1. #1

    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    133
    Konsolen
    3DS

    Sortierung der Newskommentare

    Hi
    Wollte nur mal fragern warum bei euch in den News die Kommentar vom Datum her anfangen und im Forum genau anders rum. Wäre schön wenn man über Handy oder so nicht erst bis ganz nach unten Scroolen muss, damit man den ersten Kommentar lesen kann. Bringt ja nix erst den zu letzt geschriebenden Kommentar und dann den ältesten zu lesen, oder?

  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.800
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Unser Hintergedanke war dabei, dass man wahrscheinlich nur einmal die ersten Kommentare liest und somit ein einziges Mal bis ganz nach unten scrollen müsste. Um mit den neuen Kommentaren dagegen auf den aktuellsten Stand zu kommen, muss man einfach nur die obersten lesen. Somit steht direkt unter der News auch immer etwas Neues und nicht immer der älteste Kommentar.

    Ein kleiner Tipp, falls du die Seite noch nicht kennst: für mobile Geräte haben wir über http://m.nintendo-online.de noch eine kleine Newsübersicht, die bequemer zu benutzen ist.

  3. #3
    Avatar von LordHelmchen
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    25
    Konsolen
    3DS Wii
    PS1, PS2
    Wäre es nicht möglich die Sortierreihenfolge für jeden Benutzer änderbar zu machen? So könnte jeder die Sortierung nutzen, die ihm besser gefällt.
    Ich persönlich fände es auch besser, wenn oben der älteste Beitrag stehen würde.

  4. #4

    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    58
    Jetzt muss ich das Thema von den Toten zurückholen, aber sonst würde sich wahrscheinlich jemand beschweren, weshalb ich nicht die SuFu genutzt habe :P

    Also: +1

    Ich würde mir auch eine Option zur Umstellung der Newskommentare-Sortierung wünschen, da ich auch gern die Kommentare von hinten durchlese ^^

  5. #5
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von s4ikman Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich das Thema von den Toten zurückholen, aber sonst würde sich wahrscheinlich jemand beschweren, weshalb ich nicht die SuFu genutzt habe :P

    Also: +1

    Ich würde mir auch eine Option zur Umstellung der Newskommentare-Sortierung wünschen, da ich auch gern die Kommentare von hinten durchlese ^^
    Das wurde schon mal vor einigen Jahren angesprochen als der Relaunch zum gelben Logo vollzogen wurde. Ich denke, daran wird sich nichts mehr ändern. Aber es ist ja auch eher eine Kleinigkeit und nach einiger Zeit wirst du dich schon dran gewöhnen.

Ähnliche Themen

  1. [Ungelöst] Newskommentare auf Hauptseite
    Von BlackMage im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden