« ... 221271311319320321322323331371421 ... »
  1. #3201
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.382
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Dann halt Bayonetta, die Nette Hexe mit den Bayonetts, wobei ich mich frage wieso die so heißt, da sie in den Screenshots ja 4 Pistolen benutzt die gar keine Bayonetts haben..^^
    Die Einstellung solltest du tunlichst ablegen. In dem Spiel passieren noch wesentlich verrücktere Sachen, als Bayonetta zu heißen ohne Bajonetts zu tragen.


  2. #3202

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Meine Switch hat innerhalb von 48h die ich sie nicht benutzt habe, von 100% auf 0% ihren Batteriestand verloren. Unschön.

    Lag in einer Tasche (so eine mit Aussparung für die Joycon-Schultertasten), und die Tasche in der Schublade, und wurde zwei Tage nicht angefasst. Normal verliert sie so ~5% pro Tag durch das Standby.

  3. #3203
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.110
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Meine Güte es ist ein Eigenname und er wird Bayonetta geschrieben. Code wird funktionieren, NoE gibt immer europaweit gültige codes raus.
    Weck den Garo in dir.

  4. #3204

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Das die Switch von ihrem Akku die Joy-Con lädt halte ich für so wahrscheinlich, wie dass Weihnachten auf Ostern fällt. Den Akku mit weniger Laufzeit für den Controller opfern?...Logisches denken sagt da bei mir nein.
    Habe mal gelesen, dass die Switch und die joycons sich jeweils gegenseitig aufladen. Heißt, die joycons geben bis sie nur noch 50% haben Strom an die Switch ab, wenn diese unter 50% ist. Und andersrum... Ob das natürlich stimmt, keine Ahnung. Kann mir eher vorstellen, dass nur joycons zu switch funktioniert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #3205

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    https://www.nintendo.de/Hilfe/Ninten...r-1197828.html

    Solange die Joy-Con nicht kurz vorm Exitus sind macht der Konsolenakku da nix d.h. bei "normalen" Ladearten ( Joy an Switch, Switch am Strom) wird es nie passieren das der Switch Akku die Joycons lädt, da diese einfach wesentlich länger halten was die Laufzeit angeht.

  6. #3206

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.024
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Weck den Garo in dir.
    Ich kann das auch sehr gut, danke

  7. #3207

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich kann das auch sehr gut, danke
    Uwiiiuwiiiiu hier kommt die Grammatikpolizei

    Mich juckt es auch oft in den Fingern und Bajonetta tut auch mir weh. Und die Mehrzahl von Bajonett lautet Bajonette, nicht Bajonetts xD
    Aber gut, zurück zum Topic.
    Ich werde mir auf jeden Fall so ein alternatives JoyCon-Set installieren, die Bastelei ist es mir wert. Gibt’s hier sonst noch jemand der dieses DPad als Pflicht ansieht und auch Bock auf sowas hat?
    Ich will die Version mit DPad in grau transparent, die bunten Buttons werde ich durch die originalen tauschen.
    Myriann Translucent NS Joycon Handheld Controller Geh?use Mit D-Pad Taste DIY Ersatz Shell Fall f¨¹r Nintendo Switch Joy-Con (L / R) Ohne Elektronik https://www.amazon.de/dp/B077D2R276/..._XcqCAb00H4AYN

  8. #3208

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Finde die junglegreen Ausführung sehr smexy, aber ist mir dann dich zu nervig es tatsächlich zu machen

  9. #3209
    Avatar von ViskyF
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Widnau (CH)
    Beiträge
    71
    Spielt gerade
    LGP, Hollow Knight und gelegentlich Mario Tennis Aces
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich hatte zwei rote (nicht das Mario-Rot) Joy-Con und die haben mir nicht mehr gefallen. Dann habe ich zwei Neon-Gelbe Gehäuse gekauft. Der Wechsel hat bei mir ca. 1h Stunde gedauert für beide Joy-Con. Es sei erwähnt, dass ich das zum ersten Mal gemacht habe.

    Zu der Variante mit D-Pad, ich muss sagen, dass ich kein D-Pad brauche. Bei Puyo-Puyo-Tetris z.B. find ich es sehr angenehm mit den vier Richtungtasten. Bedenke zudem, dass der Joy-Con dann quasi nicht brauchbar ist als einzelner Controller. Ich benutze die Joy-Con öfters mal, wenn wir in einer 4er Gruppe zusammensitzen und Mario Kart zocken wollen.
    Auch die bunten Tasten (A,B,Y,X) sind nicht ganz dem Original nachempfunden.
    Bei den originalen Tasten sind die Buchstaben als 2. Komponente eingegossen. Bei den bunten Tasten sind die Buchstaben aufgedruckt (habe bisher nur aufgedruckte gesehen). Habe auch schon in vielen Bewertung gelesen, dass die Bedruckung teilweise nicht im Mittelpunkt der Taste liegt.

    IMG_20180116_2238374.jpgIMG_20180116_2237088.jpgIMG_20180116_2237205.jpg



  10. #3210

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Danke für die Infos! Habe von Leuten gelesen, die für beide Schalen beim ersten Mal 4-5h gebraucht haben ^^
    Ein DPad ist für mich absolut essentiell und unerlässlich, egal bei welchem Controller. Dieses „share your JoyCon“ Ding ist es mir jedenfalls nicht wert, auf ein DPad zu verzichten, es kommt sowieso selten genug vor, dass ich das Bedürfnis habe, zu zweit per quer gehaltenen JoyCon vor dem kleinen Screen irgend ein Game zu Zocken. Und selbst wenn, für ne kurze Runde geht das auch so.
    Ich persönlich finde es eh schöner, wenn die Buttons schwarz sind, man sieht den bunten auch an, dass sie nicht akkurat in der Farbe sind und die Bedruckung sieht minderwertig aus.

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 21:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden