« ... 151201241249250251252253261301351 ... »
  1. #2501

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Weiß von euch zufällig jemand ob man beim kauf einer neuen Speicherkarte einfach die Spiele auf die neue kopieren kann am Rechner, ohne diese erneut downloaden zu müssen?

  2. #2502
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Zitat Zitat von ScorpAeon Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe hier jetzt nichts finden können, aber kann mir einer eine Powerbank empfehlen?
    Es gab doch mal ne news, dass über indiegogo eine powerbank, extra für die switch, entwickelt wird. Soll im august kommen und wenn ich ne kreditkarte hätte, würde ich mir so eine bestellen.
    Ich glaub die heisst einfach switch charge und soll für 12 std halten. Man kann auch im tabletop-mode aufladen und ein größerer und verstellbarer kickstand ist auch dran. In meinen augen klar besser als eine normale powerbank. Vorausgesetzt man braucht sie wirklich nur für die switch.

  3. #2503

    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    75
    Funktioniert bei euch HDMI CEC mit der Switch?

    Die Switch ist bei mir irgendwie das einzige Gerät was Probleme macht und auf nichts reagiert


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #2504
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von R32er Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei euch HDMI CEC mit der Switch?

    Die Switch ist bei mir irgendwie das einzige Gerät was Probleme macht und auf nichts reagiert


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Also wenn ich die Switch anmache, geht der Fernseher auch mit an, sofern der richtige Kanal eingestellt war. Ob das anders herum auch funktioniert, hab ich noch nicht getestet.

  5. #2505

    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    75

    Nintendo Switch - Allg. Thread

    Komisch. Bei mir klappt das mit allen Geräten. Ob ps4,Fire tv oder Apple TV. Alles schaltet den avr und tv mit ein. Nur bei der Switch tut sich gar nichts. Ich habe den Menüpunkt auch aktiviviert

    Nachtrag: tatsächlich wird der tv und avr eingeschaltet wenn ich die Switch mit dem Controller einschalte. Nur andersrum wenn ich den avr und tv einschalte durch zum Beispiel eine harmony Szene wird die Switch nicht geweckt. Andererseits wenn ich den Befehl zum tv gebe zum ausschalten geht auch die Switch mit aus. Das scheint ein bisschen wie bei der Sony ps4. Die soll ja auch nicht anders als mit dem Controller geweckt werden können. Wobei ich das mit CEC gut umgehen kann. Naja was solls schade eigentlich.

    Habt ihr die Switch schon in harmony finden können oder ist die noch zu neu?
    Geändert von R32er (24.04.2017 um 10:51 Uhr)

  6. #2506
    Avatar von fameleZz
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    444
    Spielt gerade
    Mario Odyssey, Zelda ALTTP
    Konsolen
    Switch SNES NES
    Kann mir vielleicht jemand verraten, ob es eine Möglichkeit gibt die Konsole via Controller auszuschalten (nicht Stand-By)? Entweder bin ich echt zu alt und checke das nicht oder dies wurde nicht implementiert, was echt schade wäre. :(

  7. #2507
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.900
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von fameleZz Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand verraten, ob es eine Möglichkeit gibt die Konsole via Controller auszuschalten (nicht Stand-By)? Entweder bin ich echt zu alt und checke das nicht oder dies wurde nicht implementiert, was echt schade wäre. :(
    Länger auf dem Home Knopf drücken und in den Sleep Mode schicken.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #2508
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Zitat Zitat von fameleZz Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand verraten, ob es eine Möglichkeit gibt die Konsole via Controller auszuschalten (nicht Stand-By)? Entweder bin ich echt zu alt und checke das nicht oder dies wurde nicht implementiert, was echt schade wäre. :(
    Geht leider nicht. Das stört mich auch extrem. Wenn du sie richtig ausschalten möchtest, geht das leider nur, indem du an der Konsole 4-5 Sekunden den Power-Knopf gedrückt hältst. Hatte mich darüber auch schon zu Beginn stark gewundert und diesen Thread hier dazu aufgemacht:

    http://nintendo-online.de/forum/show...ten-der-Switch

    Hoffe das wird irgendwann mal mit einem System-Update nachgereicht. Ich habe mich inzwischen so arrangiert, dass ich die Konsole dauerhaft im Standby lasse. Ist auch angenehm, um an derselben Stelle am nächsten Tag einfach weiterzuzocken. Trotzdem wäre es natürlich schön, die Konsole vom Sofa aus komplett ausschalten zu können.

    @Neino: Sleepmode ist bei der Switch das gleiche wie Standby. Er sucht ja nach "Nicht-Standby".
    Geändert von Puddies (28.04.2017 um 08:23 Uhr)

  9. #2509
    Avatar von fameleZz
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    444
    Spielt gerade
    Mario Odyssey, Zelda ALTTP
    Konsolen
    Switch SNES NES
    Ok, vielen Dank. Meine Switch steht halt ziemlich tief im Sideboard, von daher muss ich mich immer fasst komplett auf den Boden legen, um sie auszuschalten. Das wird halt als Ü30 irgendwann anstrengend . Ich hoffe wirklich, dass das mal nachgereicht wird. Es ist ja mittlerweile auch schon ein Konsolen-Standard.

  10. #2510
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Gibt es aktuell eigentlich irgendeine Möglichkeit, an eine Switch zu kommen? xD

    Nachdem ich in den letzten Wochen immer wieder mal in Elektronikgeschäften vorbeigeschaut hatte, dachte ich mir, heute werde ich bestimmt eine bekommen, schließlich kommt ja auch MK8D raus. Also war ich heute pünktlich um 10 vor 9 beim örtlichen Media Markt (der um 9 öffnet), Mario Kart 8D gabes auch zuhauf, aber keine einzige Switch... :(


Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 21:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden