1. #1
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES

    Text Gamecube-online.de in den Favoriten

    Hi.
    Ich wollte mal fragen, ob es nicht möglich ist, das wenn man eure seite in den Favoriten hat, vor dem Namen ein kleinens Symbol von euch steht, und nich das iExplorer Symbol.
    Wer jetzt nicht weis was ich meine kann ja mal auf www.googel.de gehen und es zu seinen favoriten adden. da steht dan oben bei favoriten ein "G" vom Googel Symbol.

    Wehre net wenn ihr das hinbekommt.

    thx

  2. #2
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.000
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    nioch irgendwelche Ansprüche ? Soll das Symbol auch noch blinken und automatisch die platte defragmentieren ?


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #3
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    mach dass doch selber
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  4. #4
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    verdammnt, was wollt ihr eigentlich. das is doch sicher nich so schwer. Ich find, das man das ruhig machen könnte. Das spht schlieslich auf für die seite... siht noch besser aus. Auserdem wars ja auch nur nen forshlag. ob sie das machen oder nich, liegt doch bei den mods und admins.

  5. #5
    Avatar von Envinyatar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    251
    Ist doch eine nette Idee! Es ist nur ein kleines Bildchen das im Verzeichnis liegen muss, und dafür muss man niemanden kritisieren.

    Also Jungs, relax!
    cU,
    Envi


    Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience." -Dilbert's Rules of Order

  6. #6
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    Original von Envinyatar
    Ist doch eine nette Idee! Es ist nur ein kleines Bildchen das im Verzeichnis liegen muss, und dafür muss man niemanden kritisieren.

    Also Jungs, relax!
    genau der meinung bin ich auch... eis sind doch die kleinen sachen die eine seite verschönern und noch profesioneller aussehe lassen oder nich?

  7. #7
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Lässt sich sicher realisieren.
    Ich werd' das mal abchecken ...
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  8. #8
    Avatar von Envinyatar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    251
    Ist ganz leicht, gibt 2 Wege:

    1.) Datei namens "favicon.ico" (kleingeschrieben) in das Rootverzeichnis der URL legen (z.B. "http://forum.gamecube-online.net/favicon.ico")

    2.) Referenzierung als Tag in der Seite: "< link rel="shortcut icon" href="datei.ico" >".

    Braucht man nur noch ein Icon .
    cU,
    Envi


    Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience." -Dilbert's Rules of Order

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden