« ... 198248288296297298299300308348398 ... »
  1. #2971

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ein 900€ iPhone wird in China produziert, genau, wie der 90€ Clone. Haben die deswegen die gleiche Qualität?
    Ich bin sehr glücklich mit meinem 90€ China-Telefon und mit einem iPhone wär ich das wahrscheinlich nicht. ymmv. Ganz ernsthaft, man bekommt sehr viel Smartphone für wenig Geld, wenn man will. Gibt entsprechende Seiten dazu die solche Angebote auf Herz und Nieren testen und dann auch keinen Hehl aus dem Mängeln machen.

    Die Switch hab ich auch nicht zum Vollpreis gekauft sondern im Sonderangebot (289 statt 329).

    Wer Auto oder Haus kauft wird beim Händler / Makler auch versuchen Prozente rauszuschlagen.

    Ist normal. Wers nicht macht wird über den Tisch gezogen. Das Geld mit beiden Händen zum Fenster rauswerfen können sich die wenigsten Leute leisten.
    Geändert von zapperlot (09.10.2017 um 18:57 Uhr)

  2. #2972
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du dir mal nen 5er Pack Hauptschulabschluss bei AliExpress bestellen.
    Der hilft dir dann beim lesen und das gelesene auch geistig zu verarbeiten.

    Wie gesagt, China ist nicht eine einzige große Firma, die alle Elektronikartikel der Welt produziert.

    Ein 900€ iPhone wird in China produziert, genau, wie der 90€ Clone. Haben die deswegen die gleiche Qualität?
    sry ich hab realschule und einen facharbeiter titel!

    aber scheinbar hast du null ahnung!
    was denkst du wie in china chips und co herggestellt werden?
    handgelötet im hinterhof?

    da gibt es keinen unterschied ob es ein apple oder ein coov chip ist.

    ein 900 euro iphone ist genauso überteuert wie das nintendo dock oder das nintendo netzteil!
    und damit wäre ich net glücklich.

    und china stellt net nur optische clone von smartphones her sondern auch eigene produktionen die längst die usa und europa überholt haben.
    es ist nunmal falsch zu sagen das china nur kopiert! den das ist nur ein teil der wahrheit

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  3. #2973

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Tatsächlich. Bei soviel geballter Dummheit fehlen mir tatsächlich die Worte.
    Ich wünsch dir dennoch alles gute

  4. #2974
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    jetzt wirds aber persönlich!

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  5. #2975
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Leute, jetzt chillt doch mal...
    Ihr habt beide verschiedene Ansichten und unabhängig davon, welche nun die richtige ist, euer Gegenüber will sich nicht umstimmen lassen. Also gebt doch einfach auf



  6. #2976
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Aber um mal meinen Senf dazu abzugeben: Ich bin bei Dritthersteller-Zubehör auch immer sehr skeptisch. Vor allem, wenn diese aus China kommen und/oder verdächtig günstig sind. Das muss jetzt nicht für alle Artikel sprechen und ja, ich weiß, dass auch viele namhafte Hersteller in China produzieren lassen, allerdings läuft dies zum Teil unter weit aufwändigeren Qualitätssicherungsmaßnahmen. Außerdem gibt es leider immer wieder berichte über "Chinaware", bei denen Sicherheitsrichtlinien nicht eingehalten wurden. So sind wohl 99% aller Fake-Apple-Kabel mit einem Sicherheitsrisiko verbunden.

    Siehe hier: https://www.mactechnews.de/news/arti...ft-165772.html

    Deshalb gebe ich persönlich auch lieber ein paar Euro mehr aus und kaufe mir originales Zubehör.

    Dennoch muss ich auch den anderen zustimmen, die sagen, dass Nintendo Switch-Zubehör (seien es nun JoyCons, Controller oder Docks) wirklich schon fast frech im Preis sind.
    Aber darum geht es doch gar nicht. Es geht nicht darum möglichst günstig weg zu kommen oder ein Produkt nachzumachen. Bei dem Adapter, um den es ging, handelt es sich um eine sehr mobile Möglichkeit die Switch an einen TV anzuschließen. Das Ding ist nicht größer als die USB-C Adapter für Laptops. Den Adapter kannst du mal eben in die Tasche stecken oder mit ins Switch Case packen. Mach das mal mit dem Dock.. Da musst du immer einen Rucksack mitnehmen.

    Parker regt sich über abgekupferte und gefakte Produkte. Dabei ist der Adapter weder abgekupfert noch gefakt. Von Nintendo selber gibt es so einen Adapter nämlich nicht!


    @Parker
    Wie wäre es mal die Beleidigungen einzustellen? Nur weil man eine andere Meinung als du hat, ist man nicht gleich dumm.
    Geändert von tiki22 (09.10.2017 um 19:57 Uhr)

  7. #2977
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    thx tiki

    wie du sagst hat nintendo so ein hub net im angebot also nichts mit abkupfern.
    ausserdem kann man auch eigene platinen erstellen die die selbe funktion haben abder anderes layout und teile.

    und wo man von abkupfern redet.
    ein netzteil was die selbe funktion hat kann man net gerade abkupfern nennen nur weil es die selbe funktion hat

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  8. #2978
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.302
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich habe euch vorhin gewarnt und ich tue es jetzt ein letztes Mal.

    Wenn ihr es nicht schafft, vernünftig und sachlich zu diskutieren gibt’s entsprechend Urlaub, damit ihr euch erstmal abkühlen könnt!


  9. #2979

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Glaub mir Tiki, ich beherrsche mich schon.

    Hier geht es nicht um Meinungen, die kann jeder haben, wie er will. Hier geht’s um völliges Unvermögen Beiträge mit mehr, als einem Satz zu lesen und auch zu begreifen.
    Ich weiß, das ist im Internet nicht immer leicht. Ich hab‘s sogar mit Bildern versucht. Wenn dann aber der Text zu den Bildern stumpfsinnig ignoriert wird, kann ich‘s nicht ändern.
    Hier ging‘s in erster Linie um ein Netzteil. Das ist für mich ein Sicherheitsrelevantes Teil, genauso, wie Bremsen. (Aber Vergleiche scheinen generell zu überfordern)
    Darüber habe ich meine Sorge zum Ausdruck gebracht.

    Ebenfalls wäre ICH skeptisch mir irgendeinen Adapter von irgendwem an meine Konsole zu hängen, bzw. hier so zu tun, als gäbe es rein garnichts zu beachten.
    Bei welchen Adapter stand dabei, dass zwingend ne Reihenfolge in der Verkabelung einzuhalten ist, um Defekte zu vermeiden?

    Wenn ihr das anders seht und alles an eure Konsolen steckt, was euch sinnvoll erscheint, ist das natürlich euer gutes Recht. Aber tut nicht so, als könnte da nix passieren.

    Das gleiche gilt für die Raubkopien, die McRib ins Spiel gebracht hat.
    Wenn ihr das gut & in Ordnung findet, ist das ebenfalls euer Ding.
    Aber mein Ding ist es, dass ich das scheiße finde

  10. #2980
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    ich versuch es ja vernünftig zu diskutieren und beleidige net rum

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 22:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 22:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 16:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 01:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden