« ... 112162202210211212213214222262312 ... »
  1. #2111
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Heißt das jetzt für mich das diese Powerbank nicht mit der Switch funktioniert??
    Gut ganz umsonst ist die ja trotzdem nicht weil ich damit auch mein IPhone eine Woche abseits der Zivilisation aufladen kann, und auch andere Dinge wie einen Bluetooth Lautsprecher etc..

    Vielleicht liegt es am Kabel, denn laut manchen Nutzern der Facebook Switch Gruppe gehen ähnliche Anker Powerbänke auch mit der Switch..

  2. #2112
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Die funktioniert schon, aber du kannst damit deine Konsole nicht laden während du spielst. Deine Spielzeit kann aber mit der Powerbank trotzdem erhöht werden. Sagen wir mal einfach als Beispiel deine Konsole hat 50% und die Akkuleistung würde nur noch für 2 Stunden reichen. Wenn du jetzt die Powerbank dran hängst wird die Konsole zwar nicht aufgeladen, aber deine Spielzeit wird auf 3 Stunden erhöht, da die Switch zusätzlich noch die Power aus der Powerbank saugt.

    Die Zahlen waren jetzt nur ein Beispiel.

  3. #2113
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wenn ich die Powerbank mit dem Kabel, und das Kabel mit der Switch verbinde, geht nach einigen Sekunden die Lade LED der Powerbank aus, das heißt das es nicht lädt..
    Ich hab mir jetzt mal den Pro Controller bestellt, vielleicht ist das Kabel einfach Mist..
    und beim Pro ist ja auch ein USB C Kabel dabei was funktionieren sollte..
    und ich hätte zusätzlich noch einen ziemlich geilen normalen Controller denn auf der Joycon Grip funktioniert zwar gut, irgendwie stelle ich mir den Pro Controller doch angenehmer vor..

  4. #2114

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Würde hier schon mehrfach geschrieben, dass das Kabel vom Pro den Ladestrom so weit limitiert, dass die Switch sich nichmal im StandBy laden lässt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #2115
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Würde hier schon mehrfach geschrieben, dass das Kabel vom Pro den Ladestrom so weit limitiert, dass die Switch sich nichmal im StandBy laden lässt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Das Kabel oder das Netzteil vom Ladekabel?

  6. #2116

    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    169
    Konsolen
    PS4 3DS
    Mich wundert irgendwie, dass sich die Konsole so gut verkauft hat. Außer Zelda und dem neu angekündigten Mario hat die Konsole doch kein einzig interessantes Spiel. Zudem werden Neuerscheinungen, die auf den anderen Plattformen raus kommen, hier technisch wohl nicht möglich sein. Ich hab so die Vermutung, es blüht der Switch das selbe Schicksal wie der Wii U.

    Oder sind da einige Titel angekündigt die Gegenteiliges versprechen?

  7. #2117
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Cyber-Wasp Beitrag anzeigen
    Mich wundert irgendwie, dass sich die Konsole so gut verkauft hat. Außer Zelda und dem neu angekündigten Mario hat die Konsole doch kein einzig interessantes Spiel. Zudem werden Neuerscheinungen, die auf den anderen Plattformen raus kommen, hier technisch wohl nicht möglich sein. Ich hab so die Vermutung, es blüht der Switch das selbe Schicksal wie der Wii U.

    Oder sind da einige Titel angekündigt die Gegenteiliges versprechen?
    Vielleicht sind nur Zelda und Mario für dich die einzigen interessanten Spiele aber es gibt weitaus mehr Spiele die für viele andere ebenfalls interessant sein können. Zum Beispiel Arms, MK, Xenoblade 2, Splatoon 2 oder Fire Emblem das sind alles Spiele die bald für die Switch rauskommen und wir hatten dabei noch nicht mal die E3.....

  8. #2118

    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    169
    Konsolen
    PS4 3DS
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind nur Zelda und Mario für dich die einzigen interessanten Spiele aber es gibt weitaus mehr Spiele die für viele andere ebenfalls interessant sein können. Zum Beispiel Arms, MK, Xenoblade 2, Splatoon 2 oder Fire Emblem das sind alles Spiele die bald für die Switch rauskommen und wir hatten dabei noch nicht mal die E3.....
    Und genau das sehe ich eben als Problem. Das sind wieder die ganzen Nintendoeigenen Titel. So viel kann da doch gar nicht raus kommen, dass die Konsole dauerhaft interessant bleibt. Das ist eben meine Befürchtung. Denke, ich warte erst mal ein Jährchen ab, wie sich das Ganze entwickelt. Will nicht wieder so auf die Nase fallen wie mit der Wii U.

  9. #2119
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Cyber-Wasp Beitrag anzeigen
    Mich wundert irgendwie, dass sich die Konsole so gut verkauft hat. Außer Zelda und dem neu angekündigten Mario hat die Konsole doch kein einzig interessantes Spiel. Zudem werden Neuerscheinungen, die auf den anderen Plattformen raus kommen, hier technisch wohl nicht möglich sein. Ich hab so die Vermutung, es blüht der Switch das selbe Schicksal wie der Wii U.

    Oder sind da einige Titel angekündigt die Gegenteiliges versprechen?
    Man benötigt heute keine Spiele mehr um ein System zu verkaufen. Es muss einfach nur Hip sein, also gutes Marketing. Die PS4 hat es zum Start vorgemacht. Die "was soll ich nun spielen" Threads werden kommen dieses Jahr.

  10. #2120

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Das Kabel oder das Netzteil vom Ladekabel?
    Das Kabel. Netzteil bringt der Pro nicht mit


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 21:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden