« ... 127177217225226227228229237277327 ... »
  1. #2261
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.544
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Edit: das Kabel von Switch Pro Controller lädt in Verbindung mit einer Anker Powercore 26800 problemlos die Switch; also steht meinen Zocksitzungen im Sommer im Garten und unterwegs nichts mehr im Weg
    Nur wie viel das in wievielen Minuten lädt konnte ich leider nicht eruieren da meine Switch heute in der Station gesteckt hat..

  2. #2262
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.894
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Weiß man schon ob die Neo Geo Virtual Console Titel Metal Slugg 3 und King of Fighters den Pro Controller unterstützen??
    Kannst du im eShop sehen, wenn du auf die Titel gehst
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #2263

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Edit: das Kabel von Switch Pro Controller lädt in Verbindung mit einer Anker Powercore 26800 problemlos die Switch; also steht meinen Zocksitzungen im Sommer im Garten und unterwegs nichts mehr im Weg
    Nur wie viel das in wievielen Minuten lädt konnte ich leider nicht eruieren da meine Switch heute in der Station gesteckt hat..
    Danke für die Info.

    Mit deiner Powerbank dürfte die Switch in zwei Stunden wieder voll sein. Die Konsole nimmt auch mal zehn Watt von der Powerbank. 7,5 Watt sind das Minimum, was die Powerbank leisten muß, um beim Spielen die Batterie der Switch nicht zu leeren.

    Wenn du die Powerbank an die Switch stöpselst, dürftest du eine Tag durchgehend daddeln können

    Ich hänge an meine Powerbank beim Garten- und Terrassendatteln ein Solarmodul, das 20 Watt liefert. Dann bleiben die Switch und die Powerbank voll

  4. #2264
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.544
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab die Powerbank mal mit meinem IPhone getestet, und den Bluetooth Kopfhörern, und ich konnte fast eine Woche ohne Steckdose aushalten, mit YouTube , surfen und Musikhören..

  5. #2265
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Was mich gerade interessieren würde: ich weiß von meiner PS2, das die Controller Nubs nach 10 Jahren etwas "klebrig" wurden, ähnlich wie bei Kopfhörerkabeln die man ewig nicht mehr benutzt hat..
    Jetzt ist es ja so, das ich heute hoffentlich meinen Pro Controller bekomme, also werden die Joycon nur noch verwendet, wenn ein Spiel den Pro nicht unterstützt, oder ich den Handheldmodus nutzen will, oder als Multiplayer Controller
    Wie groß ist die Gefahr, das das Gummi auf den Nubs auch desintegriert ??
    Oder ist das erträglich, da ich die Joycon ja nicht über Jahre liegen lasse ??
    Ich kenne das von einem Third-Party Gamecube Controller. Ist echt eklig.

  6. #2266
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Dieser Nintendo Switch Hate geht mir langsam echt auf den Keks. Bei so einem Video könnte ich echt kotzen gehen:



    Und mit solchen tollen Reviews werden die Skeptiker nur noch mehr in ihrer Meinung bestätigt. Das Video ist nur voll von verdrehten Fakten, Halbwahrheiten (Er meint u.a., dass Zelda exklusiv für die Switch rausgekommen ist [18:52]; Am Ende sagt er noch "Ist ja nicht so, dass andere dieselbe Idee hatten" und schmeißt die Vita und PSP im Bild, so frei nach dem Motto, dass Nintendo Sony nachmachen würde. Muss ich dazu noch was schreiben? ) und es wurden teilweise nur die negativen Dinge beleuchtet. Und wenn ich mir die Kommentare unter dem Video ansehe kommts mir auch hoch. Die Switch hat viele Schwächen, klar, aber es gibt auch positive Seiten der Konsole die von vielen einfach komplett ignoriert werden. Schade!

    Sooo, das musste ich einfach mal rauslassen
    Geändert von Laritou (21.03.2017 um 16:51 Uhr)

  7. #2267
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Deutsche youtuber kann man sowieso vergessen
    Und die youtube community sowieso

    Schon fast 2einhalb wochen mit switch und ich will nie wieder ohne, so hat jeder seine eigene meinung.
    Wer meint, haten zu müssen soll das gerne tun. Wer clever ist ignoriert sowas einfach und bildet sich seine meinung selbst oder schaut sich ernst gemeinte reviews an. "Don't feed the troll"

  8. #2268
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Aber wieso muss man ständig die überflüssigen Beiträge zur Switch teilen? Mit Sachlichkeit hat dieses "Review" nichts zu tun und sollte deshalb auch einfach ignoriert werden.

    Viel besser gefällt mir das Video von iBlali:


    Er lobt die Switch für das, was sie sein will, kritisiert aber auch das Plastik-Display, das noch recht eintönige Line Up und einige weitere Sachen.

  9. #2269
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Wer seine Zielgruppe ist sieht man schon an seinem ''Humor''. Und diese Zielgruppe mag es Nintendo schlecht zu reden und ihre PS4 mit dem neuen Cod in die höhe zu loben. Also von so welchen You Tubern kann man nie gute Reviews erwarten. Witzig finde ich auch sein Argument mit dem Lüfter. Ich habe die Konsole schon seit dem Erscheinen und benutzte sie regelmäßig egal ob auf dem Fernsehr oder nachts im Bett und habe noch nie den Lüfter gehört. Aber das schlimmste bleibt ja das die Switch aus Plastik besteht! Warum ist sie nicht wie die PS4 und XBone aus Gold?! Hmmm Nintendo was soll das denn?! Gebt mir bitte meine Switch aus Diamanten!
    Wie ich übrigens mitbekommen habe hat Domtendo eben das Argument mit dem Lüfter in den Kommentaren kritisiert aber sein Kommentar wurde auf magische Weise gelöscht.

  10. #2270
    Avatar von Kelthor
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    117
    Ich gebe nichts auf solche klick-geilen Youtuber,die in sich selbst verliebt sind.
    ich hatte gewisse Erwartungen an die Switch und Breath of the wild und diese wurden übertroffen.Mein PC und die anderen Konsolen kosten kaum noch Strom,seitdem ich meine "kleine" habe
    Meine Frau bekomme ich auch kaum noch aus meinen "Daddelzimmer",sie ist so fasziniert von Zelda

    Ich freue mich auf viele liebevolle Spiele,voller Inhalt und japanischen Charme.Meine Switch gebe ich nicht wieder her...
    LG
    Kelthor

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 22:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 22:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 16:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 01:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden