« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Oh Marvelous inc. Hoffentlich kommt ein neues gutes Harvest Moon.

  2. #22
    Avatar von Kasuje
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    105
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 GB
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Marvelous? Wirklich? Wir bekommen noch ein Spiel, das Harvest Moon heißt, aber keines ist?
    Nope, die neuen "Harvest Moon" sind nicht von Marvelous, wenn dann ein Story of Seasons.

  3. #23

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Loch auf, Karltoffel rein, Loch zu.

  4. #24
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    @Karltoffel
    Du scheinst auch überall extra (für dich) Negativ-Beispiele herauszusuchen. Egal welcher Entwickler dort stehen würde. Klingt zumindest sehr danach.

    Jetzt sagen alle „Ja Namen bedeuten ja nichts. Was für Spiele kommen denn?“ Euch wäre es wohl lieber dort würden weniger Namen stehen? Wäre das besser? Das sind einige der Partner, Punkt. Dass die bei Switch mitmachen ist schon mal gut UND wichtig zu wissen, Punkt. Was die machen, wird man sehen, Punkt.

  5. #25
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Und da wir nicht wissen, Komma, was für Spiele es sind, Komma, sollten man nicht so aus dem Häuschen sein Ausrufezeichen!

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #26
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Oh Marvelous inc. Hoffentlich kommt ein neues gutes Harvest Moon.
    Das meinst du doch nicht ernst oder??


    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen

    Jetzt sagen alle „Ja Namen bedeuten ja nichts. Was für Spiele kommen denn?“ Euch wäre es wohl lieber dort würden weniger Namen stehen? Wäre das besser? Das sind einige der Partner, Punkt. Dass die bei Switch mitmachen ist schon mal gut UND wichtig zu wissen, Punkt. Was die machen, wird man sehen, Punkt.
    Wäre besser wenn dort Namen von Spielen stehen würden,Ausrufezeichen!

  7. #27
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Mit am meisten bin ich ja darauf gespannt, was wir von Square Enix erwarten dürfen.

  8. #28

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Trotzdem ist es ein Positives Zeichen so viele thirds an Bord zu haben.

  9. #29
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von B-94 Beitrag anzeigen
    Also die wichtigsten sind auf jeden fall dabei. Wenn es so bleibt können wir uns auf viele 3rd party Titel freuen. Außer Rockstar leider, dann kriegen wir leider kein GTA6 wohl, wenn es kommt. Aber mal gucken.
    Rockstar gehört zu Take Two und die sind dabei.

    Ich geh mal den Quatsch durch.

    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Dass Square-Enix in der Liste auftaucht, bedeutet kein Tomb Raider oder Final Fantasy, sondern wohl "nur" Dragon Quest. Bisher war die Reihe Nintendo-exklusiv, Teil 11 erscheint aber auch für PlayStation. Also kein Kaufargument.
    Dragon Quest IV war bis zum DS-Remake PlayStation-exklusiv. Derselbe Fall war es mit DQ VII und DQ VIII, nur, dass deren Remakes auf 3DS erschienen/erscheinen und DQ VIII PS2-exklusiv war. Und Dragon Quest X kam auch für PS4 und PC. So viel zu deine Nintendo-Exklusivität.

    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Take Two? Hofft hier tatsächlich schon jemand auf GTA 6? Dabei verbindet man die doch als Nintendo-Fan eher mit Dora's Big Birthday Adventure...
    Du vllt. Bist bestimmt ein großer Fan.

    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    From Sftware heißt nicht automatisch Dark Souls 4, sondern wohl eher einen weiteren Monster-Hunter-Ableger.
    From Software hat nix mit Monster Hunter zu tun.

    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Ubisoft setzt bei Nintendo-Konsolen vor allem auf Casual-Games wie USing. Und natürlich Rayman. Aber den kann ich auch auf der PS4 spielen.
    Zombi U und Red Steel (2) zeigen, dass UbiSoft auch große Exklusiv-Titel auf Nintendo-Konsolen umsetzen kann und wäre die Wii U nicht gefloppt wäre Rayman Legends auch exklusiv gewesen und Zombi U geblieben.

    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Altus? Oh, großartig. Wenn deren Spiele jetzt auch noch in Europa und in Deutsch erscheinen würden...
    Du passt wahrscheinlich nicht auf. SEGA hat sich mit NIS America zusammengetan und diese haben den Auftrag SEGA-Titel darunter freilich die Atlus-Spiele nach Europa zu bringen und die sind schon fleißig dabei. SieheThe Legend of Legacy und Stella Glow.

    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Marvelous? Wirklich? Wir bekommen noch ein Spiel, das Harvest Moon heißt, aber keines ist?
    Falsch herum. Marvelous sind die, die Harvest Moons machen, sie aber nicht mehr so nennen dürfen. Die Fake Harvest Moons kommen von Natsume.

  10. #30
    Avatar von bartimäus
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    371
    Spielt gerade
    Stardew Valley, Piczle Colors, Pic a Pix, Octopath Traveler, N DS und 3DS JRPG
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA N64 GB
    Sega Mega Drive
    @Garo
    Danke für die Richtigstellung einier Aussagen. Ich war schon etwas verwirrt.

    Ich werde mir die Nintendo Switch holen. Die Farbe der Switch rührt eher daraus, dass man einfach die Farbe des Kunststoff-Granulats gewählt hat. Soweit ich mich erinnern kann hatten alle Nintendo Geräte unter ihrem Farblack genau diesen Farbton (geschickt Nintendo).
    Geändert von bartimäus (20.10.2016 um 22:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nintendo ist dem Untergang geweiht? Von wegen: Dies sind Nintendos Geldreserven
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 09:33
  2. Inside Nintendo 35: Warum sind Nintendos Spiele so gut?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 16:19
  3. Das sind Nintendos Pläne für die E3 2014
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 20:19
  4. Partner: GameFusion T#3 - Nintendos XL-Zukunft?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden