« ... 140190230238239240241242250290340 ... »
  1. #2391
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Also ich finde den Pro-Controller super. Der liegt so wahnsinnig gut in der Hand, ich finde ihn persönlich sogar besser/handlicher als den PS4-Controller. Die Joy-Cons mochte ich gar nicht, weder lose noch in ihrer Halterung, weswegen ich mir nach ein paar Tagen auch den Pro geholt habe. Ich hätte dir wohl also nicht gedankt

  2. #2392
    Avatar von MrAsano
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    240
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Ja, das gilt natürlich nicht für jeden. Trotzdem halte ich für falsch, die JoyCon nicht auszuprobieren und deshalb 60€ auszugeben, obwohl es bei manchen vielleicht gar nicht nötig gewesen wäre.
    Wenn man feststellt, dass die Cons doch nicht so pralle sind, hat man ja nichts verloren und kauft den Pro nach.

  3. #2393
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ja das stimmt natürlich. Ich glaube aber, wenn man mich fragen würde, würde ich die umgekehrte Kaufempfehlung machen.

    Auch wenn man die Joy-Cons okay findet, so bietet der Pro einem in meinen Augen trotzdem nochmal eine deutlich qualitativere und schönere Handhabung. Gerade den Vielspielern würde ich den Pro wohl ans Herz legen, weil er gerade langfristig deutlich komfortabler ist und so das Spielvergnügen nochmal steigern kann.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn mich einer fragen sollte "lohnt sich der Pro-Controller?" würde ich wohl mit "Ja" antworten. Unabhängig davon ob man mit den Joy-Cons zurecht kommt oder nicht.

  4. #2394
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    370€ sind echt Abzocke, das sollte man nicht unterstützen. Bin ich froh, meine Switch zum Release bekommen zu haben und das sogar für 170€. ^^

    Der Pro Controller ist wirklich super, aber kein muss. Ich komme auch gut mit der Joy-Con Halterung zu recht. Außerdem muss ich mich dann nicht immer umgewöhnen. Wer viel zwischen TV- und Handheld Mode wechselt, sollte sich das gut überlegen.

  5. #2395
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Ich muss sagen ich bin froh, dass ich den Pro Controller dazu gekauft habe. Mit sind die Schultertasten der Joycons zu fummelte und nur eine Notlösung während der Pro ladet. Aber das ist Geschmacksache.

  6. #2396
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn mich einer fragen sollte "lohnt sich der Pro-Controller?" würde ich wohl mit "Ja" antworten. Unabhängig davon ob man mit den Joy-Cons zurecht kommt oder nicht.
    Volle zustimmung

    Die umgewöhnung in den handheld-mode war für mich kein problem.
    Habe sowieso schon immer wirklich viel auf handhelds gespielt und die switch ist bislang der komfortabelste.

  7. #2397

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Habe gerade gesehen das die Switch in beiden Farben aktuell bei MyToys verfügbar ist. Lieferzeit 2-3 Tage also rechtzeitig vor Ostern, Preis 349 Euro. http://www.mytoys.de/nintendo-ninten...u-5337162.html

    Vielleicht möchte ja jemand zugreifen.

  8. #2398

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Krieg das Brechen wenn ich schon wieder den Hurenpreis sehe.

  9. #2399
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Jeder, der die Konsole teurer als 329 einkauft, zeigt doch den Abzockern, dass die alles richtig machen.
    Ist wie mit den Weihnachtsartikeln im Oktober:
    Kauft keiner, wird das wieder aufhören.
    Leider gibt es genug Leute denen offenbar alles egal ist.

  10. #2400

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Ich denke mir mal das die Switch zumindest dieses und nächstes Jahr nicht günstiger wird. Nintendo Konsolen sind in der Regel ja recht stabil im Preis, ist ja nicht grundsätzlich schlecht da man hier bei einem späteren Verkauf auch noch was bekommt

    Bei den Händler wird das auch so bleiben, die großen Discounter werden günstiger sein als der normale Händler an der Straße. Abseits von Amazon schätze ich auch stabile Preise von eben 339€ - 349€ was im Rahmen ist. Dann muss eben jeder selbst entscheiden ob er 20 Euro spart und dafür Unternehmen wie Amazon dabei unterstützt ihre Marktmacht weiter auszubauen

    Unterm Strich ist ein Produkt den Preis wert der jeder bereit ist zu zahlen und wenn jemand einen Wucherpreis von 800 Euro bereit ist zu zahlen, dann soll er es machen. Viel absurder als für eine Konsole 349€ zu zahlen finde ich es für ein Smartphone 900€ zu zahlen ohne jemals wieder Softwaresupport vom Hersteller zu bekommen (Samsung)

    BTW
    Der Preis in den USA ist ja identisch zu unserem zu den 299$ kommen ja die Steuern oben drauf, während bei uns im Verkaufspreis die Märchensteuer schon enthalten ist

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 21:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden