« 12
  1. #11
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Ich glaube, viele der besten wurden schon genannt. Ich würde dann nur noch Wild Arms hinzufügen, weil mir das damals auch ganz gut gefallen hat. Vielleicht noch Legend of Legaia, aber daran erinnere ich mich nur noch schwer. Mochte es aber auch.

  2. #12
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    War Crash mit Naughty Dog nicht eher Second Party?
    Stimmt, Naughty Dog gehört erst seit 2001 zu Sony.

  3. #13
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    War Crash mit Naughty Dog nicht eher Second Party?
    Der Begriff Second Party existiert nicht. Entweder es kommt von Sony oder einem seiner Studios (First Party) oder nicht (Third Party). Hier ist zweiteres der Fall.

  4. #14
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Für mich müssten auf alle Fälle die Medal of Honor Teile drauf sowie Soviet Strike.
    Da hat Electronic Arts noch gute Spiele abgeliefert.

    Als Hidden-Gem würde ich auch B-Movie noch mit drauf packen.

    Das Problem bei allen die damalige 3D-Grafik ist ziemlich schlecht gealtert ist :/
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  5. #15

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von K.K Beitrag anzeigen

    Bzw. Digimon World 2003 MUSS mit drauf. Das Spiel ist so unterbewertet, habs erst vor kurzem wieder gespielt und es ist meiner Meinung nach einfach das beste Digimon RPG das es bisher gab.
    Für mich ist es definitiv ein Highlight, für eine allgemeine Empfehlung kommt es aber meiner Meinung nach überhaupt nicht in Frage. Es ist ein cooles Digimon-RPG, aber kein besonders gutes (J)RPG im Allgemeinen und auf der PlayStation ist die Konkurrenz schon sehr stark in diesem Bereich.

    Ich find die Crash, Spyro und FF Teile lassen sich auch heute noch sehr gut spielen. Aber Tomb Raider ist z.B. extrem schlecht gealtert und könnte ich mir auch nicht mehr geben und bräuchte ich daher auch nicht für eine potentielle PS1-Mini.
    Vollste Zustimmung. Einige Sachen sind zwar unrund, aber was erwartet man auch nach so vielen Jahren? Aber natürlich gibt es Spiele, wie z.B. Tomb Raider, die sind einfach furchtbar heute.
    Geändert von anonym_240216 (21.11.2016 um 21:14 Uhr)

  6. #16
    Avatar von K.K
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    741
    Spielt gerade
    Smash
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Für mich ist es definitiv ein Highlight, für eine allgemeine Empfehlung kommt es aber meiner Meinung nach überhaupt nicht in Frage. Es ist ein cooles Digimon-RPG, aber kein besonders gutes (J)RPG im Allgemeinen und auf der PlayStation ist die Konkurrenz schon sehr stark in diesem Bereich.
    Das hast du natürlich Recht. Wie du gesagt hast, 30 Spiele sind wirklich viel zu wenig und fürs allgemeine Publikum haben (J)RPG wie FF natürlich einen größeren Reiz. Aber zu meinen Top 30 PS1 Titeln gehört es auf jeden Fall, und MUSS daher für mich mit drauf.

  7. #17

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    48
    Gibt viele die da drauf müssen, was auf keinen Fall fehlen darf ist FRONTSCHWEINE.Was habe ich das geliebt und wieviele Stunden sind da draufgegangen zsm mit Kollegen. War zig mal besser als Worms

  8. #18
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Da ich derzeit dazu tendiere meine PS1 Sammlung auszubauen, gebe ich nachträglich meinen Senf zu dazu. :3

    Unter den "Pflichtiteln" sollte gehören meiner Ansicht nach natürlich die schon genannten Final Fantasy Teile und Spyro, aber auch [unbekanntere] (und zum Teil nie in Europa ercshienen -.-) Titel, wie Monster Rancher, Tales of Destiny, Grandia, Koudelka, Metal gear Solid, Star Ocean u.v.m.

    Sich auf 30 festzulegen ist da verdammt schwierig!
    The horrors prevail,
    but so do I.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2016, 14:02
  2. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 23:23
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 09:44
  4. Was für Spiele würdet ihr euch auf dem DS wünschen?
    Von triuwhan im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 12:06
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden