« ... 345671555 ... »
  1. #41
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    So richtig begeistern konnte mich Galaxy leider nicht, aber durchgespielt hab ich's zumindest. Den zweiten Teil hab ich noch angefangen, aber nicht mehr weitergespielt. Lag aber mehr an mir als an den Spielen (das Grundkonzept war nicht so meins). Mein Favorit ist Sunshine, größtenteils wegen des Feelings, weil mir das Leveldesign gefiel und ich das Gameplay mit dem Dreckweg mochte (wobei ich mir vorstellen kann, dass sich daran die Geister scheiden). Deswegen würd ich mich persönlich über einen neuen Teil freuen, der wieder mehr in diese Richtung geht. (Zumal ich Sunshine seit geraumer Zeit verlegt hab. xD)
    Sind aber im Grunde sicher alles gute Spiele. Und allen Galaxy-Freunden sei auch ein neuer Teil gegönnt, der sich mehr daran orientiert.

  2. #42
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Super Mario Galaxy war damals nach langer, langer Zeit der erste Mario-Titel, der mich wieder überraschen und begeistern konnte. Purer Spielspaß und vor allem die kreativen Leveldesigns und -ideen haben mich staunen lassen. Galaxy 2 habe ich nie gespielt, kann dazu also nichts sagen.

    Eine Top 5 stelle ich jetzt mal nicht auf, weil - warum auch?! Über den Switch-Titel kann ich mir noch keine Meinung bilden, noch irgendwas spekulieren. Wenn es denn In-Game Bilder waren. Hat man da was Offizielles von Nintendo gehört?

  3. #43
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    https://pvplive.net/c/new-nintendo-s...ntent=Nintendo

    Some levels will connect into each other ala Banjo Tooie. For example, the ice hub may have a 2D level that connects you to the desert level. There is a new collectible that will unlock hats/ powerups/ allow access to new levels (a la metal boots in 64 to sink and access new areas). 2 Player co-op with Luigi will be possible with Joy-Cons.
    Wenn das stimmen sollte, dann sollten doch alle Nostalgiker von 64 und Sunshine zufrieden sein, ne?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #44
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    https://pvplive.net/c/new-nintendo-s...ntent=Nintendo



    Wenn das stimmen sollte, dann sollten doch alle Nostalgiker von 64 und Sunshine zufrieden sein, ne?
    Das wäre für mich die Erfüllung aller meiner Träume!!!

  5. #45
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zwar Gerücht, klingt aber gut. Wäre dann die erste Nintendo Heimkonsole, die mit einem 3D Mario startet seit dem N64. Smash und Splatoon besitze ich nicht, wäre also interessante Software. Zur Umtausch-Aktion der U-Version wäre es interessant zu wissen, ob sowas nur in den USA statt finden würde. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Trailer mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet hat.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #46
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Um mal ein bisschen Spekulation in die Sache zu bringen:

    Bei der Jimmy Fallon Show trug Miyamoto ein sonderbares Shirt. Darauf zu sehen ist ein japanisch angehauchter Mario.
    Spoiler


    Dieses Artwork sieht zwar hübsch aus, hat aber im Moment noch keinen Zusammenhang mit einem Mario-Spiel.
    Heute meldete sich jedoch Bill Trinen auf Twitter zu Wort und fragte, ob wir wissen, was es mit diesem Motiv auf sich hätte. Er wisse es.
    https://twitter.com/trintran/status/...131520?lang=de
    Also steckt wohl doch mehr hinter dem Motiv.

    Ich könnte mir vorstellen, dass es sich dabei um einen kleinen Teaser zu Marios nächstem Abenteuer auf der Switch handelt.
    Wir haben ja schon ein mexikanisch angehauchtes Gebiet im Trailer gesehen. Wie wäre es also, wenn man in dem Spiel verschiedene Kulturen der "echten" Welt bereist - darunter natürlich auch Japan, wie uns das Shirt-Artwork vielleicht anteasern will.
    Kann natürlich auch sein, dass das neue Mario-Artwork einen ganz anderen Zusammenhang hat. Aber vielleicht ist es ja wirklich ein kleiner Teaser zum neuen Mario-Spiel
    Geändert von Miischi (09.12.2016 um 10:33 Uhr)


  7. #47
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Miischi Beitrag anzeigen
    Um mal ein bisschen Spekulation in die Sache zu bringen:

    Bei der Jimmy Fallon Show trug Miyamoto ein sonderbares Shirt. Darauf zu sehen ist ein japanisch angehauchter Mario.
    Spoiler


    Dieses Artwork sieht zwar hübsch aus, hat aber im Moment noch keinen Zusammenhang mit einem Mario-Spiel.
    Heute meldete sich jedoch Bill Trinen auf Twitter zu Wort und fragte, ob wir wissen, was es mit diesem Motiv auf sich hätte. Er wisse es.
    https://twitter.com/trintran/status/...131520?lang=de
    Also steckt wohl doch mehr hinter dem Motiv.

    Ich könnte mir vorstellen, dass es sich dabei um einen kleinen Teaser zu Marios nächstem Abenteuer auf der Switch handelt.
    Wir haben ja schon ein mexikanisch angehauchtes Gebiet im Trailer gesehen. Wie wäre es also, wenn man in dem Spiel verschiedene Kulturen der "echten" Welt bereist - darunter natürlich auch Japan, wie uns das Shirt-Artwork vielleicht anteasern will.
    Kann natürlich auch sein, dass das neue Mario-Artwork einen ganz anderen Zusammenhang hat. Aber vielleicht ist es ja wirklich ein kleiner Teaser zum neuen Mario-Spiel
    Da vermute ich auch. Ich denke mit aber eher, dass er verschiedene Kulturen bereist, die von Kulturen in der echten Welt inspiriert sind. Ähnlich zu Isla Delfino, welches ja wohl von Hawaii inspiriert ist. Mario in der echten Welt wäre sehr unpassend.

  8. #48
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Mario in der echten Welt wäre sehr unpassend.

    Komm der Film war doch geil damals.

  9. #49

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Wenns dumm läuft ist es lediglich Mario Run in 3D ^^

  10. #50
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Wenns dumm läuft ist es lediglich Mario Run in 3D ^^
    Would still be great. Hoffe trotzdem auf mehr. Mein Durst nach Super Mario Cultures ist geweckt.

Ähnliche Themen

  1. Super Mario - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 17.04.2024, 17:52
  2. Jump Up Super Star: Nintendo bewirbt Super Mario Odyssey mit Musical-Video
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2017, 22:26
  3. Super Mario Run: Items aus Super Mario Odyssey erhältlich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2017, 10:13
  4. Mario reist in Super Mario Odyssey durch eine ganz neue Welt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 22:03
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden