« ... 100150190198199200201202210250300 ... »
  1. #1991

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Nintendo Switch - Allg. Thread

    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    nicht verlinken
    Genau das!

  2. #1992

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Also ich bin echt kein Miesepeter, aber bei mir kommt kein Hype auf, wenn ich sowas sehe. Warum zur Hölle muss das Display auch aus Plastik sein, sodass es selbst am Dock aus Plastik verkratzt -.-


  3. #1993
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Also ich bin echt kein Miesepeter, aber bei mir kommt kein Hype auf, wenn ich sowas sehe. Warum zur Hölle muss das Display auch aus Plastik sein, sodass es selbst am Dock aus Plastik verkratzt -.-
    Dutzende Leute haben Switch bereits seit mehreren Tagen/Wochen – ohne Kratzer. Frage mich, wie die das anstellen. Muss ein Wunder sein... oder die gehen einfach nur vernünftig und vorsichtig – normal – mit der Technik um. Meldungen diverse Probleme sind bei einem Launch auch absolut nichts Neues oder Ungewöhnliches. Und nur weil sich 10, 30, 500 Leute mit Problemen melden, heißt das nicht, dass die restlichen zehntausenden auch Probleme haben. Egal ob Switch, Wii, PlayStation oder Xbox – ist doch immer das Gleiche.

  4. #1994

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Also ich bin echt kein Miesepeter, aber bei mir kommt kein Hype auf, wenn ich sowas sehe. Warum zur Hölle muss das Display auch aus Plastik sein, sodass es selbst am Dock aus Plastik verkratzt -.-

    Darum schon abwarten
    Bis wir uns die Switchi holen, gibt es die überarbeitete Version mit stabilem WLAN, ohne Verbindungsabbrüche der Joy-Cons und ne sichere Dockingstation und das für nen vernünftigen Preis im Bereich der 250€ mit Spiel im Set

  5. #1995

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Dutzende Leute haben Switch bereits seit mehreren Tagen/Wochen – ohne Kratzer. Frage mich, wie die das anstellen. Muss ein Wunder sein... oder die gehen einfach nur vernünftig und vorsichtig – normal – mit der Technik um. Meldungen diverse Probleme sind bei einem Launch auch absolut nichts Neues oder Ungewöhnliches. Und nur weil sich 10, 30, 500 Leute mit Problemen melden, heißt das nicht, dass die restlichen zehntausenden auch Probleme haben. Egal ob Switch, Wii, PlayStation oder Xbox – ist doch immer das Gleiche.
    Es ist doch erwiesener Maßen das Dock, welches bei - normaler - Nutzung Schlieren und Kratzer verursacht. Und hier liest man doch eigentlich auch alle 3 Posts von Syncproblemen etc.

    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Darum schon abwarten
    Bis wir uns die Switchi holen, gibt es die überarbeitete Version mit stabilem WLAN, ohne Verbindungsabbrüche der Joy-Cons und ne sichere Dockingstation und das für nen vernünftigen Preis im Bereich der 250€ mit Spiel im Set
    Das wäre der Optimalfall. Aber ganz unter uns, so wie ich das Nintendo der letzten Jahre kenne, wird das eventuell einfach nichts, mit dem Preisnachlass etc. Muss auch nicht unbedingt sein, solange die JoyCon anständig funktionieren, das Dock sicher ist und das WLAN wenigstens ein bisschen was taugt.

  6. #1996
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    bei CrowbCat kriegt jeder sein Fett weg . egal ob No Mans Sky , Playstation , Ubisoft oder eben Nintendo <3
    bitter für die Early Birds aber es gibt nun mal diese Probleme . da fehlen sogar noch das schwache Wlan , kein Spielstand backup oder Kopfhörer rauschen ... ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #1997

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Wer vernünftig mit seinen Geräten umgeht, der wird auch länger Freude daran haben.

    Ist das gleiche wie mit den Smartphones.
    Habe in meinem näheren Umfeld Leute die ständig das Handy flicken, erneuern oder umtauschen müssen weil es durch eigenverschulden kaputt gegangen ist. Fallen gelassen, draufgesetzt, falsch hingelegt.
    Die Konsumgesellschaft hat verlehrnt, wie man rücksichtsvoll mit Dingen umgeht.

  8. #1998

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Naja das sieht für mich aus, als dass es neben dem schwachen Wlan und der schlechten Ladeposition einfach noch jede Menge Softwarebugs gibt. Ich hatte jedenfalls noch keines dieser Probleme und bin froh first day buyer gewesen zu sein. Denn ich habe ne Menge Spass mit der Kleinen. Displayfolie bzw. Glasfolie mache ich ohnehin auf all meine Geräte. Dann muss ich mich über si etwas nämlich nicht aufregen. Und diese Probleme gibt es doch immer wieder bei alles Gerätekategorien. Natürlich hätte man hier noch am Do vorsorgen können. Aber für den mobilen Betrieb will ich eh ne Glasfolie drauf haben, dann ist das auch egal

  9. #1999
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Duplikator Beitrag anzeigen
    Wie gut ist Switch geschützt (Kratzer e.t.z.)? HIer könn ihr es erfahren:
    Oh Gott, bei Schauen dieses Videos blutet mir das Herz.
    Die schöne Konsole..

  10. #2000
    Avatar von sardello
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    333
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    Manche Leute machen auch lieber ein Video statt die Gewährleistung in Anspruch zu nehmen.

    Ich musste mein 3DS zwei Mal einschicken, hatte dann aber ein vernünftiges Gerät.

    Die Switch macht bisher ein sehr guten Eindruck. Probleme mit dem WLAN hatte ich nicht. Wer meint, es lege am WLAN, sollte Mal versuchen die Nintendo Accountseite von einem anderen Gerät aufzurufen. Für mich waren es eindeutig Serverprobleme.

    Wer wie ich einmal die JoyCon-Grip falsch herum drauf hatte. Durch den Überstand auf einer Seite könnte man annehmen, der Grip lässt sich auch in diese Richtung wieder rausschieben. Diese Fehlannahme kann man gut im Video auf der vorigen Seite beobachten. Wenn man dann aber in die entgegengesetzte Richtung schiebt, lässt sich die Grip relativ einfach wieder entfernen.

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 22:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 22:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 16:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 01:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden