« ... 41213141516 ... »
  1. #131
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Das vermutlich mächtigste Land der Welt zu führen, kann man wohl kaum mit dem Führen einer Firma vergleichen. Willst du damit sagen, dass jeder, der nichts zur Gesellschaft beitragen kann, zurecht auf der Straße hockt oder in Armut leben muss? Da bin ich echt froh, dass das in Deutschland nicht der Fall ist.
    Dafür gibts doch Konzentrationslager. Die Hitler reden gat Trump ja immerhin auf dem Nachttisch liegen.

  2. #132
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Generell finde ich es interessant, dass so viele Leute ernsthaft glauben, er wird (fast) alles davon umsetzen, was er im Wahlkampf von sich gab. Als wäre dass der erste Wahlkampf und die erste Präsidentschaft, die die Leute erleben und am Ende kommt der Schocker: Vieles davon war eben nur Wahlkampfgerede und vieles lässt sich gar nicht umsetzen.
    Ja, Trump fängt schon vor der Wahl an, seine Versprechen wahr zu machen und das nicht mal im negativen Sinne:
    http://www.manager-magazin.de/untern...a-1129126.html

  3. #133
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen

    Außerdem glaube ich auch das uns die Lügenpresse natürlich ganz schön beeinflusst.
    Alter Schwan, harter Stoff den du uns hier auftischst.

  4. #134
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Trump hockt bestimmt den ganzen Tag vor dem TV und sucht nach Sendungen, die ihn kritisieren, damit er etwas für Twitter hat.
    https://twitter.com/realDonaldTrump/...64134857969666

  5. #135
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Na, wenn er nichts "blöderes" macht als das wäre doch alles halb so wild.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #136
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Um nochmal auf die Lügenpresse zu sprechen zu kommen. Er hat ja ein Exklusiv Interview für die Bild und die Times gemacht und ich als Zeitungsfritze komme ja nun mal an die Zeitungen ran.^^
    Ich finde sie picken sich in seinen Aussagen wirklich das raus was am negativsten klingt verdrehen es ein wenig und bringen das dann als Schlagzeile. Donald hat schon recht damit das Merkel einen großen Fehler gemacht hat. Das ist halt so Merkel ist ja auch nur ein Mensch und keine Maschine. Aber ich hab von Anfang an gesagt (Hab ich wirklich das ist jetzt nicht nur so dahergeredet) das es keine Lösung ist diese ganzen fremden Leute bei uns einwandern zu lassen. Wo kommen die her? Wissen wir wirklich das dass vertriebene sind oder karren die sogenannten "sicheren Herkunftsländer" (Auch wieder so ein Blödsinn) nur ihre Querulanten und Unruhestifter zu uns rüber. Es müssen ja nicht unbedingt nur die Verbrecher sein. Wir wissen ja das es ein Querschnitt ist. Es können auch Leute sein die sich Regierungsfeindlich geäußert haben. Welche die in dem jeweiligen System ihres Landes nicht mitschwimmen wollen.
    Habt ihr im nahen Osten Probleme mit euren Mitbürgern. Sind sie zu regierungsfeindlich. Kein Problem schickt sie zur unbegrenzten Freistellung nach Deutschland. ^^


  7. #137
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Das hat jetzt zwar nix mit der Lügenpresse zu tun, aber ich verstehe nicht was dieses Versprechen genau bedeuten soll. Kann mir jemand helfen?
    "For a new federal regulation two existing regulations must be eliminated "

  8. #138
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Das hat jetzt zwar nix mit der Lügenpresse zu tun, aber ich verstehe nicht was dieses Versprechen genau bedeuten soll. Kann mir jemand helfen?
    "For a new federal regulation two existing regulations must be eliminated "
    Bürokratieabbau. Für eine neue Regulierung müssen zwei vorhandene gestrichen werden.

  9. #139
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Republikaner sind halt für große Unternehmen und States' Rights, und dementsprechend für den Abbau von landesweiten Regulierungen, wie rowdy bereits schrieb.

  10. #140
    Avatar von Pikarobbi
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    258
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Donald hat schon recht damit das Merkel einen großen Fehler gemacht hat. Das ist halt so Merkel ist ja auch nur ein Mensch und keine Maschine. Aber ich hab von Anfang an gesagt (Hab ich wirklich das ist jetzt nicht nur so dahergeredet) das es keine Lösung ist diese ganzen fremden Leute bei uns einwandern zu lassen.
    Es geht etwas OT, aber ich möchte hier deutlich widersprechen. Merkel hat sicher viele Fehler gemacht, aber in der Flüchtlingsfrage hält sie sich ausnahmsweise Mal an das Grundgesetz. Es geht gar nicht um die Frage, ob Asyl eine Lösung für irgendwas ist. Als Lehre aus dem NS-Regime, wurde ein Asylrecht für alle politisch verfolgten verankert. Und der IS ist nun mal schlimmer als Hitler und deswegen genießen syrische Flüchtlinge Asylrecht. Das ist kein Fehler, sondern ein Sieg der europäischen Werte.
    Grafik ist nichts - Gameplay ist alles

Ähnliche Themen

  1. Alles Gute: Nintendo-Präsident wird 66
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2016, 21:25
  2. E3 2014: Nintendo-Präsident Iwata wird nicht vor Ort dabei sein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 21:19
  3. Obama wird Präsident der Vereinigten Staaten
    Von babyluigi im Forum Off Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 12:06
  4. Mc Donald's Monopoly
    Von neogeoman im Forum Off Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 17:15
  5. Boxing Klitschko vs. Donald
    Von K Dawg im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2002, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden