« ... 196246286294295296297298306346396 ... »
  1. #2951

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Es geht überhaupt nicht um den Geiz. Du hast einfach null verstanden wofür dieser Adapter ist.
    Vielleicht verstehst du die Zusammenhänge nicht von dem, was ich geschrieben habe?

    @McRib:
    Tatsächlich hab ich was gegen unlizensierten, abgekupferten Scheißdreck. Genau, wie gegen raubkopierte Spiele und die Arschlöcher, die sie spielen.

    Falls der ein, oder andere nicht selbst drauf kommt, steht der zweite Absatz nicht in Zusammenhang mit dem Adapter.


    Was mich mehr interessiert, sind diese Spiele:
    Hat man davon schon was gehört?

  2. #2952

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    @McRib:
    Tatsächlich hab ich was gegen unlizensierten, abgekupferten Scheißdreck.
    Dann gibts ja keinerlei Probleme mit den Teilen, die zur Diskusion stehen.


    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen

    Falls der ein, oder andere nicht selbst drauf kommt, steht der zweite Absatz nicht in Zusammenhang mit dem Adapter.
    Hauptsache noch dazu gepackt, was?

  3. #2953
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ah BigBen Interactice . die haben Knaller wie Handball 17 , Rugby 18 , Flatout 4 (62/100 meta) usw gebastelt . die 40€ bitte in gute Games investieren


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #2954

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399

    Nintendo Switch - Allg. Thread

    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Dann gibts ja keinerlei Probleme mit den Teilen, die zur Diskusion stehen.




    Hauptsache noch dazu gepackt, was?
    Ernsthaft? Vielleicht findest du ja wen, der‘s dir aufmalt, oder vielleicht noch vortanzt.



    Danke Rince, dann hak‘ ich die schweren Herzens ab.

  5. #2955
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ah BigBen Interactice . die haben Knaller wie Handball 17 , Rugby 18 , Flatout 4 (62/100 meta) usw gebastelt . die 40€ bitte in gute Games investieren
    Hier ist Bigben nur Publisher. Kommt ja vom Indie Studio... Zodiax oder so wie die heißen. Die Games hatten schon Ableger auf dem 3DS . Das Aqua Racing sollte es auch schon auf der PS4 geben.

    Ist aber trotzdem alles nur meh.

  6. #2956

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Vielleicht findest du ja wen, der‘s dir aufmalt, oder vielleicht noch vortanzt.
    Voll echt Ernsthaft!
    Hier wird kein Original Produkt vorgetäuscht oder ähnliches sondern eine alternative angeboten, wie es im Elektronikbereich normal ist.
    So wie es usb-adapter, Ladekabel etc gibt, die nicht direkt von Hersteller XYZ kommen.

  7. #2957

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Ist tatsächlich dein Ernst.

    Lies dir vielleicht nochmal die beiden Absätze durch, die du selbst von mir zitiert hast und denk drüber nach.
    Wenn du‘s dann immernoch nicht verstanden hast, erübrigt sich sowieso jegliche Grundlage.

  8. #2958

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Du regst dich auf dass Leute Zeugs aus der gleichen Fabrik kaufen, nur weil nicht "original Nintendo" draufsteht.
    Sagst danach aber, dass es alles nichts mit dem Adapter zu tun hat

  9. #2959
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Meine Güte, Leute... geht doch nicht wegen solcher Lappalien gleich auf 180. Das kann man auch vernünftig ausdiskutieren.

    Aber um mal meinen Senf dazu abzugeben: Ich bin bei Dritthersteller-Zubehör auch immer sehr skeptisch. Vor allem, wenn diese aus China kommen und/oder verdächtig günstig sind. Das muss jetzt nicht für alle Artikel sprechen und ja, ich weiß, dass auch viele namhafte Hersteller in China produzieren lassen, allerdings läuft dies zum Teil unter weit aufwändigeren Qualitätssicherungsmaßnahmen. Außerdem gibt es leider immer wieder berichte über "Chinaware", bei denen Sicherheitsrichtlinien nicht eingehalten wurden. So sind wohl 99% aller Fake-Apple-Kabel mit einem Sicherheitsrisiko verbunden.

    Siehe hier: https://www.mactechnews.de/news/arti...ft-165772.html

    Deshalb gebe ich persönlich auch lieber ein paar Euro mehr aus und kaufe mir originales Zubehör.

    Dennoch muss ich auch den anderen zustimmen, die sagen, dass Nintendo Switch-Zubehör (seien es nun JoyCons, Controller oder Docks) wirklich schon fast frech im Preis sind.


  10. #2960

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Dass die Sachen teuer (zu teuer ist immer Ansichtssache) sind, hat auch niemand bestritten.
    Dennoch hat ja sicher nicht alles, was aus China kommt, dieselbe Qualität, oder?
    In China gibt’s nämlich tatsächlich mehr, als eine Fabrik.

    Was mich aufregt sind die, die z.B. wegen nem wirklich hochwertigen Netzteil rumheulen.
    Das sind dann doch meistens genau die, die hinterher schreien, dass irgendwas kaputt gegangen ist. Und dann ist wieder .... (setze hier beliebige Firma ein, die teures Zubehör verkauft) Schuld, weil die einen ja durch „überzogene“ Preise praktisch dazu zwingen, billigen scheiß zu kaufen.
    Konsolen für etliche 100€ im Schrank stehen und dann wegen ein paar € sparen müssen, passt meiner Ansicht nach nicht Zusammen.

    Ist eben, wie Porsche fahren und auf ne Golf-Bremsanlage umrüsten, weil die Beläge dafür billiger sind.

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 21:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden