1. #1

    Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Erscheint 2017 und neuer Trailer enthüllt


  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Das sieht hammergeil aus. Ich freu mich schon drauf.

  3. #3
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Hab seit dem Ankündigungstrailer keine Infos mehr zum Spiel verfolgt, aber den Trailer hab ich mir jetzt doch mal wieder angesehen. Und ich find ihn auch gut. Es fühlt sich bisher wieder sehr nach Ni No Kuni an, im positiven Sinne.

  4. #4
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Sie scheinen auch das Kampfsystem überarbeitet zu haben? Das war immer die größte Schwäche vom ersten Teil. Vielleicht wurde sogar das Pokemon System abgelegt und die eigentlichen Hauptpersonen übernehmen den größten Teil des Kampfes. Kann aber auch sein, dass die Kampfstelle einfach nur vom Anfang des Spiels ist und man da noch kaum Monster hat. Mal sehen wann es 2017 dann erscheint.

  5. #5
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Sie scheinen auch das Kampfsystem überarbeitet zu haben? Das war immer die größte Schwäche vom ersten Teil. Vielleicht wurde sogar das Pokemon System abgelegt und die eigentlichen Hauptpersonen übernehmen den größten Teil des Kampfes. Kann aber auch sein, dass die Kampfstelle einfach nur vom Anfang des Spiels ist und man da noch kaum Monster hat.
    Ja, das ist mir auch ins Auge gefallen. Ich hab jetzt noch mal genauer hingesehen: Bei 00:49 gibt einem die Frau ja quasi diese kleinen .. äh, Pikmin mit auf den Weg. Und bei 0:40 sowie ab 0:58 sieht man die oben links in der Anzeige, mit einer Zahl dabei. Da ziemlich viele davon über das Feld laufen, könnte das statt eines Levels vielleicht auch ihre Anzahl sein. Wie du sagst, wissen wir natürlich nicht, von wann die Ausschnitte sind, aber vielleicht gibt es ja wirklich mehr so ein Pikmin-System anstelle des Kampfsystems aus dem ersten Ni No Kuni-Teil. (Oh, und rechts unten ist für L1 eine Attacke/ein Buff/whatsoever angegeben, die/der auch auf die kleinen Wesen bezogen sein könnte.) Ansonsten scheinen mir die Hauptcharaktere im Kampf aber auch eine wichtigere Rolle einzunehmen.
    (Vielleicht wurde dazu ja auch schon mehr gesagt und ich weiß es nur nicht, hab wie gesagt das Spiel seit der Ankündigung nicht mehr so verfolgt.)
    Einen Tröpfchen-Ersatz gibt es wohl auch, wenn ich mir das kleine gelbe Wesen am Ende auf dem Stein so ansehe.

  6. #6
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    einfach großartig !
    Optik ist herausragend , am Kampfsystem scheint gefeilt worden zu sein und ich liebe es das die Charaktere sprechen und nicht nintendotypische "ubba wubba" Sounds von sich geben <3


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #7
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Genial! Ich freu mich schon so darauf!

  8. #8
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    (Oh, und rechts unten ist für L1 eine Attacke/ein Buff/whatsoever angegeben, die/der auch auf die kleinen Wesen bezogen sein könnte.) Ansonsten scheinen mir die Hauptcharaktere im Kampf aber auch eine wichtigere Rolle einzunehmen.
    (Vielleicht wurde dazu ja auch schon mehr gesagt und ich weiß es nur nicht, hab wie gesagt das Spiel seit der Ankündigung nicht mehr so verfolgt.)
    Einen Tröpfchen-Ersatz gibt es wohl auch, wenn ich mir das kleine gelbe Wesen am Ende auf dem Stein so ansehe.
    Vielleicht ist L1 für Extra-Kommandos im Bezug auf die Pikmins und R1 ist für die Charspezifischen Skills. Bei 1:01 ist anstelle von den beiden Schultertasten nämlich ein Menü mit den 4..anderen Tasten angegeben und es sieht kurzzeitig so aus, als ploppt es gerade erst auf. Vielleicht ist das gelbe auch wieder eine Art Fee.

    Ich habe mich bisher auch nicht groß informiert, aber glaube, dass bisher auch kaum etwas zum Spiel gesagt wurde und das hier sogar erst der 2. Trailer ist, der überhaupt gezeigt wurde...Vielleicht auch der 3.

  9. #9
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist L1 für Extra-Kommandos im Bezug auf die Pikmins und R1 ist für die Charspezifischen Skills. Bei 1:01 ist anstelle von den beiden Schultertasten nämlich ein Menü mit den 4..anderen Tasten angegeben und es sieht kurzzeitig so aus, als ploppt es gerade erst auf. Vielleicht ist das gelbe auch wieder eine Art Fee.

    Ich habe mich bisher auch nicht groß informiert, aber glaube, dass bisher auch kaum etwas zum Spiel gesagt wurde und das hier sogar erst der 2. Trailer ist, der überhaupt gezeigt wurde...Vielleicht auch der 3.
    Stimmt, da hast du Recht. Was mir da noch auffällt, ist, dass in der Szene (also 1:01) Roland gesteuert wird (in der anderen ist es Evan), also vielleicht ist das auch seine spezielle Skill-Leiste. Wenn man's ganz genau anhält bzw. langsamer ablaufen lässt, sieht es jedenfalls ein wenig so aus, als ob er den unteren Skill kurz zuvor aktiviert (und hinterher ploppt dann wieder die Auswahl auf, wie du ja auch gesagt hast), und er macht dann einen Schwert-Wirbelschlag, wie man von dem Icon her auch vermuten könnte.
    Allerdings: Die Szene scheint auch ein bisschen früher zu spielen (Evan und Roland sind Lv. 3, in der vorherigen Szene sind sie Lv. 7) und ich seh da auch noch keine Pikmin .. vielleicht erweitert sich die Leiste dann ja auch erst noch.
    Hätte, wäre, würde, könnte, natürlich.

    Und achso, okay, danke für die Info.

  10. #10
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ist jetzt nicht mehr ps4 exclusive sondern auch für :

    Switch ? Switch ? Switch ?
    Spoiler

    nope . für steam !
    Release ist aber noch unklar


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 22:52
  2. FAST Racing Neo erscheint im Dezember & neuer Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 14:59
  3. Neuer Trailer zu Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 14:23
  4. Level-5: Ni No Kuni erscheint nicht im Westen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 14:56
  5. MySims Kingdom: Neuer Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden