« ... 23456 »
  1. #31
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich, wie viele sich die Switch nicht mehr zum Launch kaufen würden, wenn Zelda später raus kommt

    Ist Zelda denn das einzige Game was für die Switch erscheint und daher kauft ihr die Konsole auch erst wenn das Game kommt...
    Was meinst du warum sich die Wii U so schlecht verkauft hat. Die Leute warten bis heute auf Zelda.

  2. #32
    Avatar von TheMcMaster1999
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    ÖSTERREICH <3
    Beiträge
    1.217
    Spielt gerade
    Mario & Luigi Paper Jam Bros., Splatoon und Mario Kart 8
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Ist das deren Ernst?! Wie lang wollen die da noch dran arbeiten? -.-

  3. #33

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Ist Zelda denn das einzige Game was für die Switch erscheint und daher kauft ihr die Konsole auch erst wenn das Game kommt...
    Es ist nicht das einzige Spiel, aber die Zelda Reihe ist für mich mit Abstand die beste und interessanteste von Nintendos Spielen. Das neue Mario würde mich auch sehr interessieren, aber das müsste ich nicht zwingend zum Launch haben. Da könnte ich auch durchaus auf ein Angebot warten. Zelda müsste ich dagegen direkt zum Release haben. Da könnte ich nicht warten ^^

    Ein neues Mario Kart (kein Port) oder ein überraschend veröffentlichtes Pokemon Spiel könnte mich vielleicht auch noch zu einem Launchkauf bewegen. Mal schauen was da so an Spielen kommt.


    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Ich bin noch immer nicht angetan von dem Spiel und warte mal Reviews und Ingame Videos ab und mache mir dann ein Bild, ob mir das Spiel zusagt
    Aktuell bin ich auch noch nicht allzu angetan bzw erhoffe mir vor Release noch einen wirklich aussagekräftigen Trailer. Heldengewand? Masterschwert? Story? Bisher hat man ja wirklich nur "rumlaufen, kochen und 0815 Gegenstände sammeln" gesehen. Und das hat mich noch nicht überzeugt. Das ist für mich bisher nur ein 0815 RPG, aber noch kein Zelda. Ich hoffe, dass sich das nach einem Trailer dann ändern wird. Falls nicht, dann würde ich das Spiel vermutlich doch nicht direkt kaufen.


    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Was meinst du warum sich die Wii U so schlecht verkauft hat. Die Leute warten bis heute auf Zelda.
    Ja, das finde ich auch sehr unschön, dass es für die Wii U quasi nie ein neues Zelda gab...

  4. #34
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    Es ist nicht das einzige Spiel, aber die Zelda Reihe ist für mich mit Abstand die beste und interessanteste von Nintendos Spielen. Das neue Mario würde mich auch sehr interessieren, aber das müsste ich nicht zwingend zum Launch haben. Da könnte ich auch durchaus auf ein Angebot warten. Zelda müsste ich dagegen direkt zum Release haben. Da könnte ich nicht warten ^^

    Ein neues Mario Kart (kein Port) oder ein überraschend veröffentlichtes Pokemon Spiel könnte mich vielleicht auch noch zu einem Launchkauf bewegen. Mal schauen was da so an Spielen kommt.



    Aktuell bin ich auch noch nicht allzu angetan bzw erhoffe mir vor Release noch einen wirklich aussagekräftigen Trailer. Heldengewand? Masterschwert? Story? Bisher hat man ja wirklich nur "rumlaufen, kochen und 0815 Gegenstände sammeln" gesehen. Und das hat mich noch nicht überzeugt. Das ist für mich bisher nur ein 0815 RPG, aber noch kein Zelda. Ich hoffe, dass sich das nach einem Trailer dann ändern wird. Falls nicht, dann würde ich das Spiel vermutlich doch nicht direkt kaufen.



    Ja, das finde ich auch sehr unschön, dass es für die Wii U quasi nie ein neues Zelda gab...
    Sehe ich ähnlich. Sollte das neue Mario jedoch in die Kerbe von SM64 oder (ich wage kaum zu träumen) Banjo-Kazooie schlagen, sähe das vermutlich anders aus.

  5. #35
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Dann bräuchten wir einen neuen Launchkaufgrund für die Switch

  6. #36
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich, wie viele sich die Switch nicht mehr zum Launch kaufen würden, wenn Zelda später raus kommt

    Ist Zelda denn das einzige Game was für die Switch erscheint und daher kauft ihr die Konsole auch erst wenn das Game kommt...
    Natürlich istxes nicht das einzige Spiel. Allerdings von denen die bisher in der Gerüchteküche brodeln das Einzige, das für mich persönlich wenigstens ein bisschen Zugkraft hat. Ports von ein paar älteren Spielen für eine Konsole die ich eh schon habe interessieren mich nicht, Zelda wäre wenigstens was neues ... kann man aber voraussichtlich auch noch auf der alten Konsole spielen und hat deshalb auch schon nur beschränkt Zugkraft für mich. Als Bündel zum Start hätte es halt seinen Reiz gehabt.

  7. #37
    Avatar von Dharkana
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    48
    Spielt gerade
    Totk, sims 4, dead island 2
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii DS PS3 GBA SNES GB
    Da bin ich mal gespannt welche Spiele dann als Launchtitel kommt.

  8. #38
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Sommer ginge ja noch, Winter wäre allerdings zu krass.

    Mit einem Pikmin 4 und dem Mario wäre ich zum Launch ja schon bedient, plus was auch immer die Thirds mitgeben. Könnte schon damit leben, aber ist eben doch ein enormer Zugtitel, der da fehlen würde...

  9. #39
    Avatar von Rayray
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    320
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 N64 SNES
    Vor allem weil man weder preis noch launch lineup noch sonst irgendwas weiß. Das einzige was man weiß ist das man das teil mitnehmen kann (na gut, 1-2 Sachen mehr schon)

  10. #40

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Ich denke, daß das neue Mario einer der zugkräftigen Starttitel sein wird. Zelda soll ja später kommen und Mario Kart gab es noch nie zum Start.

    Bleibt die Frage, was an 3rd-Spiele zum Start daherkommt.

Ähnliche Themen

  1. [Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 3677
    Letzter Beitrag: 12.03.2024, 10:46
  2. Weitere Clips zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.2016, 13:18
  3. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2016, 11:38
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2016, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden