« ... 89139179187188189190191199239289 ... »
  1. #1881

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Mein Fahrrad ist hochwertiger als Switch.

  2. #1882
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Die PS Vita ist auch hochwertiger als die Switch. Ist jetzt eine rein subjektive Einschätzung. Die DS,3DS und Vita Module wirken auch hochwertiger.

    Die Switch-Module wirken recht wackelig und spröde. Ich hoffe die halten auch 2 Jahre durch ohne zu splittern.

    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  3. #1883
    Avatar von Smaug-90
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    130
    Spielt gerade
    Zelda BotW (Switch), Minecraft Life in the Woods Renaissance,
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GC N64 GB
    PS4
    Wenn ich das hier so lese gehöre ich wohl zu den wenigen aus dem Forum, die gestern kein Glück hatten und keine Switch mehr im Laden bekommen haben.
    Musste bis 14Uhr arbeiten und bin nach der Arbeit sofort zum Media Markt gefahren und war mir zu 100% sicher das ich noch eine bekomme und auch noch einige da sind. Tja, nichts war. Keine einzige Switch, kein einziges Zelda für die Switch (WiiU waren noch da) und kein einziger pro Controller mehr ...
    Wann sie wieder was neues bekommen wusste der Verkäufer nicht.

    Also weiter zum Saturn. Auch hier keine Switch mehr, kein Zelda für die Switch, aber noch 2 Pro Controller. Der Verkäufer konnte mir immerhin versichern, dass sie zu 100% nächste Woche Mittwoch neue Switch Konsolen bekommen.
    Da ich da nicht arbeiten muss düse ich dann auch gleich morgens los.

    Naja find ich jetzt nicht so mega tragisch ob ich sie jetzt paar Tage früher oder später habe. Dann beende ich jetzt am Wochenende mein 2. Durchgang vom Elfen Lied Anime ^^ Das vergangene Wochenende das erstemal geschaut und war so begeistert davon, dass ich paar Tage später gleich wieder von vorn angefangen habe Die ganze Manga Reihe ist auch schon gekauft.

    Allerdings muss ich schon sagen, dass ich es von Nintendo etwas mager und traurig finde, dass man am Release Tag Nachmittags um 15Uhr nirgends mehr ne Switch bekommt :/ Tja was lern ich draus. Das nächste mal dann doch lieber vorbestellen

  4. #1884

    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    17
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GC N64 GB
    Ich war um 12 Mittags im örtlichen Media Markt, da gab es noch alles massig!

    Konsolen mindestens 25 Stück, etliche Zeldas usw. Nur der Pro Controller und die Tasche waren fast weg...

  5. #1885
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Hat sich eigentlich jemand die (Original) Tasche gekauft und die Schutzfolie auf das Display geklebt?

    Ich mag Schutzfolien ja eigentlich nicht,
    darum habe ich es erstmal gelassen.


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  6. #1886
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Ich werds mal versuchen, wenn meine am Montag kommt. Aber in der Regel krieg ich die Dinger eh nie ordentlich drauf.

  7. #1887

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Ich habe die Folie nicht aufgebrachr, weil ich Folien auf Bildschirmen nicht mag.

    Ich werde heute Stoffstreifen oder Filz von außen unsichtbar in die Station kleben. Das finde ich besser als den Mist mit der Folie.

  8. #1888

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Ich hab die Folie drauf. Passt gut und stört nicht. Ohne Folie wird bei mir kein Gerät benutzt

  9. #1889
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Hm. Einerseits finde ich, dass die Bildqualität leidet, aber andererseits will ich das Display auch nicht zerkratzen (z.B. beim rausholen aus dem Dock).


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  10. #1890

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    Hab mal paar Fragen. Irgendwie war nein Start mit der Switch nicht so gut.

    1. Ist es echt so, dass die Station Strom braucht um das Sinal auf den TV zu übertragen?

    2. Wenn ich die Konsole in der Station in den Stanby schicke und wieder aufwecken möchte, geht das nicht mehr. Erst wenn ich dann auf das Fernsehprogramm umswitche und dann den Home Button drücke wacht sie auf und switch atomatisch auf den entsprechenden HDMI.

    3. Nach dem Zelda Update konnte ich das Spiel nicht starten. Es kam immer eine Fehlermeldung bis ich in den Standby ging und wieder zurück.

    4. Darf man Module während dem Betrieb einschieben bzw. entnehmen?

    5. Die Joy Con gehen etwas schwer aus der Konsole. Ist das normal? Finde nicht den richtigen Griff auch ohne alles gleichzeitig zu drücken.

    6. Der Moduldeckel ist extrem wiederspenstig beim Öffnen. Musste mit nem Zahnstocher reinfahren um ihn zu öffnen.

    7. Gibt es einen Trick die Konsole sauber in die Station einzuschieben? Irgendwie blieb ich immer hängen und hätte fast die Station umgekippt.

    Ansonsten ist sie echt klein irgendwie aber nett
    Keiner ähnliche Erfahungen gemacht?

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 21:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden