vorteil der China-Splitter -> HDCP wird entfernt.
    probier mal das coov sh350.
    keine ausfälle, gute verarbeitung usw also kann ich da net klagen.



    naja laut parker klingt es so als sei alles aus china scheisse!
    dabei kommt doch eh alles von dort da das meiste bei foxcon hergestellt wird.



    in fall einer switch was vom orginalen netzteil und dock gegrillt wurde haste ein problem!
    du musst erstmal nintendo nachweissen das es so passiert ist und die werden versuchen das alles zu wiederlegen das alles deine eigene schuld wäre.


    wie gesagt das coov dock ist nun ne ganze weile in gebrauch und keine Probleme und das netzteil aus italien funzt auch gut.

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  9. #2969
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Wow! Ich bin tief beeindruckt...
    wahlweise von deinem Durchhaltevermögen dieses Kasperltheater so durchzuziehen, oder davon, dass du tatsächlich zumindest beschränkt geschäftsfähig zu sein scheinst und tatsächlich einen PKW im öffentlichen Straßenverkehr bewegen darfst.
    das sagt der der einen porsche 991 3l 4xxps mit einen golf 7 der 1.0l 85ps version vergleicht und mondpreise dazu ran zieht.

    dir gehen wohl die argumente aus das du nun auch beleidigend wirst
    Geändert von Liriel (09.10.2017 um 17:51 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  10. #2970

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Vielleicht solltest du dir mal nen 5er Pack Hauptschulabschluss bei AliExpress bestellen.
    Der hilft dir dann beim lesen und das gelesene auch geistig zu verarbeiten.

    Wie gesagt, China ist nicht eine einzige große Firma, die alle Elektronikartikel der Welt produziert.

    Ein 900€ iPhone wird in China produziert, genau, wie der 90€ Clone. Haben die deswegen die gleiche Qualität?

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 21:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden