« ... 27353637383947 ... »
  1. #361
    Avatar von minamiauu
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    110
    Spielt gerade
    Schlafende Kühe am Hang umschubsen HD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA SNES GB
    PS Vita, PS2, PS4
    Leute die keine Ironie abkönnen, tut mir einen Gefallen und lässt den Spoiler eingeklappt. 😜

    Spoiler
    „So nachdem ich jetzt ca nur 4 Stunden seit Mittwoch gespielt habe, Schmeiß ich das Spiel frustriert in die Ecke und fasse es nicht mehr an!!! Das Spiel ist zum Kotzen.“


    So nachdem das geklärt wäre.

    Ich bin bin wohl der unglücklichste Zocker der Welt. Ich kann das Spiel einfach nicht Spielen bezüglich meiner Motionsickness, bzw. Die Tiefe des Spieles tut mir nicht gut.
    Ich hab jetzt vor mich 20 Minuten weise vor das Spiel zu setzten und es so durch zu zocken. Es ist echt frustrierend. Aber sonst macht das Spiel eigentlich Spaß.

  2. #362
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Nach nun 101 Monden und...

    Spoiler
    ...dem ersten Kampf gegen Bowser

    schätze ich mal, dass ich rund ein Drittel des Storymodus geschafft habe. Nach wie vor kann ich dem Spiel keine Vorwürfe machen. Was ich besonders gelungen finde ist das hohe Spieltempo, mit welchem man die meisten Welten angehen kann. Dadurch kommt man in einen richtig guten Spielsog und vergisst alles um sich herum.

    In jeder Welt gibt es neue Ideen und vor allem gibt es in jedem Winkel was zu entdecken, dauernd hat man diese kleinen "Aha"-Momente und das Spiel belohnt einen einfach permanent, das ist großartig. Dazu sind die Welten, Gegner und NPC's allesamt so charmant in Szene gesetzt, dass man sich dabei erwischt wie man nonstop den Fernseher angrinst.

    So darf es gerne weitergehen

  3. #363

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel zwar (noch) nicht. Aber anhand einiger Let's Play-Parts, die ich mir ansah, vermute ich mal, dass er mit "Raketen" die gecaperten Kugelwillis meint.
    Ja genau so heißen sie. Danke [emoji12]

  4. #364
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    War jetzt mit 99 Monden genau an der gleichen Stelle wie Heavydog und bin auch immernoch und immer wieder begeistert.
    Gerade mit den gecaperten
    Spoiler
    Panzern im Forstland

    Hatte ich bisher den meisten Spaß.
    Bin mal gespannt was noch so alles kommt


  5. #365

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Das Game ist echt der Wahnsinn und ich bin so froh, dass es in Richtung Mario 64 geht. Darauf hatte ich extrem gehofft. Die Steuerung ist herrlich und es ist endlich mal wieder ein Mario wie ich es mir seit Mario 64 gewünscht habe!

    Die Grafik, der Sound, die Spielereien etc... Nintendo hat erneut einen massiven Hit gelandet. Für mich ganz klar Spiel des Jahres!

  6. #366
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Für mich ebenfalls das Spiel des Jahres. Das Spiel hält mich fest im Griff und amüsiert mich durchgehend. Ich habe jetzt 626 Power Monde und sammle die restlichen ein.

  7. #367
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.978
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    Das Game ist echt der Wahnsinn und ich bin so froh, dass es in Richtung Mario 64 geht.
    Ich muss ehrlich sagen: Es ist gar nicht wie Super Mario 64 und doch eher wie Sunshine. In Super Mario 64 war jedes Level eine Jump'n'Run-Prüfung, in Sunshine waren sie eher weitläufig und wie echte Orte angelegt, Orte wo nicht ein fehlgescchlagener Sprung einen in die Tiefe reißt.

  8. #368
    Avatar von Manfred1
    Registriert seit
    27.10.2017
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    11
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssee
    Konsolen
    Switch Wii DS GBA N64 SNES NES
    Nach der Faszination von Zelda Breath of the wild ist Supermario mein zweites Spiel auf der Switch. Ich habe bis jetzt alle Nintendo Konsolen durch und somit auch alle Supermarios. Zelda hatte mich auf den anderen Konsolen nie so fasziniert wie auf der Switch. Supermario Odysee ist eine feine Sache und es macht Spaß auf der Switch zu spielen, aber ich hatte schon etwas mehr erwartet. Da ich aber erst bei Seeland bin, gehe ich davon aus, dass noch Einiges kommt. Großes Manko ist teilweise die Hintergrundmusik die oft die Geräusche stört und auch die Auswahl der Kompositionen sind nicht immer der Knall vom All und nerven oft. Schade das man die Musik nicht ausschalten kann.

  9. #369

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    626? Dann geht mir die Arbeit so schnell nicht aus [emoji12]

  10. #370

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen: Es ist gar nicht wie Super Mario 64 und doch eher wie Sunshine. In Super Mario 64 war jedes Level eine Jump'n'Run-Prüfung, in Sunshine waren sie eher weitläufig und wie echte Orte angelegt, Orte wo nicht ein fehlgescchlagener Sprung einen in die Tiefe reißt.
    Kann man sehen wie man will. Ich entdecke dennoch ne Menge Mario 64 drin und das ist auch gut so

Ähnliche Themen

  1. Super Mario - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 09.03.2024, 19:04
  2. Jump Up Super Star: Nintendo bewirbt Super Mario Odyssey mit Musical-Video
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2017, 23:26
  3. Super Mario Run: Items aus Super Mario Odyssey erhältlich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2017, 11:13
  4. Mario reist in Super Mario Odyssey durch eine ganz neue Welt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 23:03
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden