« ... 232282322330331332333334342382432 ... »
  1. #3311
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Und wieder mal 2 Leute die ausser beleidigen und Mobbing nichts anderes können.
    Und vorallem wieder mal die selben!

    Normal reden kann man wohl nicht.
    Irgendwelche minderwertigkeits Probleme?


    Gesendet von meinem Huawei P10 mit Tapatalk
    Geändert von Liriel (22.03.2018 um 19:02 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  2. #3312
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich persönlich fände es auch cool, wenn man diese direkten Angriffe auf User unterlassen könnte. Man muss nicht jeden Spruch posten, der einem in den Sinn kommt.

    Wobei ich aber fairerweise sagen muss, dass dieser Post hier schon ein bisschen eine Einladung war:

    Zitat Zitat von Liriel Beitrag anzeigen
    Warum? Nintendo hat Öffnungen für die luftansaugung im Dock verbaut.
    Vielleicht brauchst eher ne Brille?
    Ansonsten vielleicht nicht immer alles so bierernst nehmen. Erst recht nicht, wenn das von so Nasen wie Greg oder Fallen kommt.

    Abseits davon können wir aber gerne zum Thema zurückkommen. Was haltet ihr denn von dem Gerücht einer Hardwarerevision?

    http://www.pcgames.de/Nintendo-Switc...odell-1252791/


  3. #3313
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Mmh ich denke das es nur ne Revision des Chips ist wegen dem Hack aber es keine mehr Leistung ist.
    Sind ja eh alles nur gerüchte.

    Dazu kann es auch ne neue entwicklerkonsole sein denn die haben ja immer mehr Leistung und RAM als die Verkaufsversion.

    Gesendet von meinem Huawei P10 mit Tapatalk
    Geändert von Liriel (22.03.2018 um 20:54 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  4. #3314

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Nintendo Switch - Allg. Thread

    Zitat Zitat von Liriel Beitrag anzeigen
    Normal reden kann man wohl nicht.
    Dass das gerade von dir kommt ^^
    90% deiner Posts sind kryptisch geschrieben und/oder mit Rechtschreib- sowie Grammatikfehlern nur so übersät. Dazu bist du auch gerne mal etwas vorschnell und zickig. Aber gut, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du auf diesen Kommentar hin wieder nur total overn.

    Hardwarerevision, gerne!! Dann hat es sich gelohnt, bis jetzt noch nicht zugeschlagen zu haben
    Wenn noch 1-2 richtige Monstergames kommen, bin ich auch soweit, das Teil zu kaufen.
    Damit meine ich sowas wie ein neues DKC, oder was anderes richtig krasses. Und bevor jetzt einer was sagt, ja, DKC wäre für mich ein Systemseller. Nicht überraschend für einen Fanboy, aber tatsächlich war DKC:TF für mich auch der ausschlaggebende Grund für die Wii U.

    Scheisse, das war dumm. Jetzt will ich unbedingt ein neues DKC >:(
    Geändert von Greg (22.03.2018 um 21:10 Uhr)

  5. #3315

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    90% deiner Posts sind kryptisch geschrieben und/oder mit Rechtschreib- sowie Grammatikfehlern nur so übersät.
    Mimimi.

    Bei dem gezeigten Gamecube-Dock-Mod fehlen die Lüfteröffnungen. Es gibt keinen guten Grund, diese wegzulassen. Der Modder hat es einfach nicht gewusst, nicht dran gedacht, wie auch immer...

    Edit: Okay, das mit den Bilderlinks klappt nicht. Egal, stimmt trotzdem.
    Geändert von zapperlot (23.03.2018 um 20:16 Uhr)

  6. #3316

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von zapperlot Beitrag anzeigen
    Mimimi.
    Jaja!

  7. #3317

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Ich drösel das jetzt doch nochmal auf. Dieser Beitrag:
    Für den Einschub hat er das orginale Dock ausgemessen aber das gibt im Einschub nicht genug Luft sonst hätte es nintendo auch so gemacht.
    bedeutet für mich, dass Nintendos Originaldock den gleichen "Fehler" hat wie der selbstgemachte Gamecube-Dock.

    Deswegen habe ich Liriel hinsichtlich dessen kritisiert, dass sie den Originaldock für fehlerhaft hält. Der Seitenhieb in Bezug auf Zubehör von Coov kam, weil man als aufmerksamer Leser mitbekommt, wie sehr sie das abfeiert und unterstützt. Ist ja auch ihr gutes recht.
    Im nächsten Post:
    Warum? Nintendo hat Öffnungen für die luftansaugung im Dock verbaut.
    Vielleicht brauchst eher ne Brille?*
    darf ich mir dann von ihr attestieren lassen, ich hätte was an den Augen.

    Sie wiederspricht sich innerhalb zweier Posts, beleidigt mich (Retourkutsche musste sein) und ich bin im Endeffekt der Arsch? Abgesehen davon dass, wie Greg richtig einwarf, die geschriebene Qualität ihrer Beiträge aufgrund oft fehlender Satzzeichen, sich wiedersprechender Aussagen und ner Rechtschreibung die ein Grundschüler besser drauf hat einfach nur fürn Lokus ist. Aber wehe jemand sagt mal was. Wie gesagt. Hab sie auf der ignore. Unrat vorbei schwimmen lassen.

    Sorry, musste mich jetzt einfach nochmal dazu äußern. Danke.

  8. #3318

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    bedeutet für mich, dass Nintendos Originaldock den gleichen "Fehler" hat wie der selbstgemachte Gamecube-Dock.
    Das Original-Dock hat Öffnungen für die Luftzufuhr genau da, wo die Switch selbst auch offen ist (die langen Schlitze an der Rückseite). Nichts anderes hat Liriel gesagt, und nicht daß das Originaldock einen Fehler hat. Das ist deine Hinzudichtung.

    Das Original hat Luftöffnungen, der Mod nicht und klebt zusätzlich noch alles was nach Öffnung aussieht am Gamecube Gehäuse extra zu. Da stellt sich schon die Frage, ob das kühltechnisch noch optimal ist.

    Manche Leute finden daß die Switch auch im Original-Dock zu warm ist, von Nyko gibts da sogar ein Spezialprodukt (Zusatzlüfter). Das find ich dann auch wieder übertrieben...

    Aber Nintendo wird sich bei den Luftöffnungen im Dock was gedacht haben, gibt einfach keinen guten Grund diese in solchen Mods wegzulassen. Ob die Switch deswegen überhitzt sei mal dahingestellt, kühler wirds ihr davon sicher nicht... die Switch wird im Docked Mode schon ordentlich warm, man darf nicht unterschätzen wieviel Leistung das kleine Dings da abliefern muss für ne Mobilkonsole.
    Geändert von zapperlot (23.03.2018 um 23:41 Uhr)

  9. #3319
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Ich hab mich nicht widersprochen!

    Ich hab kritisiert das der Modder das Dock nachgebaut hat und die Luft-Öffnungen vergessen hat und dazu alle anderen Öffnungen geschlossen hat.
    Das sieht man sogar im Video!

    Das Originale Nintendo Dock hat genau diese Öffnungen verbaut und zwar da wo die Switch ansaugt.
    Diese Öffnung sieht man wenn man hinten die Klappe am Dock aufmacht.
    Die linke Öffnung sieht man so und die rechte ist hinter diesen Kasten.
    Dieser Kasten beinhaltet das Board des Docks und wird mit der Angesaugten Luft zusätzlich gekühlt.
    Der Schacht für die Switch hat zwar Platz aber dieser wird für die optimale Kühlung nicht völlig ausreichen.

    Da der Modder diese 2 Öffnungen nicht hat wird er Gefahr laufen die Switch zu Überhitzen.

    So nun wo habe ich mich da widersprochen?



    Und kann man mal endlich aufhören dauernd an meinem Schreiben rum zu meckern?
    Gott ich Weiss das ich net perfekt bin aber ich schreibe schon verständlich.
    Und seltsamerweise meckert nur ihr rum und sonst keiner in den ganzen andere Foren.
    Selbst im Rollenspiel, was ich spiele, wo sehr viel über das Schreiben geht hat keiner Probleme mit mir.
    Geändert von Liriel (24.03.2018 um 04:26 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  10. #3320
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Dann war das Ganze wohl ein Missverständnis. Rechtschreibung hin oder her muss ich gestehen es aber genauso verstanden zu haben wie Fallen. Ein gewisses „Missverständnispotenzial“ muss also irgendwie drin gewesen zu sein. Manche Sachen erscheinen dem Schreiber nunmal total logisch, dem Leser erschließt es sich aber unter Umständen nicht.

    Finde aber dennoch sehr löblich, dass man das Thema auch halbwegs sachlich klären kann. Ich würde es jetzt damit aber auch wirklich ad Acta legen wollen.


Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 22:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 22:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 16:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 01:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden