« 123 »
  1. #11
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    die gc produktion wurde doch nur verringert?!

  2. #12
    Avatar von gcn-freak
    Registriert seit
    31.07.2003
    Beiträge
    12
    Nintendo strengt euch in Zukunft mehr an.
    So könnt ihr auch nicht gewinnen.
    Ihr dürft nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!

  3. #13
    Avatar von topkapi
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    51
    Keine Panik. Schade wäre nur, wenn dies das unverdiente frühe Ende des Cube wäre. Ich glaube nicht, daß die technischen Möglichkeiten von den Spieleherstellern bisher auch nur zu 70% ausgenutzt wurden.

  4. #14
    quetz
    Gast
    keine Panik, die xbox steht in mehr regalen als der cube, sie haben fast die gleichen "shipped" Zahlen aber die Durchverkaufzahlen für die Xbox sind geringer.

    Es ist ja auch nicht so dass das Quartal wirklich nur 80.000 cubes verkauft wurden, aber Nintendo hats irgendwie geschafft, ne Menge Cube noch im letzten Jahresbericht unterzubringen um die Zahlen zu schönen.

    Das dürfte bei Microsoft nicht anders sein, aber deren Geschäftsjahr liegt halt ein quartal später also kommt da der hammer wohl noch.

    Und eingestellt wird der Cube garantiert nicht, macht ja überhaupt keinen Sinn. Vielleicht wollen sie auch die Lager und die regale bei den Händlern leerkriegen um dann im Herbst mit einem günstiger produzierten cube für $99 rauszukommen (man wird ja noch traeumen duerfen *g*)

  5. #15
    xion
    Gast
    Es war auch so be ider Xbox.

  6. #16
    Diablokiller999
    Gast
    Hört sich zwar nicht so toll an aber es ist wirklich normal das bei Überschuss nicht weiter produziert wird,wäre ja unnötig.
    Zu den Verkaufszahlen muss man auch dazusagen das MS diese schönt und überhaupt nicht soviele Boxen verkauft wurden wie Cubes,des wollen die uns nur glauben machen und flunkern,macht MS übrigens sehr oft

  7. #17
    Diablokiller999
    Gast
    Scheisse,wieso gibts hier kein Edit...
    Wo soll denn da stehen das SEGA großes fürn Cube plant?Sehe da nur die Liste an Games,aber "Großes" ist des wohl net oder?

  8. #18
    Avatar von HiddenGhost
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    672
    Die beiden unbenannten Cubeexklusivprojekte... seit ihr denn nicht in der Lage ein wenig kreativ mit Aussagen umzugehen :P

  9. #19

    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    1
    GAMECUBE-ONLINE.net gibt es bald nicht mehr !!! HAHAHAAHA


    neue Adressen :

    www.XBOX-ONLINE.net

    www.PS2-Online.net

  10. #20
    hyrule boy
    Gast
    leute so schwer es mir auch fallnen mag, nintendo hat ein dickes problem und das heißt: unsere speile bleiben so wie sie schon in N64 zeiten waren. und das ist ein fehler wir wollen was neues sehen. und was nintendo auch falsch gemacht hat: nuintendo dachte ihre konsole hat keinen sooooo großen erfolg da es zu viele baby spiele gebe und somit haben sie resident evil etc. rausgebracht. ok das kurbelt den markt vielleich um 0,1% an aber mehr nun auch nicht. was mich aber wundert sind 2 sachen:
    1: wieso wird ausgerechnet nintendo von der zurzeit schwachen wirtschafstlage zertrammpelt und nicht PSdoof2 und müllbox??
    Und 2.: ich habe neulich gehört nintendo wäre marktführer!! iwe soll es also funktionieren das jetzt auf einmal nintendo auf platz 3 ist???
    naja wenn ihr mich fragt kommen noch genau 3 nintendo konsolen raus und dann war es das. spätestens 2015 werden allle vor eine PS5 rumhocken.. nur weil nintndo die jenigen waren die das konsolengeschäft wieder angekurbelt haben heißt das noch lange nicht das niuntedo für immer weiterleben wird.. die werden bald untergehen. aber ich werde in diese zeit immer ein treue und geldfürnintendoausgebender fan bleiben. mögen sony und microsoft für immer sterben und die aplle computer den markt beherschen. ahc ja noch ein hinweis: nintendo spart und süpart und spart.. das merkt man: erstaml wurde der e-mail service geschlossen. dann keine lösungbücher.. die produktion von spielen sinken drastich.. naja also das macht vorallen für neueinsteiger keinen guten eindruck. ich bin der meinung das aber wenn es jemad verdint hat weiterhin auf dem konsolenmarkt zu bleiben ist es nintendo da die spiele von nintendo einfach eizigartig sind.. ok das wars erstmal aber möge nintendo nie untergehem!!!obwohl ich mir da sehr sicher bin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden